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der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


heizer

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Ich dachte die ganze Zeit das der Proto nur in Grauguss kommt ??? Hätte ich vielleicht doch mehr lesen sollen und nicht nur Bilder gucken :crybaby:

Sieht ja auch optisch aus wie Grauguss :thumbsdown:

Bearbeitet von schoeni230
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das beschichten

hätte mir zwar das beschichten erspart aber der Grauguss ist dafür um ca.50€ teurer und hohnen ca.20€ muss ich es dann auch noch lassen!

Das heist ich hätte mir ca.70€ erspart ausserdem weis ich auch nicht wie sich der Grauguss mit der Auslasssteuerung-schieber verhält!

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Nachdem jetzt eigentlich alle Teile fertig sind können wir uns ja jetzt auf die Auslasssteuerung konzentrieren!

Wer hat ausser "Erdgeschoß" noch alle erfahrung mit Luftgekühlten Zylindern mit Auslasssteuerungen????

PS.: Auspuffberechnungen bzw. Auspuffbau sind voll im gange und sollte in ca.3 Wochen fertig sein! Laut berechnung sollte der Zylinder dann Plug and Play ca.35-40 PS haben mal schauen ob das die Rolle auch sagt!

post-23242-012488800 1299696519_thumb.jp

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erste testmotor mit 130-198 ca.11500 U/min,Bandbreite soll ca.30PS zw.8500-12000

zweite testmotor mit 122-192 ca. 8500 U/min,Bandbreite soll ca.30PS zw.7000-10000

122/192?

Das ist ja ein VA von 35°?

Find ich persönlich ja schon ganz schön viel.

Kannst du nicht mit niedrigeren Zeiten anfangen,und nach und nach steigern.

Wäre dann halt ein schöner Vergleich um die endgültige AUslegung des Zylinders festzulegen.

Bin schon gespannt was das Ding für Kurven macht.

Bye Jochen

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