Goof Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und da wir grad beim Auspuffquiz sind: Was meint ihr zu nem RZ und dem Setup 139er Malle, Mallemembran, 28er PHB, Glockenwelle (gelasert), Elestart LüRa 1450 Gramm, O-Kopf mit Oring und Dichtung - QK 1,3 mm ! Überströmer weit aufgemacht! Auslass minimal in die Breite gezogen! Sonst Steuerzeiten original (sind beim 139er schon mies genug) !Bin mal sehr auf eure Meinung gespannt! Grad im Vergleich zum in der Garage liegenden PM Evo (welcher nur noch auf kleinen Krümmer angepasst werden müsste)!GrüsseGoof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi,gibt?s schon was Neues bezüglich der Viton O-Ring Variante? Danke! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi,gibt?s schon was Neues bezüglich der Viton O-Ring Variante? Danke! GrußWirds vorerst nicht geben, da muss man wie bisher auf die im GSF angebotenen Einschweissstücke bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuschnicker Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ...mal was ganz anderes...Ich habe mir den auch gekauft.So sieht es ja alles sehr gut aus.Nur leider ist der Krümmer ungenau gearbeitet und passt selbst mit Gewalt nicht auf den Zylinder.Werder auf den originalen, noch auf den Malossi.Hat jemand ähnliche Erfahrung?Ich weiss auch nicht, ob genug Material vorhanden ist um das nachzuarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich hab da auch ne Frage. Der Coyote ist ja der gleiche? oder???COYOTETHX olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 schon mal versucht, erst den krümmer auf den auslass zu schieben? und ihn erst dann mit dem belly verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuschnicker Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 schon mal versucht, erst den krümmer auf den auslass zu schieben? und ihn erst dann mit dem belly verbinden.ja hab ich auch versucht...das ist ca, 1mm nach meiner Schieblehre.Hab auch schon mit saubermachen und Schmirgel probiert. Ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 was für nen zylinder fährst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuschnicker Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 was für nen zylinder fährst du?Hab nen Malossi drauf.Aber auch bei dem originalen passt er nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 166er, 172er oder 211er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuschnicker Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 166er, 172er oder 211er?211er...Versteh nicht recht, was das mit dem Problem zu tun hat...Klär mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) beim 166er hätte ich gesagt nimm einfach ein stück grobes sandpapier und und mach den auslass passend. beim 211er alu, den ich noch nicht in der hand hatte, weiss ich halt nicht ob da genug speck dran ist. um den 0,5mm wandstärke zu nehmen. Bearbeitet 2. April 2010 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ...wo liegt den der Unterschide zwischen der 200er un 125er Variante? Nur im Krümmer oder auch im restlichen Aufbau?Danke und GrußJan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Beim MK1 nur im Krümmer, wird sicherlich beim MK2 auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Und da wir grad beim Auspuffquiz sind: Was meint ihr zu nem RZ und dem Setup 139er Malle, Mallemembran, 28er PHB, Glockenwelle (gelasert), Elestart LüRa 1450 Gramm, O-Kopf mit Oring und Dichtung - QK 1,3 mm ! Überströmer weit aufgemacht! Auslass minimal in die Breite gezogen! Sonst Steuerzeiten original (sind beim 139er schon mies genug) !Bin mal sehr auf eure Meinung gespannt! Grad im Vergleich zum in der Garage liegenden PM Evo (welcher nur noch auf kleinen Krümmer angepasst werden müsste)!GrüsseGoof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuschnicker Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Was ist denn von einem Materialabtrag am Auslass zu halten?Ich hab den noch nie bearbeitet...Bin ich der einzige, der das Problem bislang hat?Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also mein MK1 flutscht wie Butter auf den Auslass... Die Verarbeitung vom günstigeren Anbieter scheint somit nicht so dolle zu sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Was ist denn von einem Materialabtrag am Auslass zu halten?Ich hab den noch nie bearbeitet...Bin ich der einzige, der das Problem bislang hat?Frohe OsternNimm doch so einen und lass den an den Auspuff schweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckenflitzer Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Was ist denn von einem Materialabtrag am Auslass zu halten?Ich hab den noch nie bearbeitet...Bin ich der einzige, der das Problem bislang hat?Frohe OsternNimm doch so einen und lass den an den Auspuff schweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[tc]desruptor Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ist der Mark II ne gute Alternative zum SIP Performance? Bin noch nie nen Rechtsausleger gefahren, große Unterschiede zur anderen Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 desruptor' date=' 6. April 2010 - 21:52' timestamp='1270583565' post='1066461472']Ist der Mark II ne gute Alternative zum SIP Performance? Bin noch nie nen Rechtsausleger gefahren, große Unterschiede zur anderen Seite?kommt drauf an - ist schon etwas anders in der leistungsentfaltung - als wheelykönig wirst du allerdings wenig spass damit haben.ich würde ihn jederzeit einem sip vorziehen ( obwohl der auch okay und gar nicht so schlecht ist, wie oftmals behauptet wird ) falls du so ein teil erwerben solltest, kauf dir unbedingt beim eckenflitzer so nen geänderten halter für den dämpfer - kostet fast nix und m.e. sehr sinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich bin nun sehr skeptisch...MarK II soll ein Asia nachbau des Mark I sein... Qualität wie ScootRS Auspuffe - also scheiße, weiters soll die Passgenauigkeit fürn Müll sein...(Hmmm, EK um die 40?...) Was is da jetzt dran... Hab diese infos selber nur bekommen....Unglaublich oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich hab hier einen Mark II von LTH liegen. Stahlversion. Sieht qualitativ sehr gut aus.GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 @basti, da glaub ich auch...kann das alles nicht so recht glauben...# 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 kann das alles nicht so recht glauben...#was kannst du denn nicht glauben? das er so günstig ist oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Naja, was soll man auch den Itakan galuben...Ich mein nur das die "neuauflage" unter anderem namen auftaucht und noch gänstiger ist. Wegen der passgenauigkeit... passt nicht auf Zylinder so wie ne seite vorher beschrieben...Ich kauf mit einen und seh dann eh, oder doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hatte zwei Stück vom LTH, die waren top verarbeitet. Das diese Teile aber aus einem Billiglohnland kommen, ist doch bei diesem Preis klar SG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ich bin nun sehr skeptisch...MarK II soll ein Asia nachbau des Mark I sein... Qualität wie ScootRS Auspuffe - also scheiße, weiters soll die Passgenauigkeit fürn Müll sein...(Hmmm, EK um die 40€...) Was is da jetzt dran... Hab diese infos selber nur bekommen....Unglaublich oder....Ich glaube ich stelle hier mal ein paar Sachen klar:1.) Der RZ Mark II ist bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch mit dem Mark I 2.) Er wird ausserhalb des deutschsprachigen Gebiets unter anderem Namen und mit anderem Schriftzug verkauft.3.) In Deutschland werden (bis auf ein paar Restbestände) alle Anlagen mit dem RZ Mark II Schriftzug verkauft und ausschliesslich über LTH vertrieben.4.) Der Entwickler des RZ Mark I, die Rollerzentrale ist eingebunden und die Anlage kann dort auch vor Ort begutachtet und gekauft werden.5.) Er wird nicht im Ostblock sondern in Asien hergestellt und kosten im EK ein vielfaches von 40€.6.) Die Qualität ist erheblich besser als die der ScootRS Anlagen und steht der JL Qualität in nichts nach.7.) Die Leistung entspricht der des Mark I, bei Tests war die Edelstahlanlage leiser als die Stahlversion des Mark I, der allerdings gebraucht war und somit nicht als Referenz herhalten kann. 8.) Sollte eine Anlage mal nicht passen wird sie wie bei allen anderen Teilen bei uns üblich, kostenlos getauscht.9.) Im Gegensatz zu den angesprochenen asiatischen shops bei denen alle Teile perfekt sind kann es bei unseren Teilen durchaus zu Fehlern und Problemen kommen, bei denen wir sehr dankbar sind wenn diese uns mitgeteilt werden. 10.) Verbesserungsvorschläge können von uns direkt zusammen mit dem Hersteller umgesetzt werden, was allerdings lange Vorlaufzeiten hat bis diese dann in der Serie sind.11.) Eine T5 Version ist in Vorbereitung. Bearbeitet 8. April 2010 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Huch, nix mehr unklar!Wie gesagt, den Italienern kann man einfach nicht alles glauben...!Ich nehm einen!LG oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa007 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 keine sorge, die anlage passte bei mir perfekt und ist unschlagbar was den preis betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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