Zum Inhalt springen

rz mark II right hand


schlu

Empfohlene Beiträge

Und da wir grad beim Auspuffquiz sind:

Was meint ihr zu nem RZ und dem Setup 139er Malle, Mallemembran, 28er PHB, Glockenwelle (gelasert), Elestart LüRa 1450 Gramm, O-Kopf mit Oring und Dichtung - QK 1,3 mm ! Überströmer weit aufgemacht! Auslass minimal in die Breite gezogen! Sonst Steuerzeiten original (sind beim 139er schon mies genug) !

Bin mal sehr auf eure Meinung gespannt!

Grad im Vergleich zum in der Garage liegenden PM Evo (welcher nur noch auf kleinen Krümmer angepasst werden müsste)!

Grüsse

Goof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal was ganz anderes...

Ich habe mir den auch gekauft.

So sieht es ja alles sehr gut aus.

Nur leider ist der Krümmer ungenau gearbeitet und passt selbst mit Gewalt nicht auf den Zylinder.

Werder auf den originalen, noch auf den Malossi.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Ich weiss auch nicht, ob genug Material vorhanden ist um das nachzuarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 166er hätte ich gesagt nimm einfach ein stück grobes sandpapier und und mach den auslass passend. beim 211er alu, den ich noch nicht in der hand hatte, weiss ich halt nicht ob da genug speck dran ist. um den 0,5mm wandstärke zu nehmen.

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Und da wir grad beim Auspuffquiz sind:

Was meint ihr zu nem RZ und dem Setup 139er Malle, Mallemembran, 28er PHB, Glockenwelle (gelasert), Elestart LüRa 1450 Gramm, O-Kopf mit Oring und Dichtung - QK 1,3 mm ! Überströmer weit aufgemacht! Auslass minimal in die Breite gezogen! Sonst Steuerzeiten original (sind beim 139er schon mies genug) !

Bin mal sehr auf eure Meinung gespannt!

Grad im Vergleich zum in der Garage liegenden PM Evo (welcher nur noch auf kleinen Krümmer angepasst werden müsste)!

Grüsse

Goof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desruptor' date=' 6. April 2010 - 21:52' timestamp='1270583565' post='1066461472']

Ist der Mark II ne gute Alternative zum SIP Performance? Bin noch nie nen Rechtsausleger gefahren, große Unterschiede zur anderen Seite?

kommt drauf an - ist schon etwas anders in der leistungsentfaltung - als wheelykönig wirst du allerdings wenig spass damit haben.

ich würde ihn jederzeit einem sip vorziehen ( obwohl der auch okay und gar nicht so schlecht ist, wie oftmals behauptet wird )

falls du so ein teil erwerben solltest, kauf dir unbedingt beim eckenflitzer so nen geänderten halter für den dämpfer - kostet fast nix und m.e. sehr sinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun sehr skeptisch...

MarK II soll ein Asia nachbau des Mark I sein... Qualität wie ScootRS Auspuffe - also scheiße, weiters soll die Passgenauigkeit fürn Müll sein...

(Hmmm, EK um die 40?...)

Was is da jetzt dran...

Hab diese infos selber nur bekommen....

Unglaublich oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man auch den Itakan galuben...

Ich mein nur das die "neuauflage" unter anderem namen auftaucht und noch gänstiger ist. Wegen der passgenauigkeit... passt nicht auf Zylinder so wie ne seite vorher beschrieben...

Ich kauf mit einen und seh dann eh, oder doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun sehr skeptisch...

MarK II soll ein Asia nachbau des Mark I sein... Qualität wie ScootRS Auspuffe - also scheiße, weiters soll die Passgenauigkeit fürn Müll sein...

(Hmmm, EK um die 40€...)

Was is da jetzt dran...

Hab diese infos selber nur bekommen....

Unglaublich oder....

Ich glaube ich stelle hier mal ein paar Sachen klar:

1.) Der RZ Mark II ist bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch mit dem Mark I

2.) Er wird ausserhalb des deutschsprachigen Gebiets unter anderem Namen und mit anderem Schriftzug verkauft.

3.) In Deutschland werden (bis auf ein paar Restbestände) alle Anlagen mit dem RZ Mark II Schriftzug verkauft und ausschliesslich über LTH vertrieben.

4.) Der Entwickler des RZ Mark I, die Rollerzentrale ist eingebunden und die Anlage kann dort auch vor Ort begutachtet und gekauft werden.

5.) Er wird nicht im Ostblock sondern in Asien hergestellt und kosten im EK ein vielfaches von 40€.

6.) Die Qualität ist erheblich besser als die der ScootRS Anlagen und steht der JL Qualität in nichts nach.

7.) Die Leistung entspricht der des Mark I, bei Tests war die Edelstahlanlage leiser als die Stahlversion des Mark I, der allerdings gebraucht war und somit nicht als Referenz herhalten kann.

8.) Sollte eine Anlage mal nicht passen wird sie wie bei allen anderen Teilen bei uns üblich, kostenlos getauscht.

9.) Im Gegensatz zu den angesprochenen asiatischen shops bei denen alle Teile perfekt sind kann es bei unseren Teilen durchaus zu Fehlern und Problemen kommen, bei denen wir sehr dankbar sind wenn diese uns mitgeteilt werden.

10.) Verbesserungsvorschläge können von uns direkt zusammen mit dem Hersteller umgesetzt werden, was allerdings lange Vorlaufzeiten hat bis diese dann in der Serie sind.

11.) Eine T5 Version ist in Vorbereitung.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information