Zum Inhalt springen

! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05


B-N-O78

Empfohlene Beiträge

Ach Jungs! Es war wieder wundervoll bei euch!!! Ihr hab ein tollen RUN auf die beine gestellt :crybaby: .

Cheers Lasse

Dass Du überhaupt noch gefahren bist ... :thumbsdown: - aber offensichtlich bist Du heil angekommen

Vielen Dank an die Veranstalter. Ein feines Treffen war das! Bis ganz bald. Valeska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es......zumindest bis zu dem Punkt wo mein Hirn ausgeblendet hat. Das Bier hat so gut geschmeckt, dass ich zuviel in zu kurzer Zeit getrunken habe und wohl recht früh schon schlafen war.

Bei der Geschichte hab ich meine Uhr verloren, Metallarmband mit schwarzem Ziffernblatt von Ingersoll.

Falls die jemand gefunden hat wäre es nett, wenn ich sie wiederbekomme.

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Es war mal wieder grandios!

Werde heute mal von zuhause aus arbeiten, bekomme die Fingertätowierung nicht abgeschrubbt... :thumbsdown:

Jörg: Sehr geile Bilder!

So denn...

PS: Herzlichen Dank und Prost auch an die gemütliche Erfahrungsaustauschgruppe zwischen 03.00 und 05.00 Uhr am Sonntag morgen. Watt hebb wi gröölt un Bodderkooken freeten! :crybaby:

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein fettes Dankeschön an die Veranstalter, ihr habt das ganz großartig gemacht!

Nun habe ich ja auch schon bereits den halben (Arbeits)-Tag hinter mir, aber der Eintritt in die Realität war heute morgen ganz schön hart... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an alle die unser kleines aber ich denke feines treffen unterstützt haben!! allen voran ihr gäste, ohne euren durst könnten wir wohl einpacken, denn so´n treffen wird durch getränke bezahlt! 8 fässer bis samstag mittag bei nicht mal 200 leuten zzgl. schnaps kann sich sehen lassen, das spricht für VAHNsinns SPOS

danke an die revolteden nicole und sanja für die cocktailbar

danke an nele und porky für die unterstützung am tresen

danke an anina für hier und da helfen wo grad jemand gebraucht wurde, einfach so, ohne gefragt zu werden.

danke an die kieler pavillion-festhaltegruppe nord

danke an den schlagzeuger der gruppe pfeffer fürs einstellen der zapfanlage

danke an die band pfeffer, herbert, wir lieben dich, nächstes jahr aber mit echtem arm!

danke an die band club44

danke an die, die dem wind die stirn geboten haben und bis sonntag blieben

danke an red berets jörg für die fast 400 fotos auf seiner seite!!

undundund, habe wohl noch etliches vergessen, aber das fällt mir schon noch die woche ein....

herr koch

werde demnächst auf meiner myspace-seite die videos der bands hochladen, habt geduld!!

Bearbeitet von Kochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch ein grosses hurra und danke für die schöne zeit bei euch! :crybaby:

so wurde aus unserer geburtstagsfeier eine richtig gelungene sause mit allem schickimicki! :thumbsdown:

vielen dank auch für die hervorzügliche nouvelle couisine -äusserst delizös- und die erstklassige bewirtung!

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information