Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

! HFK-Run 2010 ! 14.05-16.05

Featured Replies

Geschrieben
Kriegst aber trotzdem welche... mit Musik säuft sichs besser...

ausserdem müssen wir ja deine und Lasses private Fungames mit Musik untermalen :-D

Dat wird wieder nen Spaß :-D

• Antworten 203
  • views 22,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• TonyMontana
    TonyMontana

Mumphy, mit deiner Musikvorhersage liegst du schon ganz gut Flyer ist in Arbeit und vielleicht sogar Aufkleber. Anbei als Vorgeschmack ein älterer Niter-Flyer, der mir beim Aufräumen gerade über den

• Sposmoker SC + Skroote Vahns RK bedanken sich bei ca. 200 Gästen für ein heftiges aber geniales Wochenende!!! Auf dem Foto und auch auf dem Treffen fehlte leider unser guter Benno, aber Familie etc.

• Gern geschehen!! Hat wiedermal tierisch Spaß gemacht mit euch... *sing* "Ein bißchen Asche im Haar und an der Hüfte Bananen ...lalalalalala... lalalalalalala... *sing*

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aufblasbare Boxhandschuhe waren gestern. Diesmal wird mit Steinen gefüllt :-D

Geschrieben
  • Autor

....irgendwie freue ich mich schon auf das treffen :-D

Nich nur du... :-D

Geschrieben

Sapperlot, das ist ja erstaunlich.......dabei glaube ich gar nicht an sowas wie Seelenverwandtschaft.

Die normale ist ja schon schlimm genug! :-D

Grüße

Kaleu

Bearbeitet von kaleu

Geschrieben

Sapperlot, das ist ja erstaunlich.......dabei glaube ich gar nicht an sowas wie Seelenverwandtschaft.

Die normale ist ja schon schlimm genug! :-D

Musst Du nicht sowas wie eine gewisse Grund-Esoterik für Deinen Job haben?

Da gehört dann doch der Glaube an Seelenverwandschaft dazu ... :-D

Geschrieben

Musst Du nicht sowas wie eine gewisse Grund-Esoterik für Deinen Job haben?

Da gehört dann doch der Glaube an Seelenverwandschaft dazu ... :-D

Mensch Rennigel, der Wurm muß dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler!

Gruß

Kaleu

Geschrieben
  • Autor

Aber wenn er dem Angler schmeckt, vllt. brauch er denn ja den Fisch nichmehr :-D

Hach ich froi mir!!

Geschrieben
  • Autor

Nee wassn hier los... Seite2 Geht ja mal garnicht...

Geschrieben

Was gibts den dieses mal leckeres zum Essen? Das Gyros war der hammer :thumbsdown: das letzte mal!

Geschrieben
  • Autor

Wir sind dderzeit noch am testen ,welch Köstlichkeit wir euch darbieten werden... Aller voraussicht nach wird ein Special ,etwas traditionell italienisches sein..., und am Samstag Nachmittag kredenzen wir euch zu Kaffee dann auch eine Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen... :thumbsdown:

Geschrieben

...und am Samstag Nachmittag kredenzen wir euch zu Kaffee dann auch eine Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen... :thumbsdown:

Ich hab Angst....

Gruß

Kaleu

Geschrieben
Wir sind dderzeit noch am testen ,welch Köstlichkeit wir euch darbieten werden... Aller voraussicht nach wird ein Special ,etwas traditionell italienisches sein..., und am Samstag Nachmittag kredenzen wir euch zu Kaffee dann auch eine Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen... :thumbsdown:

Mensch Benno das wird ja so nen herrlichalkoholischleckerischen Run! :crybaby:

Jetzt kann ich wieder nicht richtig schlafen,bis ich weiß was es gibt!

Ich freu mir :crybaby:

Geschrieben

und am Samstag Nachmittag kredenzen wir euch zu Kaffee dann auch eine Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen... :thumbsdown:

...mit Füllung aus Holland ? :)

Geschrieben
  • Autor

In zwei Wochen ist Ostern, d.h. ihr könnt schonma fürs HFK anfangen zu üben und Treffenluft zu schnuppern :thumbsdown:

Geschrieben

Ganz frisch können wir jetzt verkünden das am Samstag Pfeffer aus Elmshorn spielen werden, eine sehr gute Vorband wird es ebenfalls geben :crybaby:;-)

:thumbsdown::inlove::crybaby::inlove:

Gruß

Kaleu

Geschrieben

Ganz frisch können wir jetzt verkünden das am Samstag Pfeffer aus Elmshorn spielen werden, eine sehr gute Vorband wird es ebenfalls geben :crybaby::rotwerd:

;-):thumbsdown::inlove::crybaby::inlove:

Geschrieben
  • Autor

Schön wars Ostern... und nu können wir uns voll aufs HFK konzentrieren... :thumbsdown:

Geschrieben

ohja Ostern war schööön....und irgendwie bin ich jetzt schon wieder aufgeregt :thumbsdown:

Geschrieben

Bin dabei.... die Vespa hat seit heute nun auch den Segen vom TÜV bekommen :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Bin dabei.... die Vespa hat seit heute nun auch den Segen vom TÜV bekommen :thumbsdown:

Sehr schön! N bisschen Zeit hast ja noch sie denn soweit Touren- btw. Vollgasfest zu machen :crybaby:

Geschrieben

Sehr schön! N bisschen Zeit hast ja noch sie denn soweit Touren- btw. Vollgasfest zu machen :thumbsdown:

Dann bin ich ja viel zu schnell da mit Vollgas :crybaby:

Und wehe das Wetter ist scheiße, dann reich ich Beschwerde beim Veranstalter ein !

Geschrieben

...hängen die Schilder eigentlich noch vom letzten Mal?!? :crybaby:

Ende letzten Jahres hab ich auf jeden Fall noch eins gesehen :thumbsdown:

Gruß

Kaleu