Zum Inhalt springen

chief o'brian

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chief o'brian

  • Geburtstag 13.04.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dasinternetabschalten.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HH
  • Scooter Club
    Sposmoker SC

Letzte Besucher des Profils

1.705 Profilaufrufe

Leistungen von chief o'brian

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. chief o'brian

    chief o'brian

  2. da kann ich mich kochi nur anschliessen! Vielen Dank an alle die da waren! Aber das schönste bild hab ich gemacht! Peace Michel
  3. ich hab da noch mal ne wichtige frage, warum schäumt ein frisches flaschenbier immer über, wenn ma mit einer zweiten flasche daraufhaut? peace michel
  4. Hallo, ich hab da mal eine frage, habe mir samstag abend einen halben guinness in der dose gekauft ( ich weiss, schmeckt scheusslich aus der dose ). es hat immer schon etwas geklappert dadrin, und als ich das bier leer hatte habe ich die dose zerissen und einen weissen hohlen kunststoffball dadrin gefunden mir durchmesser ca 2 cm. 1 frage: welche funktion hat der ball? 2. wie kommt er in die dose? peace michel
  5. ich versuch mal meins schwester zu erreichen, die weiss eigentlich fast alles.. peace
  6. das mit dem rohr durch die erde lässt mich nicht los. geht die schwerkraft nun vom mittelpunkt einer grossen masse aus oder von der aussenkante?
  7. dave, alte rinde. an dein handy gehst ja nicht.. allet jute aus hh! peace michel
  8. ick ooch! Vielen Dank an alle Gäste!! PEACE
  9. und es gilt immernoch: WER DAS HIER LIEST, HäNGT VERDAMMTE SCHEISSE MIT DRIN! PEACE michel
  10. SOS, die grün-weissen haben meinen lappen, kann mich heute jemand aus hamburg mitnehmen? PEACE
  11. und wie immer gilt: wer das hier liest, hängt mit drin! PEACE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information