Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

...so felli ist wieder fahrbereit..... :thumbsdown:

hmmm....wäre doch schön zum opening den

banner "vespa freunde bodensee"

anzubringen.....

zur info:

wenn jemand noch einen möchte mal bei jörg (vespaoldies)

melden, sind noch ein paar auf lager :crybaby:

post-29345-1271368639,34_thumb.png

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

  • Antworten 826
  • views 88,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

OHHHH YES..... das wird wieder ne schicke tour....

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers:

Geschrieben

War doch einfach wieder ne super geile Aufahrt :crybaby: Bilder und ON Tour Videos die nächsten Tage auf unsere Homepage :thumbsdown:

bis zur nächsten Ausfahrt :crybaby:

Geschrieben

Extrem schicke Opening Tour....... ich war dann übrigens noch als letzter der "deutsch-fraktion"bis zum Ende dabei.....America RoadHouse in Götzis..... Danke nochmal nach Österreich für´s FREIBIER :crybaby: und die NACHOS :thumbsdown:

und auf m´heimweg ist mir in FN-Stadt noch der Gaszug gerissen :crybaby: aber mit der Zange kann man ja auch gas geben..... g*

cu next tour

Geschrieben

Leider hatte ich eine Panne, bin aber Dank ADAC noch gut nach Hause gekommen.

Der Motor ist auch schon offen und siehe da , Zahnausfall an der Nebenwelle.

Aus welchen Gründen auch immer. :thumbsdown:

Vieleicht klappts bis zum 01.05.

Gruss

Ingo

post-22917-1271600113,26.gif

Geschrieben
  • Autor

Leider hatte ich eine Panne, bin aber Dank ADAC noch gut nach Hause gekommen.

Der Motor ist auch schon offen und siehe da , Zahnausfall an der Nebenwelle.

Aus welchen Gründen auch immer. :thumbsdown:

Vieleicht klappts bis zum 01.05.

Gruss

Ingo

mensch ingo, du bist ja fleißig fleißig.....

schade um die schönen zähne......aber es wird schon....

cu am 1. mai.... :crybaby:

hier noch ein paar fotos....

und ja wir haben da noch schnee auf den fotos!!!

post-29345-1271614268,61_thumb.jpg

post-29345-1271614232,37_thumb.jpg

post-29345-1271614212,79_thumb.jpg

post-29345-1271614250,99_thumb.jpg

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

soo, Bilder sind hochgeladen. Es werden in den nächsten Tagen noch ein paar dazukommen und ein Video wirds auch noch geben...

zu den Bildern kommt ihr mit einem Klick auf das Banner in meiner Signatur :thumbsdown: .

schön wars!

Geschrieben

Die Wetteraussichten sehen ja mal richtig bescheiden aus... :thumbsdown:

Geschrieben

Servus allerseits..

Wetter ist sehr bescheiden.. :crybaby:

aber sollte es einbisschen besser werden, so wären die Ravensburger mit von der Party..

bis dahin..

hoffen wir, dass die Alpen die Wolken zurückhalten können..

:thumbsdown:

Geschrieben

Alles was nicht nach Dauerregen aussieht wird akzeptiert als top Wetter :thumbsdown:

ansonsten gibt´s nur schlechte kleidung...kein schlecht wetter :crybaby:

Geschrieben

Alles was nicht nach Dauerregen aussieht wird akzeptiert als top Wetter :thumbsdown:

ansonsten gibt´s nur schlechte kleidung...kein schlecht wetter ;-)

... sprach der Saisonkennzeichenfahrer... :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Oder machen wir es so: Hat jemand Lust - falls das Wetter passt - von Konstanz aus auf der Schweizer Seite nach Arbon zu fahren? Sind ca 50 km.

Falls ja, schickt mal ne PN. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Wann geht es wo los? Kommt Ihr auch auf die Konstanzer Seite? Kann man mit ner Fuffi mithalten?

:crybaby: kuckst du vorne 1. seite 1. beitrag....!!! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Ja, das hab ich schon gesehen. Es soll aber z.B. auch n Treffpunkt in Meersburg geben...

kein problem,

mach ne ansage, uhrzeit und wo treffpunkt,

und es wird vorne eingetragen... :thumbsdown:

Geschrieben

:thumbsdown: wie auf dem einen bild zu sehen...zwar leicht von Günter verdeckt... mein roller war da.... und ich auch, trotz regen(hinter der Kamera) g*

.....und in Laimnau auf m´Bulldog treffen war´s doch auch toll,oder? hat jemand paar Bilder gemacht?

post-17447-1272728944,12_thumb.jpg

post-17447-1272728952,82_thumb.jpg

Geschrieben

Tagele,

Die Fraktion aus Freiburg ist auch wieder gut zuhause angekommen, trotz des schlechten Wetters und denn Nachwirkungen der Party.

Grüße,

Bidg Buddha und R2

Geschrieben

guten morgen !

... fährt jemand am 16. Mai nach chur in die schweiz ???

würde mich gerne anschließen....

bis denn

marc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.