Zum Inhalt springen

andy.n

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andy.n

  1. andy.n

    andy.n

  2. Leider hab ich auch nur die eine Trommel die in Benutzung ist... Sorry. Gruss Andy
  3. rollin' rollin' rollin'

  4. Weiter Info zur Anreise nach Wahlwies/Stockach: ab Kressbronn ist Treffpunkt an der blauen Lagune -abfahrt VOLLGETANKT 9.30 Uhr ab Immenstaad 10.30Uhr Treffpunkt an der Shell Tanke -abfahrt sobald die Kressbronn truppe da ist -bzw. spätestens 11 Uhr Weitere Route nach Uhldingen-Überlingen -Ludwigshafen ect am See entlang..... bis Wahlwies Cheers
  5. Tach zusammen Kommendes Wochenende ist bekanntlicherweise das Stockach treffen :) Bei Interesse an einer gemeinsamen Anreise ist die tanke in Immenstaad als Treffpunkt von Richtung FN auserkoren. 10.30uhr treff, ca 11 uhr Abfahrt, am See entlang über Meersburg-Uhldingen ect. ohne Schnellstrasse/Autobahn..... Cu Andy
  6. Wie sind den die Wetter-Prognosen für morgen? Nass werden hab ich kein bock :/
  7. tät schon sagen das die FN-Crew gemeinsam da einfällt ,bin dabei wenn die Welt bis dahin nicht untergeht
  8. aha,da bist also. :-)

  9. 1. Mai 10uhr FN MC D....bin da Voll getankt und mit Frühstück im bauch
  10. @ marcus : kommt drauf an wie sa. abedn wird. wenn ich aus m bett komm bin ich gegen 11 bei Dir...... ich ruf dich aber auf jeden fall am so.morgen an. was ist mit dem Rest aus FN ??? fähr jemand mit.... der weg ist das ziel !!!
  11. Hy zusammen, Hab mir ein neues Sofa gekauft und jetzt eins übrig. vllt was für ne Studentenbude, WG, oä. zum wegschmeissen zu schade. isch noch gut in Schuss auch wenn paar jahre auf m buckel hat... Rund Eck sofa in sattem Blau mit Hocker Sitztiefe:80cm länge pro seite ca. 2,20m Preisvorstellung: VB 100,- Selbstabholung Standort ist Raderach bei Friedrichshafen
  12. Ailinger Hof klingt intressant...war ich zwar au noch nie...soll aber gut bürgerliche küche haben meine stimme für ailinger hof
  13. ok.treffpunk MC D. FN.....und dann schau mer mal wer dabei ist und ob wir fahren,OK???
  14. @Ignazio: eigndl schon aber immoment fängs an zu regnen..... weisst du ob´s überhaupt stattfindet?? und ehrlich gesagt bei regen.......nich so die laune beim piss zu fahren
  15. ich mach das mal hier rein.....damits keiner vergisst...... http://www.vespa-lambretta.org/download/flyer/flyer_closing_10.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information