Zum Inhalt springen

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Tach zusammen

Kommendes Wochenende ist bekanntlicherweise das Stockach treffen :)

Bei Interesse an einer gemeinsamen Anreise ist die tanke in Immenstaad

als Treffpunkt von Richtung FN auserkoren.

10.30uhr treff, ca 11 uhr Abfahrt,

am See entlang über Meersburg-Uhldingen ect. ohne Schnellstrasse/Autobahn.....

Cu

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter Info zur Anreise nach Wahlwies/Stockach:

ab Kressbronn ist Treffpunkt an der blauen Lagune -abfahrt VOLLGETANKT 9.30 Uhr

ab Immenstaad 10.30Uhr Treffpunkt an der Shell Tanke -abfahrt sobald die Kressbronn truppe da ist -bzw. spätestens 11 Uhr

Weitere Route nach Uhldingen-Überlingen -Ludwigshafen ect am See entlang..... bis Wahlwies

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Da ich ab Mai/Juni 2015 im Kreis Konstanz, Gegend um Stockach/Engen wohnen werde, gibt es eine Art Stammtisch oder einen regelmässigen Treffpunkt zum Quatschen, Saufen etc.? Bin heiß und geil!

Fahr an nem Wochenende zum Hegaublick hoch - roller mit deiner Bollywood-Lampertze ganz langsam an den dort stehenden chromblitzenden Kisten vorbei - zeige auf die lederbekleideten Fahrer - und rufe ganz laut "Fuck you, you, you and you!" - und Du hast dein ganz privates Baden-Württembergisches Brighton.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr an nem Wochenende zum Hegaublick hoch - roller mit deiner Bollywood-Lampertze ganz langsam an den dort stehenden chromblitzenden Kisten vorbei - zeige auf die lederbekleideten Fahrer - und rufe ganz laut "Fuck you, you, you and you!" - und Du hast dein ganz privates Baden-Württembergisches Brighton.... :-D

:thumbsup:  :thumbsup: Topp Idee! Hätte mal wieder Bock auf nen richtige Liegestuhl-Riot. Da so was aber zwingend am Strand ablaufen muss, müsste ich von dort mit meiner Karre mindestens bis Ludwigshafen a. B. oder Bodman kommen, damit man sich dann die Holzstühle über den Kopf prügeln könnte, während die Wellen über einem zusammen schlagen.

 

Gibt's in Ludwishafen-Bodman auch Hinterhofgassen? Und wer macht die Steph?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch das Topic hier lebt ...

4 Posts in den letzten 10 Tagen und seit Juli 2014 Pause

... und ich dachte schon alle wären zu diesen (un-)sozialen Netzwerken abgewandert...

fahr gern mal ne Runde mit (aktuell 20cm Neuschnee) da krieg ich den Roller nicht aus dem Wohnzimmer...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun.

Fühle diese soziale Verantwortung in mir, nachdem ich mit sozialen Netzwerken nicht warm werden will.

Ich prophezeie, der Weg wird von Facebook wieder weg, hin zum GSF gehen. Facebook ist seelenloser Dreck, der Dich wie Crystal Meth auffrisst, zerstört und Dir unmerklich Deine Personality raubt. Erst wenn diesen Facebook-Zombies die Körperteile abfaulen (zuerst fallen Pimmel und Titten ab), werden sie merken, dass Mark Zuckerberg der leibhaftige Satan ist! Und dann werden die armen Seelen wieder umkehren, aber nicht alle werden überleben!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da ich ab Mai/Juni 2015 im Kreis Konstanz, Gegend um Stockach/Engen wohnen werde, gibt es eine Art Stammtisch oder einen regelmässigen Treffpunkt zum Quatschen, Saufen etc.? Bin heiß und geil!

Na da bin ich mal gespannt! Kommt der Grillzwerg auch mal auf Besuch? Könnte interessant werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo miteinander! Wir sind 3 Jungs aus Esslingen und machen am kommenden Wochenende eine kleine Tour. Am Samstag abend  (4.6.) werden wir in Konstanz sein. Hotel haben wir schon und mit dem großen Flohmarkt, Zeltfestival und noch vielem mehr sollte uns auch nicht langweilig werden. Leider gibt's bei unserer Unterkunft keine Abstellmöglichkeit für die Roller. Deshalb suchen wir dringend eine Unterstellmöglichkeit, Garage, verschlossener Hof, etc für Samstag abend in der Nähe vom Bahnhof Konstanz. Natürlich bezahlen wir dafür.  Monetär oder in flüssiger Form; -)

Danke. Gruß aus Esslingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Tour am vergangenen Wochenende war echt geil. Samstag abend in Konstanz war genial mit dem großen Flohmarkt. Die Roller konnten wir ganz easy ins LAGO- Parkhaus über Nacht stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information