Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben

Leider hab ich auch nur die eine Trommel die in Benutzung ist...

Sorry.

Gruss Andy

  • Antworten 826
  • views 88,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nicht weiter schlimm, wollte nur testen ob meine Trommel nicht rund läuft. Liegt aber eher an der Achse :crybaby:

Geschrieben

Und weiter im Spiel, hat jemand den Lenkkopflagerschlüssel oder besser die Nuss zum ausleihen für ein paar Tage?

Geschrieben

Hi wir sollten mal wieder ne kleine runde drehen ist mal wieder an der zeit

 

Wer hat den noch das Banner

 

Vespa Freunde Bodensee

1558853583574645391700202199276.jpg

Geschrieben
Am 26.5.2019 um 08:54 schrieb 3rd Class 1:

Hi wir sollten mal wieder ne kleine runde drehen ist mal wieder an der zeit

 

Wer hat den noch das Banner

 

Vespa Freunde Bodensee

1558853583574645391700202199276.jpg

 

 

Geschrieben

Jo, ist echt Zeit, bin dabei, Banner hab ich natürlich noch...

 

Grüsse Mikesch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerne bei ner Runde dabei :-D

War damals nicht aktiv dabei, daher auch kein Banner

Geschrieben

Kurze Frage, gibt es hier in der Gegend jemand im Forum der "spenglerteschnisch" mir eine Delle rausziehen kann?

Der Vorbesitzer hat statt die Delle rauszuziehen, einfach Spachtelmasse drauf und beim anschleifen den Lack natürlich auch angeschliffen :wallbash:

Oder jemand schon Erfahrung mit dem Vespa Shop FN? Der macht das glaub auch.

 

20190610_180248.jpg

20190610_180256.jpg

20190610_180320.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Echt nichts mehr los hier :zzz:

 

Hat jemand einen Montageständer für einen PX Motor den er über den Winter nicht benötigt? Würde mich mit :cheers: erkenntlich zeigen

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
  • Autor

mal wieder......

?!?!?.....

gibt´s Interesse für ne gemütliche kleine Sonntagsrunde am See entlang?

FUFFI tauglich?!

 

 

  • 10 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

fahre morgen, bei schönem Wetter, um 9.00 Uhr nach Arbon. 

9.15 Uhr wäre ich an der Agip beim Mc Donalds FN

falls sich jemand anschließen möchte gerne dann 

Abfahrt 9.15 Uhr Tanke Agip.

 

 

 

IMG_1471.jpg

Geschrieben
  • Autor

Update:

:wheeeha:Es gibt jetzt eine WhatsApp Gruppe.....vespa-freunde-bodensee......wer eingefügt werden möchte PM mit Nummer an mich !!!:wheeeha:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus !

2-3 Helfer für zum kurz was aufladen in Konstanz gesucht. nachmittags mal Anfang der Woche. Ihr würdet es nicht bereuen.

Gruß Bernt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.