Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • 1 Monat später...
  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Tach zusammen

Kommendes Wochenende ist bekanntlicherweise das Stockach treffen :)

Bei Interesse an einer gemeinsamen Anreise ist die tanke in Immenstaad

als Treffpunkt von Richtung FN auserkoren.

10.30uhr treff, ca 11 uhr Abfahrt,

am See entlang über Meersburg-Uhldingen ect. ohne Schnellstrasse/Autobahn.....

Cu

Andy

Geschrieben

Weiter Info zur Anreise nach Wahlwies/Stockach:

ab Kressbronn ist Treffpunkt an der blauen Lagune -abfahrt VOLLGETANKT 9.30 Uhr

ab Immenstaad 10.30Uhr Treffpunkt an der Shell Tanke -abfahrt sobald die Kressbronn truppe da ist -bzw. spätestens 11 Uhr

Weitere Route nach Uhldingen-Überlingen -Ludwigshafen ect am See entlang..... bis Wahlwies

Cheers

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus Zusammen,

jemand ne Idee woher ich heute noch auf die Schnelle nen hinteren Radbremszylinder für die Cosa bekomme?

 

Gruß Christian

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da ich ab Mai/Juni 2015 im Kreis Konstanz, Gegend um Stockach/Engen wohnen werde, gibt es eine Art Stammtisch oder einen regelmässigen Treffpunkt zum Quatschen, Saufen etc.? Bin heiß und geil!

Geschrieben

Cool, Ende Mai "wohne" ich auch für zwei Nächte in der Nähe von Stockach... :-D

Geschrieben

Cool, Ende Mai "wohne" ich auch für zwei Nächte in der Nähe von Stockach... :-D

Prima. Dann könnten wir gleich mal einen zusammen saufen.
Geschrieben

Da ich ab Mai/Juni 2015 im Kreis Konstanz, Gegend um Stockach/Engen wohnen werde, gibt es eine Art Stammtisch oder einen regelmässigen Treffpunkt zum Quatschen, Saufen etc.? Bin heiß und geil!

Fahr an nem Wochenende zum Hegaublick hoch - roller mit deiner Bollywood-Lampertze ganz langsam an den dort stehenden chromblitzenden Kisten vorbei - zeige auf die lederbekleideten Fahrer - und rufe ganz laut "Fuck you, you, you and you!" - und Du hast dein ganz privates Baden-Württembergisches Brighton.... :-D

Geschrieben

Fahr an nem Wochenende zum Hegaublick hoch - roller mit deiner Bollywood-Lampertze ganz langsam an den dort stehenden chromblitzenden Kisten vorbei - zeige auf die lederbekleideten Fahrer - und rufe ganz laut "Fuck you, you, you and you!" - und Du hast dein ganz privates Baden-Württembergisches Brighton.... :-D

:thumbsup:  :thumbsup: Topp Idee! Hätte mal wieder Bock auf nen richtige Liegestuhl-Riot. Da so was aber zwingend am Strand ablaufen muss, müsste ich von dort mit meiner Karre mindestens bis Ludwigshafen a. B. oder Bodman kommen, damit man sich dann die Holzstühle über den Kopf prügeln könnte, während die Wellen über einem zusammen schlagen.

 

Gibt's in Ludwishafen-Bodman auch Hinterhofgassen? Und wer macht die Steph?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

mensch das Topic hier lebt ...

4 Posts in den letzten 10 Tagen und seit Juli 2014 Pause

... und ich dachte schon alle wären zu diesen (un-)sozialen Netzwerken abgewandert...

fahr gern mal ne Runde mit (aktuell 20cm Neuschnee) da krieg ich den Roller nicht aus dem Wohnzimmer...:)

Geschrieben

Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun.

Fühle diese soziale Verantwortung in mir, nachdem ich mit sozialen Netzwerken nicht warm werden will.

Ich prophezeie, der Weg wird von Facebook wieder weg, hin zum GSF gehen. Facebook ist seelenloser Dreck, der Dich wie Crystal Meth auffrisst, zerstört und Dir unmerklich Deine Personality raubt. Erst wenn diesen Facebook-Zombies die Körperteile abfaulen (zuerst fallen Pimmel und Titten ab), werden sie merken, dass Mark Zuckerberg der leibhaftige Satan ist! Und dann werden die armen Seelen wieder umkehren, aber nicht alle werden überleben!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Es gilt frühzeitig die Weichen zu stellen und den Dämon an die Wand zu malen, bevor er dann wirklich kommt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich ab Mai/Juni 2015 im Kreis Konstanz, Gegend um Stockach/Engen wohnen werde, gibt es eine Art Stammtisch oder einen regelmässigen Treffpunkt zum Quatschen, Saufen etc.? Bin heiß und geil!

Na da bin ich mal gespannt! Kommt der Grillzwerg auch mal auf Besuch? Könnte interessant werden :-D

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt! Kommt der Grillzwerg auch mal auf Besuch? Könnte interessant werden :-D

Sicher, der wird ganz schon das ein oder andere Mal vorbei schauen und will ich hoffen. Bier steht dann kalt. :-D

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Fährt zufällig jemand aus dem Raum Lindau nächsten Samstag nach Innsbruck auf die Customshow und hätte eventuell einen Platz frei?

Geschrieben

Hat sich bei mir leider erledigt, muss hier noch ne Kleinbaustelle fertigmachen.:shit:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am 22.05.16 ist ein Vespa Treffen in Kreuzlingen. Fährt jemand dort hin?

 

Geschrieben

war doch ne schön intime Runde !

 

... und fast komplett wieder zu Hause angekommen...

 

habe zwischen Friedrichshafen und Lindau meinen Schriftzug verloren !

IMG_20150804_131056.jpg

also falls einer zufällig einen findet ! oder übrig hat (MV 1966)

 

Danke

Geschrieben

:-)

Intime Runde ist sehr gut...bis zum nächstesn treffen.

Geschrieben

13.08. 2016 – SOMMERFEST – ”20 Jahre 96er-Ausfahrt” in Vorarlberg / Göstiz.

 

Geschrieben

Hallo miteinander! Wir sind 3 Jungs aus Esslingen und machen am kommenden Wochenende eine kleine Tour. Am Samstag abend  (4.6.) werden wir in Konstanz sein. Hotel haben wir schon und mit dem großen Flohmarkt, Zeltfestival und noch vielem mehr sollte uns auch nicht langweilig werden. Leider gibt's bei unserer Unterkunft keine Abstellmöglichkeit für die Roller. Deshalb suchen wir dringend eine Unterstellmöglichkeit, Garage, verschlossener Hof, etc für Samstag abend in der Nähe vom Bahnhof Konstanz. Natürlich bezahlen wir dafür.  Monetär oder in flüssiger Form; -)

Danke. Gruß aus Esslingen. 

Geschrieben

Unsere Tour am vergangenen Wochenende war echt geil. Samstag abend in Konstanz war genial mit dem großen Flohmarkt. Die Roller konnten wir ganz easy ins LAGO- Parkhaus über Nacht stellen.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich hebe das Topic mal aus der Versenkung :-D

Evtl jemand im Häfler Umland von dem ich mir kurz eine Px alt vordere Bremstrommel leihen könnte?

Geschrieben

Jo Roecker,

 

gut, mal wieder das Topic aus der Versenkung zu holen. Habe Dir leider keine alte PX Bremstrommel, sorry.

 

Grüsse Mikesch

Geschrieben

Ist man mal ein paar Jahre weg und schon verschwindet es :???:

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.