Zum Inhalt springen

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Abfahrt ist um 9:30 mit vollgetanktem(!) Roller an der Blauen Lagune in Kressbronn.

Wer möchte, kann sich uns gerne anschließen :wacko:

09.30 Uhr schaffe ich leider nicht. Ich werde dann um 11.00 Uhr an der Jet-Tankstelle in Lindau starten und über Tettnang nach Stockach fahren, eventuelle Nachzügler können sich gern anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09.30 Uhr schaffe ich leider nicht. Ich werde dann um 11.00 Uhr an der Jet-Tankstelle in Lindau starten und über Tettnang nach Stockach fahren, eventuelle Nachzügler können sich gern anschließen.

Wo fahrt ihr dann lang? Direkt über die Bundesstrasse oder durchs Ländle?

Ich würd mich für ne kleine Strecke gerne anschließen, aber nicht bis Stockach -> muss morgen noch weg...

Wenns nur Bundesstrasse ist, lass ichs bleiben, daß macht mit meiner 125N nicht so viel Fun :wacko:

PS: sonst jemand, der morgen um 9:30 von Tettnang losbraust? Oder Treffpunkt FN???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information