Zum Inhalt springen

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006


Empfohlene Beiträge

vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"

since 2006

d.h. für jeden der einen termin in der nähe hat oder eine vespa-tour plant...(verein, club, privat, einfach so.......)..her damit!!!!!

aber auch um in der region:

-hilfe beim schrauben zu bekommen,

-spezialwerkzeug zu leihen,

-tipps und tricks auszutauschen,

-spezialisten für besondere arbeiten zu finden

etc.....

dafür soll dieses topic ebenfalls hilfe bieten!

ich hoffe damit eine plattform geschaffen zu haben,

um mehr vespafahrerinnen und vespafahrer rund um den see,

zusammenbringen zu können.

denn in einer gruppe macht rollern doch am meisten spaß!!!!!!!!!!!!!!!

wie gesagt:

wir sind kein verein, club oder sonst was kompliziertes oder fix geplantes.

-jeder ist zu den touren willkommen

-jeder kann selber seine ausfahrten, touren

hier gerne posten und veröffentlichen!!!!!!

aktuell:

:gsf_chips: diskussionen über termine finden ganz hinten im toppic statt....

post-29345-1266944188,33_thumb.png post-29345-0-82411000-1341048714.png

oder im f.b.: https://www.facebook...92923110783285/

Bearbeitet von vespa-fan-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dieses topic ist für die inoffizielle

vespa-gemeinde-friedrichshafen-bodensee.....and friends

d.h. für alle die nen termin hier in der nähe haben oder ne tour planen.....her damit!!!!!

ich hoffe damit bekommen wir dann wieder etwas leben in die vespa-szene hier.....

und schaffen eine gemeinsame plattform für jede frau und jeden mann!!!!!!

******************************************************************************

geplante tour am

27.09.09

geplantes ziel: oberjoch

abfahrt um 10 uhr

treffpunkt ist wie üblich der gute alte mc donald´s in friedrichshafen

ps. für alle die ein banner haben von tims hochzeit, wäre schön wenn ihr es hinmacht!!!!!

*******************************************************************************

vormerken 10.10 closing voralberg.....danke "api"

*******************************************************************************

kann mann da was am termin noch was machen bei mir schaut des da sehr schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was gefunden:

"Hallo Ihr lieben Vespenfreunde!

Am Sonntag 20.09.2009 ist es wieder mal so weit.

Ausrollern in Alttann beim Haus für Bürger und Gäste, gemütliches Treffen, Frühschoppen mit der MK Alttann,Mittagessen, ab 14 Uhr mit Vespazierfahrt über Berg und Tal, Kaffee Kuchen und Vespentreff.

Herzliche Einladung an Euch alle.

Die Rollerfreunde aus Alttann"

war da letztes jahr und es war ganz nett :)

wir werden denk ich auch wieder von kressbronn starten und dann zusammen nach wolfegg/alttann fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, am 20.09. kann ich leider nicht :-D

Aber grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn die Bodenseeregion um Lindau/FN und Vorlarlberg das Forum,

und dieses Topic hier intensiver nutzen würde.

Man sieht hier in der Gegend unglaublich viele Roller rumfahren, mehr als irgendwo sonst!

Aber die Leute scheinen sich kaum untereinander zu kennen. Viele kennen oder mögen das GSF auch nicht,

und finden das Internet generell doof. Diese Leute machen auch Feuer um ihren Kumpels im Nachbardorf zu signalisieren, dass das Bier jetzt kalt ist :-D

Ich denke das geht auch anders :-D

Schöne Grüße aus Weißensberg (Lindau)

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht hier in der Gegend unglaublich viele Roller rumfahren, mehr als irgendwo sonst!

Aber die Leute scheinen sich kaum untereinander zu kennen. Viele kennen oder mögen das GSF auch nicht,

Ich kenne hier auch einige Rollerfahrer, die überhaupt nicht oder nur sehr selten im GSF unterwegs sind. Aber spätestens auf den größeren Ausfahrten trifft man dann einen Großteil aus der Gegend.

Mit was bist Du in Lindau so unterwegs?

Bearbeitet von api
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne hier auch einige Rollerfahrer, die überhaupt nicht oder nur sehr selten im GSF unterwegs sind. Aber spätestens auf den größeren Ausfahrten trifft man dann einen Großteil aus der Gegend.

Mit was bist Du in Lindau so unterwegs?

Moin!

bin hier mit ner grauen Fuffi unterwegs. Ist die aus meinem Avatar .

Mal hoffen, dass das Wetter hier noch ne Weile schön bleibt. Vielleicht komm ich dann mal nach FN rüber..

Wo steckt denn der vespaoldies, der soll hier mal im Topic aufkreuzen, dann muss ich nicht immer auf lindau.com rumhängen :-D

:-D

RR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

bin hier mit ner grauen Fuffi unterwegs. Ist die aus meinem Avatar .

Mal hoffen, dass das Wetter hier noch ne Weile schön bleibt. Vielleicht komm ich dann mal nach FN rüber..

Wo steckt denn der vespaoldies, der soll hier mal im Topic aufkreuzen, dann muss ich nicht immer auf lindau.com rumhängen :-D

:-D

RR

maul!

:-D

ich steck auf arbeit ...

@ sauppi: leg mal abfahrtstermine fürs closing der österreicher fest, friedrichshafen und kressbronx ...

habs nicht so mit den uhrzeiten ...

rustracer gabeln wir dann wohl in lindau auf ...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maul!

:-D

ich steck auf arbeit ...

@ sauppi: leg mal abfahrtstermine fürs closing der österreicher fest, friedrichshafen und kressbronx ...

habs nicht so mit den uhrzeiten ...

rustracer gabeln wir dann wohl in lindau auf ...

cheers

betr. abfahrtstermin

....dürft ihr entscheiden kann an dem tag nicht....hoffe ja persöhnlich auf regen da ich zum ausweichtermin wieder zeit hätte.... :-D

lass mich dann wissen wann ihr fahren möchtet....werde es dann aktualisieren......

wann fahren die denn los in österreich?

Bearbeitet von vespa-fan-vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war denn immer Treffpunkt in Götzis, 13.00 Uhr oder so was?

Wenn ja, dann schlage ich mal für Kressbronn 10.30 Uhr als Treffpunkt und spätestens 11.00 Uhr als Abfahrt vor.

FN kann sich ja selber managen... :-D

uhrzeit in Ö steht noch nicht fest ...

ich dachte, wir waren sonst immer noch bissel früher dran. weisst ja selber, bis jeder abgeschüttelt und aufgetankt hat und man endlich los kommt ...

zudem zieht sich das imme ganz schön durch bregenz durch bis götzis!

du packst diesmal bitte kupplungs-, schalt- und sonstige züge ein ... :-D

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhrzeit in Ö steht noch nicht fest ...

ich dachte, wir waren sonst immer noch bissel früher dran. weisst ja selber, bis jeder abgeschüttelt und aufgetankt hat und man endlich los kommt ...

zudem zieht sich das imme ganz schön durch bregenz durch bis götzis!

du packst diesmal bitte kupplungs-, schalt- und sonstige züge ein ... :-D

cheers

na ich schlag mal 10 am mc vor

abfahrt 10.30

ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information