Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben

Die Wettertendenz für Samstag sieht doch ganz brauchbar aus, hoffentlich bleibt das so...

  • Antworten 826
  • views 88,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Die Wettertendenz für Samstag sieht doch ganz brauchbar aus, hoffentlich bleibt das so...

Vorschau

Bregenz, Samstag, 24.10.: meist sonnig, 3 - 16 °C

:-D:wheeeha: :-D

Bregenz, Sonntag, 25.10.: Gewitterregen, 8 - 15 °C

Bregenz, Montag, 26.10.: wechselnd bewölkt und Sonne, 7 - 14 °C

3 °C / 16 °C 8 °C / 15 °C 7 °C / 14

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

:-D

vielleicht klappts ja jetzt endlich mal unds wetter spielt mit

Bearbeitet von geli

Geschrieben
vielleicht klappts ja jetzt endlich mal unds wetter spielt mit

Ich geh schwer davon aus... :-D

Bei Bedarf könnten wir ja noch einen Sammelpunkt in Lindau am Berliner Platz gegenüber vom Lindaupark machen, quasi dass sich die dort wartenden einfach mit dranhängen. Ich denke mal, dass wir dort so gegen 11.20-11.30 Uhr vorbeirauschen werden. So müssten die Lindauer nicht extra nach Kressbronn kommen.

post-4292-1256202138_thumb.jpg

Geschrieben
Bei Bedarf könnten wir ja noch einen Sammelpunkt in Lindau am Berliner Platz gegenüber vom Lindaupark machen, quasi dass sich die dort wartenden einfach mit dranhängen. Ich denke mal, dass wir dort so gegen 11.20-11.30 Uhr vorbeirauschen werden. So müssten die Lindauer nicht extra nach Kressbronn kommen.

Excellenter Vorschlag. Werd das so an die Nicht-GSF Horste, die ich hier kenn weitergeben.

:-D

Geschrieben

Sodele, hier noch ein Aufruf in eigener Sache:

Suche einen Werkstattmitmieter!

Habe ein Objekt in Schlachters bei Lindau im Gewerbepark angeboten bekommen.

Der Traum für jeden Schrauber. Auch Auto tauglich (Rolltor, keine Hebebühne)

Eine große alte Werkbank ist schon drin und sonst gibt es massig Platz!!

Man kann locker ein Auto abstellen, zehn Roller lagern und hat noch Platz zum Schrauben...

Wer Interesse hat bitte PM an mich.

Geschrieben
Sodele, hier noch ein Aufruf in eigener Sache:

Suche einen Werkstattmitmieter!

Habe ein Objekt in Schlachters bei Lindau im Gewerbepark angeboten bekommen.

Der Traum für jeden Schrauber. Auch Auto tauglich (Rolltor, keine Hebebühne)

Eine große alte Werkbank ist schon drin und sonst gibt es massig Platz!!

Man kann locker ein Auto abstellen, zehn Roller lagern und hat noch Platz zum Schrauben...

Wer Interesse hat bitte PM an mich.

robert, was macht die chico-möhre?!

sollte wohl mal den weg an den see finden ...

bin aber einsichtig, dass es mit batterie-betrieb etwas dauert aus richtung auxburg :-D

samstag muss ich leider passen ...

Bearbeitet von vespaoldies

Geschrieben
bin aber einsichtig, dass es mit batterie-betrieb etwas dauert aus richtung auxburg :-D

sorry, ich steh seit 3 wochen damit auf der a96 im stau. aber dieses oder nächstes we komm ich bestimmt an. doppelschwör :-D

(edit: deitsch seien schwere sprache)

Bearbeitet von sibylvane

Geschrieben

++++++++++update 23.10.2009+++++++++++++++

INFO: AUSFAHRT FINDET AM SONNTAG DEN 25.10.2009 STATT!!!

> aus organisatorischen Gründen wird die Ausfahrt von Samstag auf Sonntag verschoben!

Temperaturmässig soll es ebenfalls um einen Tick wärmer sein.

> ACHTUNG ZEITVERSCHIEBUNG!!! ---1h kann länger geschlafen werden--- :-D

gruss,

mikeB

Bearbeitet von spengemann

Geschrieben
  • Autor
++++++++++update 23.10.2009+++++++++++++++

INFO: AUSFAHRT FINDET AM SONNTAG DEN 25.10.2009 STATT!!!

> aus organisatorischen Gründen wird die Ausfahrt von Samstag auf Sonntag verschoben!

Temperaturmässig soll es ebenfalls um einen Tick wärmer sein.

> ACHTUNG ZEITVERSCHIEBUNG!!! ---1h kann länger geschlafen werden--- :-D

gruss,

mikeB

:-D

Geschrieben
  • Autor

ok zwischendurch mal was zum aufmuntern bei dem sch.... wetter

von "damals" als es noch schöööööön warm war....und gruß nach üb!!!!!!!

post-29345-1256312706_thumb.jpg

post-29345-1256312736_thumb.jpg

post-29345-1256312804_thumb.jpg

post-29345-1256312849_thumb.jpg

Geschrieben

was `n das für ne schwule veranstaltung ?!

früher war eh alles besser ... auch die sonnenbrillen :-D

Bearbeitet von vespaoldies

Geschrieben

Na dann probieren wir es halt am Sonntag... :-D

Geschrieben

:-D

also wenn´s denn am ende wirklich noch soweit kommt das dieses jahr nochmal ne tour gefahren wird......................

da bin ich dabei.

:-D

Geschrieben

gleich gehts los :-D

Geschrieben
  • Autor

so

die unendliche geschichte closing vorarlberg 2009

hatte doch noch ein schönes ende....

wir hatten sonne, regen, etwas kälte,

aber scheeee wars!!!!

:-D

post-29345-1256499221_thumb.jpg

post-29345-1256499237_thumb.jpg

post-29345-1256499252_thumb.jpg

post-29345-1256499264_thumb.jpg

post-29345-1256499279_thumb.jpg

post-29345-1256501997_thumb.jpg

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

nach vielen verschiebungen hats ja jetzt doch endlich mal geklappt, trotz verlorenem blinkerglas, seitendeckel und colaflasche haben alle den weg nach götzis, durchs appenzellerland und hoffentlich auch wieder nach hause gefunden! wir freuen uns aufs nächste jahr :-D

hier (ganz unten) ein paar Impressionen des heutigen Tages, wird in den kommenden Tagen noch um ein paar Bilder ergänzt

edit: hat den link repariert

Bearbeitet von geli

Geschrieben

Schöne Ausfahrt war das :-D

Danke an die Vorarlberger fürs organisieren.

Schade, dass es am Ende noch zugezogen hat.

Hat vlt jemand noch die Roadmap und kann sie scannen und hier reinstellen.

Die Route war Top, die würd ich gern mal wieder fahren.

Geschrieben
Hat vlt jemand noch die Roadmap und kann sie scannen und hier reinstellen.

Die Route war Top, die würd ich gern mal wieder fahren.

guter plan :-D

auch aus augsburg ein herzliches dankeschön an die organisatoren :-D

Geschrieben

he leute,

danke für euer kommen :-D .

es war ein würdiges abrollern. trotz den seeehr herbstlichen temperaturen hatten wir 60 teilnehmer am start!

ROADMAP

wir haben bei hundwil (I) dann die abkürzung richtung appenzell (L) genommen.

Bearbeitet von spengemann

Geschrieben
Hat vlt jemand noch die Roadmap und kann sie scannen und hier reinstellen.

Die Route war Top, die würd ich gern mal wieder fahren.

Schön, daß soviele deutsche Roller mit am Start waren :)

Hier noch die Route für die, die sie mal wieder fahren wollen ;)

Allerdings haben wir die Strecke bei der Ausfahrt auf Grund des

doch etwas schlechter werdenden Wetters etwas abgekürzt ;)

http://maps.google.at/maps?f=d&source=...e=UTF8&z=12

Wir sehen uns spätestens wieder beim Opening :)

Edith meint: Da war wohl spengemann etwas schneller ;)

Bearbeitet von MikeAustria

Geschrieben
Ich fand ja ihn mit seinem Automatikroller große Klasse :D

Oha, hat da etwa jemand Schmetterlinge :-D im Bauch? Frag doch mal bei den Vorarlbergern nach, die können Dir bestimmt beim Kontaktieren behilflich sein. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.