Zum Inhalt springen

montesa

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von montesa

  1. Ist weg, kann zu. Danke
  2. Vorläufig reserviert.
  3. Reifen und Schläuche sind auch neu. Gibt noch ne Schnecke und nen neuen Luffi aus dem Hause Polini dazu.
  4. Hallo zusammen, werde mich von einer PK 50s trennen. Motorrevision wurde durchgeführt, Simmerringe und das Kurbelwellenlager sowie alle Dichtungen erneuert. Desweiteren wurden Unterboden und Radläufe mit Owatrol behandelt, poliert wurde die Bella auch noch. Die kleine steht noch im Originallack da, hat nur ein paar Gebrauchs- und Altersspuren. Verbaut ist momentan ein 75er DR Zylinder, Auspuff und Übersetzung sind original. Springt beim ersten Tritt an, bremst, leuchtet, hupt und läuft laut Piaggio-Schätzeisen gute 60. Baujahr ist 1984, Laufleistung steht mit gut 15 Tausend auf der Uhr. Steht in 88085 Langenargen am Bodensee, ist meine und gibt's momentan nur hier. Schlüssel und Papiere sind dabei. Roller ist nicht angemeldet, Probefahrt aber kein größeres Problem (hier ist's recht ländlich). Preislich setz ich mal 700 Euro an, ist Verhandlungsbasis und es gibt noch ein paar Teile dazu. Bei Fragen einfach melden. Gruß Stephan
  5. Hallo Gemeinde, suche ab August/September 2010 eine vernünftige 2-3 Zimmer Wohnung in Rosenheim. Wohnfläche sollte zwischen 60 und 80 qm liegen. Wenn ihr was habt, ihr jemanden kennt oder jemanden, der jemanden kennt kennt, dann bitte her damit. Wäre euch sehr dankbar. Gruß stephan
  6. Bremstrommel noch da? Dichtfläche i. O.? Gruß stephan
  7. Sehr schade. Muß ich mir jetzt so'n Reprozeugs besorgen oder wie?
  8. Meld mich mal für die V50 Bremstrommel an. PM ist raus.
  9. War nix dabei, bin immer noch suchend...
  10. Hauptsächlich eine Bremstrommel. Nehm aber auch beides, wenn der Zustand gut ist. Gruß
  11. Keiner was brauchbares für mich?
  12. Blöd nur, wenn bei den PN's ne wichtige Telefonnummer dabei ist... Naja, selber schuld.
  13. Montag ist nicht mehr so lang hin...
  14. Somewhere over the rainbow... Hört sich gut an, kannst mich mal vermerken. Eilt auch nicht so, gibt noch genug was rollt. Gruß stephan
  15. Jupp, sind noch da. Hättest Du die gerne? Kannst Dich auch unter [email protected] bei mir melden, PN geht ja leider noch nicht. Gruß stephan
  16. Dass die Hucke Spiel braucht ist mir klar. Kommt mir im Vergleich zu nem anderen Motor mit gleicher Primär-Konfiguration aber eben lauter und klackender.
  17. Kann mir jemand sagen, wieviel Spiel zwischen kleinem und großen Ritzel normal ist? Hab in etwa 0,6 mm gemessen, irgendwie klackert das so seltsam. Ne Ahnung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information