Alle Inhalte von montesa
-
Kuwe V50/PK50s
Also dem guten Stück wurde wohl mal ordentlich saures gegeben. Ist auf der Kuluseite ziemlich verdengelt, Loch für den Abzieher hat nicht mehr die Originalform. Erklärt auch die schlechte Passung und Performancen ist da nicht zu erwarten. @bobcat: Jetzt hab ich auch mal die Unterschiede an der Drehschieber-Wange bzgl. Einlaßzeiten gesehen. Gruß stephan Editha fügt noch hinzu, daß sie bei einseitiger Lagerung auf Kuluseite (Motor gespalten) nur noch etwas streift.
-
Neue Betriebserlaubniss für Vespa 50ccm beantragen
Falls nicht, dann kannst Dich ja nochmal melden.
-
Polini 75 ccm, der sich geschickt als DR getarnt hat...
Das ist ja interessant. Ach ich Riesendoof ich. Hab hier vier 75er rumfliegen und bin mal komplett durcheinander gekommen. Der oben abgebildete ist ein DR 75. Den Ape Zyli gibt's zwar auch, sieht aber genauso aus wie von KurtisNo beschrieben. Sollte mal die Medikamente weglassen... Trotzdem noch ne Frage: Läßt sich der APE-Kolben problemlos in nem normalen Polini mit 6+2 ÜS fahren? Kolbenringe sind beim APE etwas dicker. Hat das Folgen? Gruß und Dank
-
Neue Betriebserlaubniss für Vespa 50ccm beantragen
Grüner Schein von ner 84er PKs. Ist das oben dargestellte (mit Kopie zum Tüv und so) ne saubere Nummer?? Gruß
-
Polini 75 ccm, der sich geschickt als DR getarnt hat...
Wegen der Auslassform müßte ich die Tage nochmal schauen und auch bzgl. Steuerzeiten sollten wir uns bei Gelegenheit mal austauschen. @bobocat: Habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Ist mir so zugelaufen und scheint ja mal gelaufen zu sein. Mein aktueller DR75 sieht auch etwas anders aus. Läßt sich das gute Stück auf nem "normalen" Fuffi-Motor betreiben oder ist das nicht viel zu erwarten? Gruß stephan
-
Kuwe V50/PK50s
Danke soweit. Schau mal, ob ich am We bessere Fotos davon machen kann. Schade, schon das zweite Mal, daß der Kauf in der Alpenrepublik ein Griff ins Klo war. Na mal schauen, ob sich da noch machen läßt. Danke nochmal, halte euch auf dem Laufenden. Gruß stephan
-
Kuwe V50/PK50s
- Kuwe V50/PK50s
Danke, das geht doch schon in die richtige Richtung. Hab den Gewichtsunterschied auch schon bemerkt und ähnlichen Gedanken gehegt, aber aufgrund mangelnder Erfahrung wieder verworfen. Neu ist sie in der Tat nicht mehr. Kann man da noch was machen? Abdrehen, "wuchten" oder so? Gruß- Kuwe V50/PK50s
Gehäuse ist aber schon zusammen.- Polini 75 ccm, der sich geschickt als DR getarnt hat...
- Kuwe V50/PK50s
Pleulmaß ist gleich, komischerweise stimmen da auch die Nummern überein. Lüra ist noch nicht drauf. Hat aber schon gestriffen, als die Kuwe nur in der Kuluseite gesteckt ist. Drehschieberwange, größerer Durchmesser?- Kuwe V50/PK50s
Hallo zusammen, folgendes Problem: Wollte heute die Kuwe an ner PKs tauschen (bei der alten ist der Konus abgeschert). 1.Nun mußte ich feststellen, daß die "neue" eine andere Nummer und Wangenform hat. 2.Außerdem steht sie leicht an der Drehschieberdichtfläche an, wollte da nicht mit Gewalt ran. Was haben die unterschiedlichen Wangenformen zu bedeuten und welche Lösung gibt es für Problem Nr.2??? Danke für Eure Beiträge Gruß Stephan- diverse PK 50 Teile und PX Teile, 2 Motoren PK 50 XL automatik
Danke, bin schon fündig geworden.- diverse PK 50 Teile und PX Teile, 2 Motoren PK 50 XL automatik
Meld mich mal für die Ersatzradhalterung an. Preis komplett? Gruß- Reserverad PK
Hallo, gibt's auch Bilder ohne die Abdeckung? Gruß- Wie nennt man diese Kabelführung?
Beim SIP hatte ich auch schon geschaut, um das rauszufinden. Aber wer vermutet das schon unter "Aufkleber"?? Hätte da auch noch so ne Halteplatte für Seilzüge rumliegen. Gruß stephan- Wie nennt man diese Kabelführung?
Das würde mich auch mal interessieren.- höchstgeschwindigkeit nur 45 mit dr 75
Das mit dem Auspuff macht in jedem Fall Sinn. Würde aber auch ne andere Übersetzung einbauen. Hab ein ähnliches Setup drin und mit der originalen (4,6 er) lief die gute grad mal 60 laut Tacho, mit ner 3,72er kitzelt sie an der 70 (was echten 60-65 entsprechen dürfte). Das ganze halt mit ner Banane, bringt obenraus noch etwas. Viel Spaß beim Testen Gruß- SF-Zoix - Bitte Löschen - !
hast pm- vespa 50, 1250,- VERKAUFT :-P
Glückwunsch- Acma 150 GL Bj.1957 zu verkaufen
Ersatzrad ist dezent in 10" gehalten. Trotzdem viel Erfolg.- Sf-Teile
Ok, nur Komplettpreis. Danke- Sf-Teile
Scheinwerfer wäre interessant. Bilder und Preis??? Gruß- V50 Reserveradhalter
Hallo, würde mich über nen V50 Reserveradhalter für 10" offene Felge freuen. Danke und Gruß- Kellerräumung: viele V50 und PK Teile
Preis für 67er Primär?. Zustand? Gruß - Kuwe V50/PK50s
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung