Zum Inhalt springen

montesa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von montesa

  1. Also dem guten Stück wurde wohl mal ordentlich saures gegeben. Ist auf der Kuluseite ziemlich verdengelt, Loch für den Abzieher hat nicht mehr die Originalform. Erklärt auch die schlechte Passung und Performancen ist da nicht zu erwarten. @bobcat: Jetzt hab ich auch mal die Unterschiede an der Drehschieber-Wange bzgl. Einlaßzeiten gesehen. Gruß stephan Editha fügt noch hinzu, daß sie bei einseitiger Lagerung auf Kuluseite (Motor gespalten) nur noch etwas streift.
  2. Falls nicht, dann kannst Dich ja nochmal melden.
  3. Das ist ja interessant. Ach ich Riesendoof ich. Hab hier vier 75er rumfliegen und bin mal komplett durcheinander gekommen. Der oben abgebildete ist ein DR 75. Den Ape Zyli gibt's zwar auch, sieht aber genauso aus wie von KurtisNo beschrieben. Sollte mal die Medikamente weglassen... Trotzdem noch ne Frage: Läßt sich der APE-Kolben problemlos in nem normalen Polini mit 6+2 ÜS fahren? Kolbenringe sind beim APE etwas dicker. Hat das Folgen? Gruß und Dank
  4. Grüner Schein von ner 84er PKs. Ist das oben dargestellte (mit Kopie zum Tüv und so) ne saubere Nummer?? Gruß
  5. Wegen der Auslassform müßte ich die Tage nochmal schauen und auch bzgl. Steuerzeiten sollten wir uns bei Gelegenheit mal austauschen. @bobocat: Habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Ist mir so zugelaufen und scheint ja mal gelaufen zu sein. Mein aktueller DR75 sieht auch etwas anders aus. Läßt sich das gute Stück auf nem "normalen" Fuffi-Motor betreiben oder ist das nicht viel zu erwarten? Gruß stephan
  6. Danke soweit. Schau mal, ob ich am We bessere Fotos davon machen kann. Schade, schon das zweite Mal, daß der Kauf in der Alpenrepublik ein Griff ins Klo war. Na mal schauen, ob sich da noch machen läßt. Danke nochmal, halte euch auf dem Laufenden. Gruß stephan
  7. Danke, das geht doch schon in die richtige Richtung. Hab den Gewichtsunterschied auch schon bemerkt und ähnlichen Gedanken gehegt, aber aufgrund mangelnder Erfahrung wieder verworfen. Neu ist sie in der Tat nicht mehr. Kann man da noch was machen? Abdrehen, "wuchten" oder so? Gruß
  8. Gehäuse ist aber schon zusammen.
  9. Schönen guten Abend, siehe unten. Gruß und Dank Stephan
  10. Pleulmaß ist gleich, komischerweise stimmen da auch die Nummern überein. Lüra ist noch nicht drauf. Hat aber schon gestriffen, als die Kuwe nur in der Kuluseite gesteckt ist. Drehschieberwange, größerer Durchmesser?
  11. Hallo zusammen, folgendes Problem: Wollte heute die Kuwe an ner PKs tauschen (bei der alten ist der Konus abgeschert). 1.Nun mußte ich feststellen, daß die "neue" eine andere Nummer und Wangenform hat. 2.Außerdem steht sie leicht an der Drehschieberdichtfläche an, wollte da nicht mit Gewalt ran. Was haben die unterschiedlichen Wangenformen zu bedeuten und welche Lösung gibt es für Problem Nr.2??? Danke für Eure Beiträge Gruß Stephan
  12. Meld mich mal für die Ersatzradhalterung an. Preis komplett? Gruß
  13. montesa antwortete auf 112's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo, gibt's auch Bilder ohne die Abdeckung? Gruß
  14. Beim SIP hatte ich auch schon geschaut, um das rauszufinden. Aber wer vermutet das schon unter "Aufkleber"?? Hätte da auch noch so ne Halteplatte für Seilzüge rumliegen. Gruß stephan
  15. Das würde mich auch mal interessieren.
  16. Das mit dem Auspuff macht in jedem Fall Sinn. Würde aber auch ne andere Übersetzung einbauen. Hab ein ähnliches Setup drin und mit der originalen (4,6 er) lief die gute grad mal 60 laut Tacho, mit ner 3,72er kitzelt sie an der 70 (was echten 60-65 entsprechen dürfte). Das ganze halt mit ner Banane, bringt obenraus noch etwas. Viel Spaß beim Testen Gruß
  17. Glückwunsch
  18. Ersatzrad ist dezent in 10" gehalten. Trotzdem viel Erfolg.
  19. montesa antwortete auf lumpi!'s Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ok, nur Komplettpreis. Danke
  20. montesa antwortete auf lumpi!'s Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Scheinwerfer wäre interessant. Bilder und Preis??? Gruß
  21. Hallo, würde mich über nen V50 Reserveradhalter für 10" offene Felge freuen. Danke und Gruß
  22. Preis für 67er Primär?. Zustand? Gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.