Zum Inhalt springen

RossiAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RossiAustria

  • Geburtstag 12.01.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Daham

Letzte Besucher des Profils

1.377 Profilaufrufe

Leistungen von RossiAustria

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. RossiAustria

    RossiAustria

  2. was willstn ausgeben? hab des von ner bekannten die wills los werden. is allerdings momentan noch auf A1 gesimlockt, was ich aber noch freischalten lasse. hab nen spezl der mir das in seinem handyshop macht. dat teil is grad mal 2 monate alt. handelt sich um die vorletzte version.
  3. hatt ma des schon? http://www.youtube.com/watch?v=i3ukqOD2QbI
  4. och manno! und ich wollt ihm 3000 ocken geben für sein schrottmoped. obwohl.. ich hab ja noch 2 egayaccounts auf germanien angemeldet muhahahahaha! :-D
  5. sers! so, hab mir jetz nen 112ccm polini zugelegt und frag mich welche hauptdüse denn am besten dafür wäre. vergaser is ein 19er phb delo mit momentaner 86er HD. puff is ne polini schnecke, ass is ein 19er. nach guten 20km fahrt auf maximal 3/4tel gas sah das zündkerzenbild "rehbraun" aus. so lassen wenns mit dem choke-test funzt? (also kein unterschied bei betriebswarmen motor mit gezogenem choke) was habt ihr denn so für düsen drinne?
  6. plastikfahrer werden von mir ned gegrüsst sondern verarscht! von hinten gaaaanz knapp nebendran ranfahren (damit derjenige meint ich schaffs grad noch so ihn zu überholen) und dann gasgriff voll auf, vorbei gebrettert, in rückspiegel schau und fett grins wenn er spannt, dass war ja ne fuffi (mit 112ccm satz) muhahahaha!
  7. heut wars mal wieder saufad und wir haben meine cam gepackt und nen urlustigen video gedreht. kuckst du hier:
  8. vielleicht muss er das zeuchs erst noch zusammenklauen? edith meint: ach ingoltown... mei ex-heimat.
  9. is die gschicht noch aktuell? hätte eins mit grossem konus und würd gern tauschen. leg sogar noch nen 50er druff wenns is!
  10. sers! ich hätte noch einen übrig! is allerdings ein schweins seltener 2gang handschalter mit kickstarter! dazu hab ich glaub ich noch die fussrasten. die zündung musste aber schmeissen. die is platt. motor dreht und schaltet einwandfrei. kannste haben wenn du willst. liegen bei mir nur dumm rum! war mal in so ner kiste verbaut: preis??? mach ein angebot! edith sagt noch: ich fahr lieber vespa und weiter meint edith: keine ahnung was der versand von Ö nach D kostet, aber den würdest ja wenn dann DU zahlen hehe...
  11. Primärübersetzungen: 21/76 = 3,62 22/63 = 2,86 24/61 = 2,54 24/72 = 3,00 27/69 = 2,56 29/68 = 2,34 18/67 = 3,72
  12. wasn des für n schild? gross und grüne schrift is doch steuerfrei? kenn ich von ein paar traktoren oder lkw´s. wie bekommt man denn sowas? edith sagt: mit meim zukünftigen 3.00er primär müssten sicher 100 sachen drin sein. sie geht ja jetz schon 85km/h
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information