Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben

*junger mann zum mitreisen gesucht*

wer fährt sonntag zur 1/4 mile?! gemeinsame runde mit vespa oder flosse? :thumbsdown:

fuebsen, andy, ... niemand?

gerne per pm! cheers

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 826
  • views 88,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wer geht von euch wann zur Klassikwelt? Eventuell davor ne kleine Runde drehen und dann dort gemeinsam hinfahren?

Geschrieben

Wer geht von euch wann zur Klassikwelt? Eventuell davor ne kleine Runde drehen und dann dort gemeinsam hinfahren?

meine damen und herren, liebe schwule.

morgen bei bestem wetter ne gemütliche ausfahrt?

ich schlag vor, halb elf am mäkkes ...

selbst der fuebsen donnert mit seiner bella vor.

zudem hat er mir vorhin versprochen, dass er seine schwester mitbringt :thumbsdown:

es ist im übrigen der erste sonntag im monat, da könnte man in zukunft doch wieder ...

ich empfehle mich!

Geschrieben

Schwester war zwar nicht dabei, aber war trotzdem ne schöne kleine Runde.

Muss jetzt öfters mitfahren! Bella reicht gut...

Geschrieben

das denk ich auch!

der andere kerl (wie heißt der gleich?) braucht halt noch etwas mit mehr qualm,

dann klappts auch mit der schwiegermutter. :thumbsdown:

@ fuebsen: der daimler für deine hochzeit ist reserviert!

evtl. überlegts sich der junge herr mit der schwarzen px ja auch nochmal, dann kann er gleich selber steuern :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

hier ein paar fotos von

sarahs und christians hochzeit......

natürlich wurden die beiden im benz von ein paar vespas begleitet!!!

das brautpaar sah klasse aus,

das wetter hat perfekt gepasst

und holger sah auch süß aus mit dem brautstrauß....

im namen des brautpaares

danke an alle vespas die dabei waren!

post-29345-1276360473,2_thumb.png

post-29345-1276360566,88_thumb.png

post-29345-1276360607,92_thumb.png

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

:thumbsdown: scheisse, papa ist im urlaub ...

Ich hoffe auch auf extrem schlechtes Wetter am Samstag und einer daraus resultierenden Verschiebung der Ausfahrt... :crybaby:

Geschrieben

Wer fährt nächste Woche Samstag (10.07.)denn alles nach Mindelheim? Wie wäre es mit einer gemeinsamen Anreise?

Geschrieben

mal schauen, was der terminplaner sagt ...

grundsätzlich wär ich aber dabei!!! :thumbsdown:

Geschrieben

mal schauen, was der terminplaner sagt ...

grundsätzlich wär ich aber dabei!!! :thumbsdown:

Terminplaner = Regierung ??? :crybaby:

Geschrieben

also ich bin wohl dabei, und ab ca. 5.30 wach :crybaby:

du raudi fährst aber immer so schnell, da kommt mein hobel nicht mehr mit ... :thumbsdown:

Geschrieben

ohh mann,kaum urlaub angefangen und scho stress... :thumbsdown: ..haha,sa.nach mindelheim klingt gut..bin dabei,wenn nix dazwischen kommt...

@saban:sag mal genau was du unter zeitig losfahren verstehst.....damit ich weiss wann ich freitag ins bett muss :crybaby:

Geschrieben

Ich persönlich werde erst in Wangen dazustoßen, als dortigen Treffpunkt würde ich den McDonald´s vorschlagen. Der Corso vom Rungelände zur Quartermile startet ja um 12.00 Uhr, also würde es reichen, wenn wir so gegen 08.00 bis 08.30 Uhr in Wangen losfahren. Dann wäre noch genug Zeit vor der Quartermile die Zelte u.s.w. aufzubauen.

Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen... :thumbsdown:

Mein Streckenvorschlag (alles ohne Autobahn) von Wangen nach Bad Wörishofen:

Wangen - Leutkrich - Aichstätten - Memmingen - Erkheim - Mindelheim - Rungelände

post-4292-065973000 1278022446_thumb.jpg

Bearbeitet von api

Geschrieben

wird das bei den herren eine one-day-trip oder habt ihr vor, zu nächtigen?!

wenn ja, kann ich mich gegen (sexuelle) dienstleistungen aller art bei jemand ins zelt mit einkaufen? :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

....ich würde dann schon mal anfragen

ob wieder ein pavillion und 2 bierbänke zum nächtigen vorhanden sind.....

komme dann traditionäll mit schlafsack, flasche wein, zigarre und stephan samstag abend an!!!

:thumbsdown:

.

.

.

.

andere frage....samstag 4.7....ausfahrt.....kommt überhaupt jemand mit?????

kein feedback!!!

sonst geh ich baden......

Geschrieben

Zeitplan finde ich super abfahr wangen hört sich gut an

wann fahren wir jetzt in FN weg und wo ist treffpunkt

Sontag

klar sind wir dabei

ich und paar ander jung kommen :thumbsdown:

Geschrieben

wird das bei den herren eine one-day-trip oder habt ihr vor, zu nächtigen?!

wenn ja, kann ich mich gegen (sexuelle) dienstleistungen aller art bei jemand ins zelt mit einkaufen? :thumbsdown:

Dein Dienstleistungsangebot ist natuerlich sehr reizvoll. Da Du aber mit einer Zuendschnur bewaffnet

bist faellst Du leider durch mein Raster.

Geschrieben
  • Autor

in einer kleinen aber gemütlichen, sympathischen, cruiser-runde

gings heute nach bad saulgau zum oldi-treffen....

...bei bestem wetter...

post-29345-079867600 1278264477_thumb.jp

post-29345-030541000 1278264494_thumb.jp

post-29345-057727300 1278264513_thumb.jp

Geschrieben

in einer kleinen aber gemütlichen, sympathischen, cruiser-runde

gings heute nach bad saulgau zum oldi-treffen....

...bei bestem wetter...

ja he, was hat denn der dunkelhäutige typ im bild rechts für ein hobel am start?

sachen gibts ...

Bearbeitet von vespaoldies

Geschrieben

ja he, was hat denn der dunkelhäutige typ im bild rechts für ein hobel am start?

sachen gibts ...

zuwachs bekommen :thumbsdown:

Geschrieben

schick! aber das am beinschild, ist das durchgerostet? :thumbsdown:

@ all: suche immer noch beischlafmöglichkeit für mindelheim ...

Geschrieben

am 24. Juli ist das 5. Blechvespafest in Obernützenbrugg

ich stell den Flyer einfach mal hier rein:

post-23089-022816100 1278498157_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.