Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • Antworten 826
  • views 88,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Umzugsbedingt hätte ich ab April das Kennzeichen FN-V 1956 abzugeben, bei Interesse einfach ne Nachricht an mich...

post-4292-1265535970,84_thumb.jpg

Geschrieben

wie, was?!

du verlässt uns?

:-D

Nicht direkt, es geht nur ins benachbarte Ausland nach Lindau :-D

Ich bin also nicht aus der Welt, muss dann aber leider meinen Fuhrpark ummelden :-D

Geschrieben

Nicht direkt, es geht nur ins benachbarte Ausland nach Lindau :-D

Ich bin also nicht aus der Welt, muss dann aber leider meinen Fuhrpark ummelden :-D

du weisst schon, dass das dann bayern ist ...

:-D

Geschrieben

du weisst schon, dass das dann bayern ist ...

:-D

Ja leider, deshalb hatte ich auch Ausland geschrieben... :-D

Ich hoffe Du kennst mich dann trotzdem noch... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was, 17.4. schon wieder opening in Ö? der winter geht schneller, als mir lieb ist :-D

wer fährt mit?! treffpunkt wann? (wo dürfte ja klar sein :-D )

Bearbeitet von vespaoldies

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was, 17.4. schon wieder opening in Ö? der winter geht schneller, als mir lieb ist :-D

wer fährt mit?! treffpunkt wann? (wo dürfte ja klar sein :-D )

Aufgewacht...bin mit Hans Huckebein dabei... :-D !

Grüsse aus KN

Geschrieben
  • Autor

wer fährt mit?! treffpunkt wann? (wo dürfte ja klar sein :-D )

na dann macht mal vorschläge

mein vorschlag:

....abfahrt der tour 13.30 uhr in götzis..

13.00 uhr tourbesprechung

also:

mc donalds fn 10.00 uhr abfahrt

blaue lagune (aral tanke kressbronn) 10.30 uhr abfahrt

(darin sind jetzt mal ganz grob sämtliche pannen, tankstops, und vespa-fahrer-pünklichkeit eingerechnet!!!!!)

bitte um ein echo ob das so paßt!!!

Geschrieben

am start!

:thumbsdown:

Ich auch... :crybaby:

P.S. Was macht der Nachwuchs?

Geschrieben

Für diejenigen die von Konstanz City mitfahren möchten,

Treffpunkt 9:00 Uhr Fähre Staad :thumbsdown:

Abfahrt Fähre 9:05 Uhr

post-22917-1268491474,25.gif

Geschrieben

Ich auch... :crybaby:

P.S. Was macht der Nachwuchs?

:crybaby:

die kleine :inlove: (scheisst) und ;-) (frisst), also alles im lot, danke!

:thumbsdown:

Geschrieben

du und TÜV? :thumbsdown:

stell mal dein vergaser vernünftig ein ... :crybaby:

*duckundweg*

Bearbeitet von vespaoldies

Geschrieben

achja:

jemand aus der gegend lust auf motorsport und hier mal mitzufahren?

Motorsporcht

Bearbeitet von vespaoldies

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

na dann macht mal vorschläge

mein vorschlag:

....abfahrt der tour 13.30 uhr in götzis..

13.00 uhr tourbesprechung

also:

mc donalds fn 10.00 uhr abfahrt

blaue lagune (aral tanke kressbronn) 10.30 uhr abfahrt

(darin sind jetzt mal ganz grob sämtliche pannen, tankstops, und vespa-fahrer-pünklichkeit eingerechnet!!!!!)

bitte um ein echo ob das so paßt!!!

11.00 Uhr Abfahrt in Kressbronx hat bisher eigentlich auch immer gereicht, aber egal... :crybaby:

Zusätzlich würde ich für die Lindauer wieder den kleinen Treffpunkt in Lindau am Berliner Platz vorschlagen, wo man sich dann einfach an den vorbeifahrenden Konvoi dranhängen kann. Treffpunkt hier dann ca. 20 min. nach Abfahrt in Kressbronn.

post-4292-1271077112,76_thumb.jpg

:thumbsdown:

Bearbeitet von api

Geschrieben
  • Autor

11.00 Uhr Abfahrt in Kressbronx hat bisher eigentlich auch immer gereicht, aber egal... :crybaby:

Zusätzlich würde ich für die Lindauer wieder den kleinen Treffpunkt in Lindau am Berliner Platz vorschlagen, wo man sich dann einfach an den vorbeifahrenden Konvoi dranhängen kann. Treffpunkt hier dann ca. 20 min. nach Abfahrt in Kressbronn.

post-4292-1271077112,76_thumb.jpg

:crybaby:

glaubst du es wird denn wirklich 10.30uhr.....

ich kenn uns........hahaha

:thumbsdown:

Geschrieben

wer fährt mit?! treffpunkt wann? (wo dürfte ja klar sein :crybaby: )

na dann macht mal vorschläge

mein vorschlag:

....abfahrt der tour 13.30 uhr in götzis..

13.00 uhr tourbesprechung

also:

mc donalds fn 10.00 uhr abfahrt

blaue lagune (aral tanke kressbronn) 10.30 uhr abfahrt

(darin sind jetzt mal ganz grob sämtliche pannen, tankstops, und vespa-fahrer-pünklichkeit eingerechnet!!!!!)

bitte um ein echo ob das so paßt!!!

ich denke 10.30 abfahrt FN und 11.00 kressbronx passt ...

wir können alles, ausser pünktlich :thumbsdown:

Bearbeitet von vespaoldies

Geschrieben

:thumbsdown: hallo leute!

hier noch das komplette programm für das "V&L Vorarlberg Opening 2010".

PROGRAMM

TERMIN:

Sa 17.04.2010

AW-Termin: SA 24.04.2010

TREFFPUNKT

13.30 Parkplatz Möslestadion Götzis

13.45 Begrüssung und Infos zur Ausfahrt

14.00 Abfahrt

17-18.00 Ankunft im Miami Roadhouse in Koblach

ROUTE:

BREGENZERWALD-TOUR

Götzis ( Möslestadion) => Altach => Hohenems => Lustenau => über den blauen Platz => Lustenauer Ried => Wolfurt Zentrum => nach Buch => Alberschwende => Egg => Andelsbuch => weiter nach Bersbuch => PAUSE (bisher 58km gefahren, Wälderbahnstation ) => Schwarzenberg => Bödele => Dornbirn ( Sammelpunkt bei der FH, ex FM Hämmerle Weberei ) => Hohenems => Götzis => Roadhouse Koblach

Distanz ca. 90km - Dauer der Ausfahrt: ca. 3h

- Begleitfahrzeug mit Proviant wieder am Start

ABEND:

Opening-Party im Roadhouse.

Ab 22.00: Rockabilly Sound von den JIVE PUMPKINS

www.miamiroadhouse.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

»»»Endgültige Entscheidung ob die Ausfahrt stattfindet - Freitag 16.04.2010 gg. Mittag.«««

apropos:im miami roadhouse gibt's den pitcher (beer, /bull, /radler) für ? 8,- :crybaby:

Bearbeitet von spengemann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.