Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Ignazio: eigndl schon aber immoment fängs an zu regnen..... weisst du ob´s überhaupt stattfindet?? und ehrlich gesagt bei regen.......nich so die laune beim piss zu fahren

Geschrieben

Hier in Markdorf regnet es nicht. Straßen sind aber naß, da starker Nebel. Man könnte meinen es regnet, aber ist nur der Nebel... Ich habe auf denen ihrer Seite nichts gesehen, wo nach Ausfall klingt. Ich wäre jetzt schon gefahren...

Geschrieben

ok.treffpunk MC D. FN.....und dann schau mer mal wer dabei ist und ob wir fahren,OK???

Geschrieben

Wir können ja von dort aus selber in die Berge fahren, wenn es hart auf hart kommt...

Geschrieben

Hier ists trocken, wir sind dabei.

Sehr schön...

Geschrieben
  • Autor

10.19 uhr fn-city alles trocken...

so viel ich weiß wird nichts verschoben...mal grad nichts gefunden im www....

für alle die mitfahren....

viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß :thumbsdown:

Geschrieben

Bilder vom Closing auf unserer Homepage! :thumbsdown:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-):crybaby:

hmmmmm.....

wie wärs mal mit ner art stammtisch!???

irgendwo in ner kneipe oder so

jetzt zur winterszeit......

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-):crybaby::-D;-):crybaby:

hmmmmm.....

wie wärs mal mit ner art stammtisch!???

irgendwo in ner kneipe oder so

jetzt zur winterszeit......

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

stammtisch- in und um fn- hätt interesse, bin wieder öfters in fn

maximalschräglag

Geschrieben
  • Autor

....na dann wären wir ja schon 5.....

ok und wo könnte das ganze stattfinden....

unser üblicher treffpunkt (mc doof)ist dafür gänzlich ungeeignet hahahahaha...

Geschrieben

Ich wär je nach Termin wahrscheinlich auch dabei.

Macht mal ne Terminansage.

Edit meint noch, dass von 28.-30.01. wieder Motorradwelt Bdensee ist.

Wir (www.vespassione.de) sind wieder mit nem eigenen Stand vertreten.

Und meine Karre steht wieder bei der Customshow.

Macht hier sonst noch jemand bei der Customshow mit?

Bearbeitet von jolle

Geschrieben
  • Autor

ok der stammtisch klappt so wie geplant nicht da das biker cafe samstags entweder zu ist oder belegt ist

macht mal vorschläge wo wir sonst noch hin könnten!!!!!!??????

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

Gute Idee, im Bikerkaffe (beim Tritan) ist Samstags oft geschlossene Gesellschaft (Geburtstage etc.).

Vielleicht vorher mal noch nachfragen ob an dem Termin "frei" ist.

Geschrieben
  • Autor

Gute Idee, im Bikerkaffe (beim Tritan) ist Samstags oft geschlossene Gesellschaft (Geburtstage etc.).

Vielleicht vorher mal noch nachfragen ob an dem Termin "frei" ist.

dank dir für die info....werd ich mal klären....

Geschrieben
  • Autor

dank dir für die info....werd ich mal klären....

ok der stammtisch klappt so wie geplant nicht da das biker cafe samstags entweder zu ist oder belegt ist

macht mal vorschläge wo wir sonst noch hin könnten!!!!!!??????

Geschrieben

- Rock Fläschle (beim Ford Zwerger/Molke)

- Ottos Höfle in Fischbach (Feuerwehrhaus/ BHF)

- Ines in Fischbach (keine Ahung ob wir da Platz haben)

- Hazienda in Unterteuringe

Bearbeitet von Fuebsen

Geschrieben
  • Autor

- Rock Fläschle (beim Ford Zwerger/Molke)

- Ottos Höfle in Fischbach (Feuerwehrhaus/ BHF)

- Ines in Fischbach (keine Ahung ob wir da Platz haben)

- Hazienda in Unterteuringe :thumbsdown:mein favorit....

Geschrieben
  • Autor

ailinger hof wäre auch ne idee....ist leicht zu finden für die die evtl. aus richtung lindau bzw. überlingen kommen... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.