Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • Antworten 826
  • views 88,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sonntag 05.09 ausfahrt an den blautopf

abfahrt

10:00 MC Doffff

Bearbeitet von 3rd Class 1

Geschrieben
  • Autor

ausfahrt am 12.09.2010

treffpunkt mc donalds friedrichshafen ab 10 uhr

abfahrt 10.30 uhr (also so gegen 11 uhr wie immer)

wetter scheint ja zu passen.... :thumbsdown:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

Nee, das Closing ist erst am 09.10., also nochmal eine Woche später...

Geschrieben

Nee, das Closing ist erst am 09.10., also nochmal eine Woche später...

Hast recht. Dann steht hier im Topic im 1.Beitrag was falsches.

Geschrieben
  • Autor

ausfahrt am 12.09.2010

treffpunkt mc donalds friedrichshafen ab 10 uhr

abfahrt 10.30 uhr (also so gegen 11 uhr wie immer)

wetter scheint ja zu passen.... :thumbsdown:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

tour-ziel-vorschlag:

Das sind aber 2 verschiedene Daten.

Ich fass mal zusammen:

12.09. Ausfahrt FN

02.10. Vespa-Meeting Lindau

09.10. Vorarlberg Closing

Geschrieben
  • Autor

Das sind aber 2 verschiedene Daten.

Ich fass mal zusammen:

12.09. Ausfahrt FN

02.10. Vespa-Meeting Lindau

09.10. Vorarlberg Closing

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove:

Geschrieben
  • Autor

ausfahrt am 12.09.2010

treffpunkt mc donalds friedrichshafen ab 10 uhr

abfahrt 10.30 uhr (also so gegen 11 uhr wie immer)

wetter scheint ja zu passen.... :crybaby:

ok dann nochmal alles auf null...und so wies oben steht!!!!

danke jolle..... :thumbsdown:

Geschrieben

wären auch gerne dabeigewesen aber konnten uns um 11 einfach noch nicht ausm bett quälen... :thumbsdown:

Geschrieben

wären auch gerne dabeigewesen aber konnten uns um 11 einfach noch nicht ausm bett quälen... :crybaby:

Ihr Penner :thumbsdown:

Geschrieben

ich hab da noch was:

"Sonntag 19.9.2010 Dopfafest Alttann

im und vor dem Haus für Bürger und Gäste in Alttann Kirchberg 14

Vespatreffen

Frühschoppen ab 10.Uhr 30

ab 11.30 musik. Unterhaltung MV Alttann eV

14.00 Uhr Vesparundfahrt über "Berg und Tal durch die Höll"

Prämierung

Gmütlich zusammasitza und Vespafreunde treffen.

Auf Euer Kommen freuen sich die Vespafreunde Alttann

Veranstalter DGH Alttann eV "

Ist n kleines treffen aber die Veranstalter freuen sich immer riesig über jede Vespa. :thumbsdown:

Geschrieben

ich hab da noch was:

"Sonntag 19.9.2010 Dopfafest Alttann

im und vor dem Haus für Bürger und Gäste in Alttann Kirchberg 14

Vespatreffen

Frühschoppen ab 10.Uhr 30

ab 11.30 musik. Unterhaltung MV Alttann eV

14.00 Uhr Vesparundfahrt über "Berg und Tal durch die Höll"

Prämierung

Gmütlich zusammasitza und Vespafreunde treffen.

Auf Euer Kommen freuen sich die Vespafreunde Alttann

Veranstalter DGH Alttann eV "

wo ist das denn

Ist n kleines treffen aber die Veranstalter freuen sich immer riesig über jede Vespa. :thumbsdown:

Geschrieben

Ist n kleines treffen aber die Veranstalter freuen sich immer riesig über jede Vespa. :thumbsdown:

Ich freu mich auch :crybaby:

@Saban: das ist hinter Wolfegg

Bearbeitet von jolle

Geschrieben

Wir würden voraussichtlich um 12Uhr an der Aral in Kressbronn losfahren, wer mit will kann sich uns gerne anschließen.

Edit hat noch die Uhrzeit von 11 auf 12Uhr geändert.

Bearbeitet von jolle

Geschrieben

Hat jemand lust nächstes Wochenende (02.-03.10.) mit nach Bremen zur Quartermile zu fahren?

Wir hätten noch 1-2 Plätze frei im Auto.

Wir würden Samstag Mittag losfahren und Sonntag direkt nach dem Rennen wieder heim.

Wenn jemand mit will, einfach per PM bei mir melden.

Geschrieben
  • Autor

....wie alles begann...den "handzettel" hab ich grad beim aufräumen aufm mac gefunden....

so gings 2006 los als das gsf noch ein fremdwort für mich war...jeder flyer wurde sorgfälltig ausgeschnitten

und an parkende vespas gemacht..... :thumbsdown:

post-29345-059619700 1286097078_thumb.pn

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

Vorschlag zu den Abfahrtszeiten (eigentlich wie immer):

FN McDonald´s

10.30 Uhr

Kressbronn Aral

11.00 Uhr

Lindau Berliner Platz gegenüber Lindaupark

11.20 Uhr

:thumbsdown:

Geschrieben

Bilder von den Race Days Hohenems wie gewohnt auf unserer Homepage :crybaby::thumbsdown:

Geschrieben

@ api: zeiten passen. :crybaby:

@all:wer kommt eigendl alles mit?? :thumbsdown:

Geschrieben

ich währe auch gerne dabei aber die Lami streickt wieder mit dem licht

mal sehen ob ich was anderes fit bekomme

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.