Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

1.Mai würde mal sagen 10:00 Uhr MC Doff FN und 10:30 Blaue Lagune Kressbronn +- paar minuten wie immer halt ;-)

ein paar erinnerungen....zur anregung...für die die evtl. fahren wollen.... :wacko:

post-29345-084623000 1303638711_thumb.pn

post-29345-059258300 1303638729_thumb.pn

post-29345-015131400 1303638762_thumb.pn

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

1.Mai würde mal sagen 10:00 Uhr MC Doff FN und 10:30 Blaue Lagune Kressbronn +- paar minuten wie immer halt :wacko:

Jetzt hast du so eine schöne Ansage gemacht und kommst mit + - Scheiße! :) An den angegeben Zeiten wird gefahren und wer nicht da hat Pech und kommt nach! Damit umgeht man ein "wie immer halt". :))) Huahaaaahahahahahahahaaa

Geschrieben

1. Mai 10uhr FN MC D....bin da Voll getankt und mit Frühstück im bauch :wacko:

Geschrieben

Jetzt hast du so eine schöne Ansage gemacht und kommst mit + - Scheiße! :) An den angegeben Zeiten wird gefahren und wer nicht da hat Pech und kommt nach! Damit umgeht man ein "wie immer halt". :))) Huahaaaahahahahahahahaaa

Na dann viel spass beim alleine fahren :wacko: das währe das erste mal das wir pünktlich wegkommen und auserdem soll das keine hetz jagt werden sondern ein gemütliches fahren ohne stress

Bearbeitet von 3rd Class 1

Geschrieben

Es werde da ja vermutlich wie leider sonst auch orginale fuffis oder so tolle sachen wie "he ich hab nen 75er dr drauf" Leute mitfahren...

Da wirde meine Karre nicht warm...!

Geschrieben

ist möglich das fuffis mitfahren das heist aber nicht das mann auf die immer warten mus das letzte mal bin ich auch mit ner fuffi gefahren und habe auf die schnellen mit den heißen motoren warten müssen :wacko:

und wo auf der rutte kann mann wirklich schnell fahren in einer kolone

Geschrieben

Es werde da ja vermutlich wie leider sonst auch orginale fuffis oder so tolle sachen wie "he ich hab nen 75er dr drauf" Leute mitfahren...

Da wirde meine Karre nicht warm...!

Hmmm was soll ich da sagen....meine VB1 hat nen 150ger drauf läuft aber nur 75.. ;-):wacko:

Geschrieben

Hmmm was soll ich da sagen....meine VB1 hat nen 150ger drauf läuft aber nur 75.. ;-):wacko:

Bodenseerundfahrt??? Oder wohin geht die Reise???

Geschrieben

Bodensee Rundfahrt würde ich sagen

Ja klar!!! Ne fufi mit nem 75 wird auch Net viel langsamer sein wie ich!!

Geschrieben

Bodensee Rundfahrt würde ich sagen

Sehr schön...

Geschrieben

Ravensburg meldet sich auch an....

aber eins sage ich euch, es wird gescheit gefahren das Bild stammt aus 08 1. Mai ausfahrt um den See

Analverkehr mit grauer PX ;-):-):wacko:

Freu mich auf die Ausfahrt und versuche ein paar aus RV mitzuschleifen..

post-30427-068657500 1303986252_thumb.jp

Geschrieben

Geht das jetzt morgen klar? Wann wird ca. Abfahrt sein? 11?

Geschrieben

Also ich bin dann um 10.30 Uhr in kressbronn

Bearbeitet von Danielson

Geschrieben

Was war los....! Scheiß Wetter! Wir sind dann um ca. 11.45Uhr richtung Heimat gefahren u. es war schönstes Wetter! Vielleicht können wir ja den Termin verschieben :wacko:

Geschrieben

nächstes wochenende? sollte zeitnah sein sonst klappts nie...

die ausbeute in laimnau war trotzdem nicht schlecht ;-):wacko:

Geschrieben

Suche jetzt schon mal Mitfahrer

Ravensburg - Run and Race - Ravensburg

über Alb - Stuttgart - Liedolsheim so wenig Autobahn wie möglich (Reutlingen Stuttgart halt...)

bei Interesse PM an mich.

Bearbeitet von dominiksimon

Geschrieben

nächstes wochenende? sollte zeitnah sein sonst klappts nie...

die ausbeute in laimnau war trotzdem nicht schlecht ;-):wacko:

Die Aubeute ist rosa... :)

Geschrieben

ja hab ich auch grad mitbekommen :wacko: also indemfall Sonntag ABSAGE ;-) dann geh mer auch nach Markdorf... gibts irgend en Treffpunkt in FN? von dem alle starten?

Geschrieben
  • Autor

ja hab ich auch grad mitbekommen :wacko: also indemfall Sonntag ABSAGE ;-) dann geh mer auch nach Markdorf... gibts irgend en Treffpunkt in FN? von dem alle starten?

also ich würde halt so gegen 9.30 uhr losfahren....um 11 ist corso in markdorf....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.