Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ailinger Hof klingt intressant...war ich zwar au noch nie...soll aber gut bürgerliche küche haben :thumbsdown:

meine stimme für ailinger hof :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

Ihr wollt doch alle nur einen "Abstecher" ein Haus weiter machen :thumbsdown:

ailinger hof....ein schelm der böses dabei denkt!!!...

gehe jetzt mal davon aus das jörg auch für a.h. ist

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

Ihr wollt doch alle nur einen "Abstecher" ein Haus weiter machen :thumbsdown:

Wieso, verdienst Du da etwa mit? :crybaby::crybaby:

Geschrieben

Wieso, verdienst Du da etwa mit? :thumbsdown::crybaby:

jepp. ich liefer piccolo und feuchttücher. :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

gut dann sag ich mal

stammtisch am 05.02

so ab +/- 20 uhr

im ailinger hof

(kreuzung bei der tinol-tanke, ailingerstr./kepplerstr.)

dann wird weiter diskutiert was jörg da so liefert und warum saban da schon mal war :crybaby:

:thumbsdown:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

find ich jetzt net so toll können wir nicht wo hin wo mann anständige park möglichkeiten hat

ich meine AH hat sehr wenig parkmöglichkeiten

Geschrieben
  • Autor

find ich jetzt net so toll können wir nicht wo hin wo mann anständige park möglichkeiten hat

ich meine AH hat sehr wenig parkmöglichkeiten

quer gegenüber bei dem friseur kann man auch parken......also ich komm eh mitm roller.....parkplatz-problem kein thema

Geschrieben

find ich jetzt net so toll können wir nicht wo hin wo mann anständige park möglichkeiten hat

ich meine AH hat sehr wenig parkmöglichkeiten

wir fahren zusammen?!

Geschrieben

wir fahren zusammen?!

um euch die Entscheidung leichter zu machen:

Ja ihr fahrt zusammen und fährt über Berg... :thumbsdown:

Geschrieben

find ich jetzt net so toll können wir nicht wo hin wo mann anständige park möglichkeiten hat

ich meine AH hat sehr wenig parkmöglichkeiten

Zur Not kann man auch am Finanzamt parken, da dürfte am Samstagabend recht wenig los sein...

Geschrieben

oder am puff. wobei da dürfte am samstag abend eher mehr los sein ... :thumbsdown:

alles muschis! (auch die im puff...) stellt euren hobel doch eine straße weiter

in die zone 30, parkplätze ohne ende. :crybaby:

Geschrieben

oder am puff. wobei da dürfte am samstag abend eher mehr los sein ... :thumbsdown:

alles muschis! (auch die im puff...) stellt euren hobel doch eine straße weiter

in die zone 30, parkplätze ohne ende. :crybaby:

Das ist schon von Vorteil, wenn man sich rund um seine "Firma" gut auskennt :crybaby:

P.S. Wieviel brauchst Du jetzt eigentlich nochmal von dem Owatrol? Dann könnte ich nächste Woche mal nen Schluck mitbringen.

Geschrieben

schluck reicht! also etwa ein maul voll ...

wäre super. kannst aber auch in passendem behältnis mitrbingen :thumbsdown:

Geschrieben

Servus,

geht von euch jmd auf die Motorradwelt nach FN?

Wir haben wie letztes Jahr wieder einen Stand www.vespassione.net

Der Vollgas und der Sip sind auch vertreten.

vlt sieht man sich,

Gruß Wlade

Geschrieben
  • Autor

Servus,

geht von euch jmd auf die Motorradwelt nach FN?

Wir haben wie letztes Jahr wieder einen Stand www.vespassione.net

Der Vollgas und der Sip sind auch vertreten.

vlt sieht man sich,

Gruß Wlade

aber sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown:

und wenn nicht da dann im ailinger hof zum gemütlichen schwätzle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

gut dann sag ich mal

stammtisch am 05.02

so ab +/- 20 uhr

im ailinger hof

(kreuzung bei der tinol-tanke, ailingerstr./kepplerstr.)

dann wird weiter diskutiert was jörg da so liefert und warum saban da schon mal war :crybaby:

:thumbsdown:

halt mal den ball flach, junge!

Geschrieben

gut dann sag ich mal

stammtisch am 05.02

so ab +/- 20 uhr

im ailinger hof

(kreuzung bei der tinol-tanke, ailingerstr./kepplerstr.)

dann wird weiter diskutiert was jörg da so liefert und warum saban da schon mal war :crybaby:

:thumbsdown:

Bo also jetzt lehnst dich echt weit aus dem Fenster bürschchen

Bearbeitet von 3rd Class 1

Geschrieben
  • Autor

warum geht das mit Fischbach net Mit dem Biker Kaffee war da noch nie im A.h war ich schon

Bo also jetzt lehnst dich echt weit aus dem Fenster bürschchen

hab nichts weiter gesagt als zu deinem beitrag oben...... :crybaby: nicht mehr und nicht weniger.....was du da wieder rein interpretierst... :thumbsdown:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

Achtung an alle aus Süddeutschland bzw. alle Reisewilligen:

Das "Rollerkö Augsburg" zelebriert wieder den Saisonstart!

Willkommen sind alle Blechvespen und deren Fahrer.

Geplant ist gemütliches Treffen am für lokale Vespisten "historischen"

Königsplatz und eine darauf folgende kleine Ausfahrt durch das schöne

...Umland mit anschliessender Einkehr.

2010 waren schon über 160 Blechvespen und Lambrettas zugegen,

helft uns die Marke zu überbieten! :)

Anroller-Termin steht. > 16.04.2011

in FB unter "Rollerkö Augsburg" oder im Web unter

www.rollerkö.de sowie hier im GSF (Termine) versteht sich.

Wir freun uns auf alle Vespisten! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Achtung an alle aus Süddeutschland bzw. alle Reisewilligen:

Das "Rollerkö Augsburg" zelebriert wieder den Saisonstart!

Willkommen sind alle Blechvespen und deren Fahrer.

Geplant ist gemütliches Treffen am für lokale Vespisten "historischen"

Königsplatz und eine darauf folgende kleine Ausfahrt durch das schöne

...Umland mit anschliessender Einkehr.

2010 waren schon über 160 Blechvespen und Lambrettas zugegen,

helft uns die Marke zu überbieten! :)

Anroller-Termin steht. > 16.04.2011

in FB unter "Rollerkö Augsburg" oder im Web unter

www.rollerkö.de sowie hier im GSF (Termine) versteht sich.

Wir freun uns auf alle Vespisten! :thumbsdown:

....da wollte ich schon lange mal hin....datum ist geblockt...wer kommt mit!!??

Geschrieben

uuuuuuuhaaaaaaar.................wirst nervös......oder was.....

neee, aber du langsam frech ...

Geschrieben

Das ist kein arbeiten...

doch..ich bekomm geld dafür,also isches arbeit :thumbsdown:

Geschrieben

Ist da für morgen eigentlich ein Tisch reserviert oder ist der Laden groß genug?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.