Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben

Von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr spielt auch bei Licos Trucktec noch ne hammermäßige Band ;-) , also wer noch in Markdorf unterwegs ist kann vorbeischaun :wacko:

• Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

• zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also ich würde halt so gegen 9.30 uhr losfahren....um 11 ist corso in markdorf....

Vespacorso?

Geschrieben

Ich war auch vor ort!! Aber mit meinem vier rädrigen Fahrzeug!! Eure Roller hab ich gesehen, aber keine Fahrer dazu...

Geschrieben
  • Autor

Ich war auch vor ort!! Aber mit meinem vier rädrigen Fahrzeug!! Eure Roller hab ich gesehen, aber keine Fahrer dazu...

mit dem da? :wacko:post-29345-046873700 1304858114_thumb.pn

Geschrieben
  • Autor

für sonntag den 29.05.

haben wir, d.h. die vespa-freunde-bodensee eine einladung bekommen!!!!

und zwar findet in baienfurt (bei ravensburg) ein jubi-umzug statt bei dem auch als zweite gruppe

eine gruppe vespas mitfahren wird.

zu dieser gruppen von vespen sind wir recht herzlich eingeladen worden.

(natürlich werden für diesen umzug jetzt weniger getunte oder gecuttete vespas gesucht)

sie würden sich freuen wenn nochmal ca. 6-7 roller dazukommen würden...

der umzug beginnt um 14 uhr. wir sollten bis spätestens 13.30 uhr in baienfurt eingetroffen sein

und am aufstellungsplatz sein!!!!!! fixe uhrzeit, kein +/- !!!!!!

essen und trinken gibts dann vom veranstalter.

also bei passendem wetter wäre ich schon mal dabei......wer noch?

für diesen anlaß wäre unser banner dann natürlich nett zu sehen :wacko:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

mit dem da? :-)post-29345-046873700 1304858114_thumb.pn

Stimmt....da steht er ja mein wahnsinns hobel ;-) ...! Dann haben wir uns ja nur knapp verfehlt!! Hab ich übrigens mit Mühevoller

Arbeit aus ner gecuteten PX u. ner VNB zusammengebraten.. :wacko:

Ne.. war mit´m Auto da, weil die kiddies auch was sehen wollten und zu dritt auf´m Roller wirds schwierig!

Geschrieben

...und zu dritt auf´m Roller wirds schwierig!

... in Deutschland :wacko:

Geschrieben

für sonntag den 29.05.

haben wir, d.h. die vespa-freunde-bodensee eine einladung bekommen!!!!

und zwar findet in baienfurt (bei ravensburg) ein jubi-umzug statt bei dem auch als zweite gruppe

eine gruppe vespas mitfahren wird.

zu dieser gruppen von vespen sind wir recht herzlich eingeladen worden.

(natürlich werden für diesen umzug jetzt weniger getunte oder gecuttete vespas gesucht)

sie würden sich freuen wenn nochmal ca. 6-7 roller dazukommen würden...

der umzug beginnt um 14 uhr. wir sollten bis spätestens 13.30 uhr in baienfurt eingetroffen sein

und am aufstellungsplatz sein!!!!!! fixe uhrzeit, kein +/- !!!!!!

essen und trinken gibts dann vom veranstalter.

also bei passendem wetter wäre ich schon mal dabei......wer noch?

für diesen anlaß wäre unser banner dann natürlich nett zu sehen :???:

Darf ich da wieder nicht mitspielen :wacko:;-):-):crybaby::thumbsup::thumbsup::laugh:

Geschrieben

Servus alle zusammen,

dachte hier bin ich richtig :wacko:

Ich will mit meiner kleinen familie im August ein paar Tage an den Bodensee.

Es wäre super wenn ein paar Bodenseeler einen Tip bezüglich einer guten und günstigen Pension für mich hätte !?

Wir haben als einzigen Anspruch, das die Pension seenah sein sollte. Ein Schwimmbad um die Ecke wäre ebenfalls top für den Kleinen ...

Dankeschön ;-)

Geschrieben

August und Bodensee in Seenähe wird eher schwierig, die Idee haben andere auch noch ...

Hotel Maier in Fischbach, 2 min zu Fuß ins Freibad/See, allerdings auch direkt an der Bundesstraße und eher teurer als ne klassische pension:

hier

Bearbeitet von vespaoldies

Geschrieben

Mein Halbwissen sagt mir, dass der "östliche" Bodensee (also zwischen Lindau und Friedrichshafen) eher billiger ist als die klassischen überlaufenen Turi-Dörfer wie z.B. Meersburg oder Hagnau.

Stichwort: Wasserburg, Kressbronn...aber da kennen sich hier andere bestimmt besser aus.

Geschrieben

In Konstanz kosten die Freibäder keinen Eintritt und die Stadt ist sehr schön.

Kannst ja mal beim ABC Hotel oder Apartement Hotel schauen.

Gruß

Thomy

Geschrieben

Danke für die infos!

Werd mal alle hotels von euch checken ...

Cheers

Danke für die infos!

Werd mal alle hotels von euch checken ...

Cheers

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen,

ich weiß das ist hier nicht das Suche topic aaaaber.... ich suche einen V50 Motorgehäuse! Hat jemand noch ein gutes mit intakter Schaltwellenbohrung u. nummerngleichen Motorhälften im Raum Lindau, FN oder RV rumliegen das er mir veräussern will??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

niemand mit nach Stockach

Klar, nur will keiner mit dir abhängen :)))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn es noch drei Wochen bis zum Treffen der Vesperados sind, aber gibt es wieder Interesse an einer gemeinsamen Anreise am Samstag?

P.S. Nein Jörg, Du darfst nicht in meinem Zelt schlafen! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

hi leute,

am sonntag 26.06. ist in ettenkirch ein oldtimertreffen......

wer noch nichts vor hat.....

man sieht sich dort... :wacko:

post-29345-006577200 1308728765_thumb.pn

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

Morgends halb sieben im Festzelt in Berg :wacko: .

(nicht ich...)

Den Roller kenn ich, bei dem Typ tu ich mir gerade wirklich schwer ... :laugh:

Geschrieben

Auch wenn es noch drei Wochen bis zum Treffen der Vesperados sind, aber gibt es wieder Interesse an einer gemeinsamen Anreise am Samstag?

P.S. Nein Jörg, Du darfst nicht in meinem Zelt schlafen! :laugh:

tät schon sagen das die FN-Crew gemeinsam da einfällt :wacko: ,bin dabei wenn die Welt bis dahin nicht untergeht :wacko:

Bearbeitet von andy.n