Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben

Steht schon im Terminkalender, wobei da hab ich Hochzeitstag :wacko:

So btw, wer verwaltet die Seite? Der Indexeintrag sollte noch geändert werden, da steht oben im Browser Introduction Package:

Bearbeitet von roecker

  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

....nur langsam mit dem alten Vespamädchen, die Seite ist ja noch im Aufbau :wacko:

Geschrieben

Na fein, endlich geht mal wieder was ! Termin vorgemerkt!

Geschrieben

post-30545-0-25405700-1329308414.jpg

TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS

Fotoshooting Vespakalender 2013

Das professionelle Fotoshooting für den Vespakalender 2013 der Vespafreunde Bodensee findet ab Frühjahr des Jahres 2012

an verschiedenen Orten der Bodenseeregion statt. Wer mit seinem besonderen Roller und sich selbst dabei sein möchte, kann

sich gerne bei uns Anmelden und mitmachen. Wir freuen uns natürlich auch über weibliche Bewerber.

Kontaktaufnahme mit Bilder bitte an:

[email protected]

Bearbeitet von Vespa Mikesch

Geschrieben

weltklasse, wir machen bilder von den vespas und den mädels :wacko:

gut, dann bist du schon mal für einen Monat im Kalender reserviert :wacko:

Geschrieben

wer fotografiert denn?

Geschrieben

Hallo Geli,

-> Das wird sehr professionell gemacht :wacko: .... warum fragst du ?

Bearbeitet von Vespa Mikesch

Geschrieben

ich wollte nur wissen ob das Hand und Fuß hat, weil du weißt ja selbst wie viele "professionelle Hobbyfotografen" es mittlerweile gibt... :wacko:

Wenn du noch Roller brauchst: (so gut wie) alle, die auf unserem Messestand waren und die auf der Homepage könnten wir zur Verfügung stellen...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt auch ein Bierbauch aus Friedrichshafen auf nem Mädchenroller in den Kalender?

post-30545-0-25405700-1329308414.jpg

TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS // TOP NEWS

Fotoshooting Vespakalender 2013

Das professionelle Fotoshooting für den Vespakalender 2013 der Vespafreunde Bodensee findet ab Frühjahr des Jahres 2012

an verschiedenen Orten der Bodenseeregion statt. Wer mit seinem besonderen Roller und sich selbst dabei sein möchte, kann

sich gerne bei uns Anmelden und mitmachen. Wir freuen uns natürlich auch über weibliche Bewerber.

Kontaktaufnahme mit Bilder bitte an:

[email protected]

Bearbeitet von maximalschräglag

Geschrieben

Hallo Expert,

Klar kommt auch ein Bierbauch mit Mädchenroller in den Kalender.

Bild vom Roller und Dir bitte an: [email protected]

Nicht vergessen, 15 April ist Saisonauftakt der Vespafreunde Bodensee.

Weitere Infos unter: www.vespafreunde-bodensee.de

Grüße Mikesch

Geschrieben

Neu Neu Neu Neu Neu -> Ein FORUM auf Vespagfreunde Bodensee

unter: www.vespafreunde-bodensee.de

VIEL SPASS BEIM FORUM WÜNSCHT EUCH MIKESCH

Freue mich auf tolle Beiträge und Topics

Bearbeitet von Vespa Mikesch

Geschrieben

Route Opening 15.04.2012

  • Überlingen
  • Richtung Salem
  • Leutstätten
  • Groß Schönach
  • Hertwangen
  • Kalkhofen richtung Stockach (Pause)
  • Mahlspühren/ Winterspühren
  • Bonndorf
  • Ludwigshafen (Pause)
  • Überlingen (hock)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenns nicht regnet....

Heute mal den Wetterbericht gecheckt, sieht nicht schön aus

Geschrieben

VERSCHIEBUNG OPENING VESPAFREUNDE 15.04.2012 AUF Sonntag 29.04.12

Hi Vespafreunde,

so wie das aussieht haben wir am Sonntag den 15.04.2012 vollen Niederschlag

über den ganzen Tag hinweg. So macht uns allen das Ganze kein Spass!!

und wir wollen doch Spass (siehe Bild Wettervorhersage).

Daher wird das Opening der Vespafreunde auf Sonntag den 29.04.2012

verschoben!!! Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Bitte an alle weitergeben die nicht im GSF sind.

Danke und Grüße

Mikesch

post-30545-0-08431200-1334201551_thumb.j

Bearbeitet von Vespa Mikesch

Geschrieben

Verdammt...am 21.4 muss ich schaffen..... :wacko:

Wird vermutlich nochmal verschoben...

Geschrieben
  • Autor

Saisonauftakt 2012

Wann: Sonntag 29 April 2012

Treffen: 10:00 Uhr

Ort: 88662 Überlingen am McDonalds (Zur Weierhalde)

Abfahrt: 10:30 Uhr

wir fahren ca. 9.00 uhr in fn mc donalds los.

wer also ne gemeinsame anfahrt möchte.....am mc doof fn.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.