Zum Inhalt springen

kuna777

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kuna777

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. unbezahlbar....wenn platz dann behalten....sehr schöner roller.... nicht unter 3,5+ schließ ich mich an...
  2. mal eine frage an die profis unter euch.... bekomme ich in eine karosse fuffi bj. 66 nen überarbeiteten pk 80 motor mit nem pm40 rein ohne flexen und so....einfach reinbauen und gut....klar, 12v birnen...und ein bremslicht muß ich wahrscheinlich nachrüsten!?? danke für eure hilfe!!
  3. und genau da liegt auch irgendwo der bretzelkäfer von meinem dad verbudellt
  4. mal ein richtiges seltenes teil....muß wohl bei dem preis....aber liegt ausserhalb meiner vorstellungskraft http://www.ebay.de/itm/Miele-Motorrad-keine-Versandkosten-innerhalb-Deutschland-auser-Inseln-/180804141316?pt=Motorräder&hash=item2a18c44104#ht_500wt_1204 bin ja mal gespannt auf die antwort....bitte mitteilen...
  5. ja ja und das video ist nicht übertrieben.......spar mal schön....es lohnt
  6. auch schon an so was gedacht, aber bis jetzt hab ichs nicht übers herz gebracht...fahre ohne luftfilter bis jetzt ohne probleme ausser der lautere ton
  7. hier mal ein schönes ding mit jeans-stoff die backen waren perfekt angepasst und sind wohl vom schneider maß geschneidert!!!!
  8. interesse am backenschmuck der noch vorhanden wenn geschlachtet wird....aber nur wenn preis realistisch ist....
  9. sorry für ot.... aber kurze zwischenfrage....gibts bei ner hoffmann königin nen bestimmten platz für die eingestanzte ramennummer wie bei ner faro basso zb. an der vergaserklappe oder links unter der backe.... wo ist die normalerweise bei ner königin evt. foto wäre göttlich.... danke!!!
  10. dann werd ich mal suchen...danke erstmal...
  11. ok schade....und was brauch ich...eine mit 3 kabeln??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information