Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

am 13.4. ist auch Customshow in Landsberg.

Was taugt mehr? Landsberg ist halt schon ein Stück weg...

Wie ist denn das allgemeine Interesse?

Wer fährt wo hin?

Bearbeitet von Maurice

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zur Info:

"Hallo Vespa Freunde!!!

Wir Organisieren eine Motorrad- und Roller Weihe

An der Canisius Kirche ( Backsteinkirche ) Friedrichshafen

Und würden uns über jeden einzelnen Freuen der Teilnimmt

Die Weihe findet statt am:

Sonntag 21.04.2013

Um 12:00 Uhr

Kirche St. Petrus Canisius Friedrichshafen"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Wetter scheint ja zumindest bis jetzt einigermaßen mit zu machen...

 

...wer fährt am Sa. von FN/LI/Tettnang/Umkreis nach Götzis?

 

Startet wieder eine Gruppe von der Blauen Lagune Kressbronn?

Geschrieben

Mann Mann Mann, letztes Jahr bei traumhaftem Wetter und schönen 20 Grad Plus; Ende April und dieses Jahr unbedingt Anfang April bei wolkigen 7 Grad? Ne, danke. Hoffentlich regnet es, damit es dann am 20. statt findet... ;-)

Geschrieben

Mann Mann Mann, letztes Jahr bei traumhaftem Wetter und schönen 20 Grad Plus; Ende April und dieses Jahr unbedingt Anfang April bei wolkigen 7 Grad? Ne, danke. Hoffentlich regnet es, damit es dann am 20. statt findet... ;-)

Hab schon die Info von den Jungs das es zu 99,9% verschoben wird ;)

 

Die meinte es sei "zu frostig" :D

Geschrieben

Von Markdorf aus. Mir bekannte Treffpunkte sind Kressbronn, Lindau und Bregenz. Ich denke das wird hier dann bekannt gegeben, wenn es so weit ist...

Von Markdorf aus. Mir bekannte Treffpunkte sind Kressbronn, Lindau und Bregenz. Ich denke das wird hier dann bekannt gegeben, wenn es so weit ist...

Von Markdorf aus. Mir bekannte Treffpunkte sind Kressbronn, Lindau und Bregenz. Ich denke das wird hier dann bekannt gegeben, wenn es so weit ist...

Geschrieben

Von Markdorf aus. Mir bekannte Treffpunkte sind Kressbronn, Lindau und Bregenz. Ich denke das wird hier dann bekannt gegeben, wenn es so weit ist...

Von Markdorf aus. Mir bekannte Treffpunkte sind Kressbronn, Lindau und Bregenz. Ich denke das wird hier dann bekannt gegeben, wenn es so weit ist...

Von Markdorf aus. Mir bekannte Treffpunkte sind Kressbronn, Lindau und Bregenz. Ich denke das wird hier dann bekannt gegeben, wenn es so weit ist...

 

Alles klar ;)

Geschrieben

Shit...Grad heute den Motor ausgebaut,weil etlicher "Feinstaub" beim Ølwechsel angefallen ist....

Geschrieben

Shit...Grad heute den Motor ausgebaut,weil etlicher "Feinstaub" beim Ølwechsel angefallen ist....

 

Also heut ist der schönste Tag der Woche. Denk dass die Jungs aus Vorarlberg das Opening auf den 20. verschieben wie schon angekündigt  :satisfied:

Dann hast ja noch etwas Zeit den Motor zu checken und wieder einzubauen  :-D

 

Gibt aber noch nix offizielles, aber max 8 - 9 Grad sind schon e weng wenig  :blink:

Bearbeitet von Maurice

Geschrieben

Wenn das Opening von Vorarlberger Vespa & Lambretta Club wirklich verschoben werden sollte, dann wird das WE vom 20. - 21. richtig voll ;)

 

...

Bearbeitet von Maurice

Geschrieben

Dann hast ja noch etwas Zeit den Motor zu checken und wieder einzubauen  :-D

 

Eh klar ... heute gerupft, Samstag wird wieder gesteckt. 

Würde mich freuen wenns verlegt wird...

 

Bis denn dann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kann doch nicht sein...

Die ganze Woche soll es zwischen 20 und 25° haben und pünktlich zum WE fällt das Thermometer auf 15° am Sa. bzw. unter 10° am Sonntag  :censored:

 

Apropos, wer würde dann am Sa. nach Götzis fahren  :-D

Geschrieben

Wie siehts eigentlich mit einer 1. Mai Bodenseerundfahrt aus?

Würde jemand mitfahren?

 

Gruß Tim

Geschrieben

Ja ich! Treffpunkt ist um 10:00 oder 10:30 an der Aral in Kressbronn. Anscheinend geht das was. Nähere Info's habe ich noch nicht.

Geschrieben

Fein, dann würde ich mal den Anfang in Überlingen um 9.00 Uhr am Mc Donalds machen, dann so  zwischen 9.30-10.00 Mc Donalds in FN und dann Kressbronn Blaue Lagune

 

Gruß Tim

Geschrieben

Also ich komme mit drei Freunden, anscheinend kommt noch eine größere Gruppe aus Wangen usw. habe die Info's nur aus 2. Hand, deshalb kann ich nicht mehr Details geben, aber wir sind 100%'ig da!(Sofern der Bock läuft, den habe ich dieses Jahr noch nicht angeworfen!)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.