Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben

Abwarten, momentan sieht das Wetter für Samstag eh noch nicht so toll aus...

Wie erwartet wurde die Vorarlberger Ausfahrt um eine Woche verschoben. Allerdings ist an dem WE auch Mindelheim, da muss man dann seine persönlichen Prioritäten setzen...

  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie erwartet wurde die Vorarlberger Ausfahrt um eine Woche verschoben. Allerdings ist an dem WE auch Mindelheim, da muss man dann seine persönlichen Prioritäten setzen...

11.00Uhr Blaue Lagune (Aral Kressbronn)

11.30Uhr Berliner Platz (Lindaupark)

Stehen die Termine für die "die Vorarlberger Ausfahrt" kommenden Sa.?

Soll ja zumindest mal nicht regnen :wacko:

Bearbeitet von Maurice

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

OT:

Sind hier zufällig Mountainbiker aus der Gegend anwesend, die sich etwas im Tettnanger Hinterland auskennen?

Habt ihr coole Touren mit etwas Gelände? Etwas "Downhill"?

Tettnanger Wald kenne ich ich garnicht aus, aber das wäre jetzt dann mal mein erster Versuch.

Danke!

Geschrieben

MTB sicherlich :-D

Auskennen :sigh: Ich fahr dahin wo der Weg geht :-D :-D

Wenn von FN Richtung Oberdorf / Laimnau fährst kann gemütlich über den Wald Richtung TT hoch, da gibts ein paar nette Trials

(die mir aber teilweise zu heftig sind / oder ich zu schissig bin :blink: ) Wir können auch gerne mal ne Runde fahren.

Andere geniale Strecke ist in Bregenz die Bregenzerach hochwärts, kein Downhill dafür landschaftlich sehr genial

Braucht jemand hier aus der Gegend gerade einen CNC Korb vom ddog? Siehe hier

Ich würde da heute im laufe des Tages bestellen und da könnte man sich Porto sparen

post-11368-0-59089200-1344489200_thumb.j

post-11368-0-25012000-1344489210_thumb.j

post-11368-0-70833000-1344489218_thumb.j

post-11368-0-38322400-1344489224_thumb.j

Bearbeitet von roecker

Geschrieben

Braucht jemand hier aus der Gegend gerade einen CNC Korb vom ddog? Siehe hier

Ich würde da heute im laufe des Tages bestellen und da könnte man sich Porto sparen

Bestellt, somit ranhängen leider nicht mehr möglich.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

30.09. closing

hoffe ich bekomm das da mal auf die Reihe mitzufahren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soll ja nächste Woche wärmer werden, können das ganze ja in opening benennen :-D

Gibt's schon ne Strecke?

Geschrieben

Gibt's schon ne Strecke?

Wäre für die WE-Planung nächste Woche echt klasse, wenn es da schon Infos gäbe ;-)

Treffpunkte werden sicher die üblichen Verdächtigen bleiben, oder?

(McDonalds in FN, Blaue Lagune Kressbron, etc.)

Geschrieben

Habe mir den Termin extra frei gehalten weil es dieses Jahr kein einziges mal geklappt hat. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

Geschrieben

Bin der Gruppe mal beigetreten, sehe aber bisher noch nichts.

Geschrieben

www.vespa-lambretta.org organisieren das immer

Treffpunkt ist bestimmt wieder so 13 Uhr rum in Götzis

Geschrieben

Habe bei Facebook auch nichts weiteres gesehen

Götzis ist aber Samstag :-D

Bearbeitet von roecker

Geschrieben

Der Flyer für Samstag is draußen ^_^

http://www.vespa-lam...file.php?id=741

Leider scheint das Wetter nicht ganz so mit zu machen :-(

Laut schweizerbauer.ch wirds so um die 14 Grad und Regenwahrscheinlichkeit von 25 - 40%

Kann sich aber ja noch ändern :-)

PS: wer fährt von FN (McD)/Tettnang/Kressbron (Blaue Lagune)/Lindau (Lindaupark)?

Und wann ;-)

Bearbeitet von Maurice

Geschrieben

Wie steht's jetzt eigentlich mit dem Closing am Sonntag? Treffpunkt, wohin und wann?

Hätte ausnahmsweise auch mal Zeit :wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.