Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

brauche dringend nen scheinwerfer pk xl

mir ist grad das glas rausgefallen....hat jemand was rumliegen....bitte pm

danke!

gefunden danke udo :wacko:

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

Geschrieben

Wer aus der Gegend kann mir ein Gewinde in den Ansaugstutzen schneiden zwecks Anschluss der Benzinpumpe?

Bitte, Danke!

Geschrieben

kannst ja dann über Eriskirch fahren und noch was abholen :wacko:

Geschrieben

M6-Innengewinde? Kannst dich bei mir melden, wenn dir der Weg nach Tettnang nicht zu weit ist :wacko:

Jolle: Danke, hat sich schon erledigt! :wacko:

Geschrieben

Fahre am 27.12 Friedrichshafen, München, Deggendorf. Hin und zurück, falls jemand nen Transport o.ä. braucht: PM!

Geschrieben

Fährst ja über Eriskirch, soll ich Dein Werkzeug bereit legen?

Geschrieben

Servus zusammen,

hat keiner von euch einen guten PX Rahmen rumliegen, natürlich vor Bj. 89 und wenns geht O-lack! Sollte aber keine Durchrostungen oder sowas haben!!!

Geschrieben
  • Autor

...lohnt es sich dieses mal überhaupt auf die Motorradmesse zu gehen, rein Vespa bzw. Rollermässig!?

weiß jemand mehr? :wacko:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

da dieses Jahr ein sehr guter Freund von mir heiratet, bin ich noch auf der Suche nach einem ordentlichen Hochzeitsauto. Es sollte ein Oldtimer deutscher oder amerikanischer Herkunft sein.

Classic Cars Constance ist mir bekannt, aber die haben auch recht gesalzene Preise, gerade wenn man das Auto bereits am Freitagabend holen würde und erst am Sonntagmittag zurückbringen könnte.

Weiß jemand wo man hier am See oder Umgebung was zu humanen Preisen mieten kann?

Geschrieben

Hab den Daimler im Sommer leider verkauft, den hättest so bekommen ... :wacko:

Geschrieben

doch.... es gibt da in Böhminnen bei Radolfzell die Brüder Gnädiger die sonst eine Mercedeswerkstatt haben. die haben ganz viele Oldtimer

mit denen Sie immer Hochzeitsfahrten machen.

Also Robby Gnädinger in Böhringen bei Radolfzell.

Sag Ihm nen Gruß vom Mikesch

Geschrieben

Danke für den Tip, da werde ich morgen gleich mal anrufen... :wacko:

Geschrieben

Kein Thema.... Habe mich nur beim Namen vertippt!

-> Robby Gnädinger, in Böhringen .

Grüsse an alle

Mikesch

Geschrieben

Heute und morgen keine Zeit, mal schauen vlt. klappts Sonntag.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Vespa Freunde,

die Termine für die Ausfahrten und Treffen der Vespa Freunde sind nun online unter:

www.vespafreunde-bodensee.de

Die Saison beginnt am 15. April 2012

Grüße Mikesch

Bearbeitet von Vespa Mikesch

Geschrieben

Wird ja ein straffes Programm an dem Wochenende, am 14.04. ist nämlich Saisoneröffnung bei den Vorarlbergern.

Geschrieben

jup da hast du recht. ich bin da noch mit michael barbisch von den Bregenzern am verhandeln wie wir das regeln,

vielleicht tauschen wir die Wochenenden auch, damit es nicht so stressig wird.

Grüße Mikesch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.