Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006

Featured Replies

Geschrieben

War 20 uhr mit meinem mädel da aber kein mensch sonst. Bedienung wusste von nix. Die biker habn blöd geglotzt als ich sie nach vespa stammtisch fragte. War da noch was im ailinger hof?

  • Antworten 826
  • views 88,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • vespa-fan-vespa
    vespa-fan-vespa

    so das war das opening 2012 bei perfektem wetter und ohne pannen.....na ja keine richtigen!!!

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Ja man wundert sich manchmal. Haben nach 23 Jahren auch mal wieder das Stuttgart-Topic reanimiert und jetzt mache ich mich dran, das auch beim Bodensee-Topic zu tun. Fühle diese soziale Verantwortung

  • zu den Bildern der Messe gehts >>>> hier lang >>>>>>> Jolle, Gratulation zum 3. Platz

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

War 20 uhr mit meinem mädel da aber kein mensch sonst. Bedienung wusste von nix. Die biker habn blöd geglotzt als ich sie nach vespa stammtisch fragte. War da noch was im ailinger hof?

Ich war gegen halb neun dort und habe kein bekanntes Gesicht gesehen. Und da mich das Ambiente und Publikum auch noch etwas abgeschreckt hat bin ich dann wieder gegangen. Wir waren dann nur noch kurz im Belushi, vielleicht sollten wir uns nächstes Mal dann dort treffen, den Ailinger Hof fand ich nicht besonders einladend...

P.S. Bist Du zufällig rechts am Tresen gesessen?

Geschrieben

jepp, hatten uns alle etwas verspätet und ein teil ist erst gar nicht erschienen!

tolle werbung für uns :thumbsdown:

waren wenigstens in kleiner runde noch auf eins inner bar um die ecke ...

bevor jemand blöd fragt: nein, nicht direkt nebenan!

Geschrieben

bevor jemand blöd fragt: nein, nicht direkt nebenan!

...wie sagt man da so oder so ähnlich - getroffene hunde bellen... na ich wills dir mal gerne glauben, dass ihr net nebenan wart :inlove: ...

...hätt ich euch aber auch gegönnt :crybaby:

wie wärs demnächst mit den rollern ins fläschle direkt neben den harleys parken und stammtisch dort ....boooahheheheheh :crybaby:?

spass beiseite...kann man ja bald mal wieder ne aktion starten oder nicht?

erklär mich gerne bereit das nächste mal irgendwo einen tisch zu reservieren, wenn ich weiss, dass jemand kommt wart ich auch :thumbsdown:

maximalschräglag

Geschrieben

Ich war gegen halb neun dort und habe kein bekanntes Gesicht gesehen. Und da mich das Ambiente und Publikum auch noch etwas abgeschreckt hat bin ich dann wieder gegangen. Wir waren dann nur noch kurz im Belushi, vielleicht sollten wir uns nächstes Mal dann dort treffen, den Ailinger Hof fand ich nicht besonders einladend...

P.S. Bist Du zufällig rechts am Tresen gesessen?

noi- au glei wieder abdüst

Geschrieben
  • Autor

...wie sagt man da so oder so ähnlich - getroffene hunde bellen... na ich wills dir mal gerne glauben, dass ihr net nebenan wart :inlove: ...

...hätt ich euch aber auch gegönnt :crybaby:

wie wärs demnächst mit den rollern ins fläschle direkt neben den harleys parken und stammtisch dort ....boooahheheheheh :crybaby:?

spass beiseite...kann man ja bald mal wieder ne aktion starten oder nicht?

erklär mich gerne bereit das nächste mal irgendwo einen tisch zu reservieren, wenn ich weiss, dass jemand kommt wart ich auch :thumbsdown:

maximalschräglag

welches fläschle meinst du....das bei der guten alten "molke" ums eck?

Bearbeitet von vespa-fan-vespa

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

dann wenn mein roller läuft :thumbsdown:

Geschrieben

Sobald Herr G.S. meine Fuffi lackiert hat :thumbsdown:

das kann ja noch dauern der Hr G.S

hat noch sehr viel zu tuhen der mus noch seinen eigen fuhrpark auf vorder mann bringen weis net wann der dazu kommen soll

wirst dich wohl etwas gedulden müssen

Geschrieben

der lauft doch bin doch gestern damit erst gefahren :thumbsdown:

jaaa, aber der ist zu langsam...

...und der andere leutet noch nicht! :crybaby:

Geschrieben

Sobald Herr G.S. meine Fuffi lackiert hat :thumbsdown:

Ja, wenn Mr. Fuebsen seinen Arsch mal hoch bekommen hätte wie aus gemacht, dann wäre dein Roller schon lange fertig!

:crybaby:

Geschrieben

Bin heute nachm Getriebeölwechsel die erste Runde durch KN getuckert!!! Der Sommer kann kommen!!!!

Geschrieben

Mein "Projekt"

AHHHH GEILOOOO

Hey, der is ja geil lackiert! Des war bestimmt ein Profi!! :crybaby:

Mit dem Roller übersieht dich garantiert keiner :thumbsdown::crybaby:

Hast ja einen schönen Platz gefunden, ich hoffe der läuft bis Stockach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute ist seit einem geschätzten halben Jahr (wann war gleich Mindelheim?) meine VBB

wieder das erste mal angesprungen ... :thumbsdown: Motor ist überholt und upgedated.

Wettervorhersage fürs Wochenende und akute Frühlingsgefühle lassen die Lust nach

eine kleinen Opening-Runde wachsen, vorausgesetzt ich finde bis dahin noch Strom,

Druckpunkt der Kulu, Stoßdämpfer-Schraube und die fehlende Leistung ...

Wen juckt es auch? Aber nicht dass mir einer auf die Idee kommt, ins Bergige fahren

zu wollen oder so, wo die Temperaturen noch unterhalb der Wohlfühlgrenze liegen!

:crybaby:

Geschrieben

Hi Leute

hat jemand lust zum Früchschoppen zu fahren am 17.4 ist für ein guten zweck

für die Allgäu-Orient Rallye 2011

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Hi Leute

hat jemand lust zum Früchschoppen zu fahren am 17.4 ist für ein guten zweck

für die Allgäu-Orient Rallye 2011

Gruß

praktisch unsere opening tour: vespa-freunde-bodensee-friedrichshafen 2011?????? oder wie.....

wann....wo.....wie.....genau.....mach mal ne ansage, bub!!!!

:wacko:

Geschrieben

Opening wäre letzten Sonntag perfekt gewesen,

aber da seid ihr wohl alle noch im winterschlaf gewesen !?

War perfektes wetter UND der 1. Sonntag im Monat ... :wacko:

Samstag diese Woche ist Opening der Vorarlberger!

v2blopening2011.jpg

Wer wie wo und wann ist dabei?!

Geschrieben

Mal eben noch die Abfahrtszeiten der letzten Jahre reineditiert:

Wann war denn immer Treffpunkt in Götzis, 13.00 Uhr oder so was?

Wenn ja, dann schlage ich mal für Kressbronn 10.30 Uhr als Treffpunkt und spätestens 11.00 Uhr als Abfahrt vor.

FN kann sich ja selber managen... :wacko:

FN Abfahrt 10.30 Uhr?

Für alle die noch gemütlich nen Kaffee trinken wollen, 10.00 Uhr vor Ort ;-)

Geschrieben

Da kann ich leider nicht mit, muss auf ne Hochzeit... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.