Zum Inhalt springen

3rd class

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 3rd class

  1. 3rd class

    3rd class

  2. Hi, bin dran. Sorry hab es bis jetzt noch nicht Geschafft. Corona hat entgegengesetzt der restlichen deutschen Wirtschaft bei mir deutlich mehr Arbeit verschafft. Ich bin aber jetzt grad dabei und stelle sie hier dann jedem zur Verfügung. Grüßle German
  3. Okay ich schau das ich es zum Wochenende schaffe
  4. Hallo, hast du schon Maße bekommen? Wenn nicht, ich hab so ein Kofferset. Maßnehmen ist kein Problem und wenn ich auch einen Blechsatz abbekommen könnte wäre super! VG German
  5. Ist die dann auch über die Software Programmierbar?
  6. Ja wie gesagt, bei mir hat es bis jetzt geklappt, aber gut zu wissen das es die ACCDIP gibt. Wenn man die wirklich über die Zünderregerspule betreiben kann, dann wäre das ja auch sehr geil.
  7. Hab den Pickup dran wo an der magneto LFS verbaut ist. Ja die hängt an der 1A Spule. http://www.ignitech.cz/en/vyrobky/accessories/magneto/magneto.htm Kannst aber auch jeden anderen verbauen. In der Software kann man alle individualitäten einstellen. Zündspule hab ich eine billige von einem China Scooter mit erhöhter Zündspannung.
  8. Ja immer ohne Regler. Geht aber natürlich auch mit Regler. So wie es aber den Anschein macht muss die Zündung intern einen Regler haben weil bei laufenden Motor geht die Spannung nie über 14V. Die Variante von Jolle sieht mir eigentlich wie die ältere aus wo noch nur mit 12DC funktioniert. Bin gespannt ob das so läuft
  9. Das ist interessant, ich fahr die direkt an der Magneto LFS die auch ignitech anbietet. Selbst im Schaltplan ist es so beschrieben. Hab sie auch schon an einer originalen Zündung betrieben und an diversen Mofa Limas.
  10. Stimmt, brauchst nicht mal einen Spannungsregler.
  11. 3rd class

    DBM News

    Hey Truls, von mir auch alles gute und eine gute Besserung! Das packst du mit links.
  12. Ich hab das schon ein paar mal gemacht, wenn du nur das rote entfernst, hast auf linker und auf mittlerer Stellung des Schalters Kontakt und rechts wären die Blinker aus. Wenn man es "richtig" haben will, also links-Mitte aus-rechts, muss man ein neues Blech biegen wo die Nase dann weiter außen hat damit der Schalter in mittelstellung kein Kontakt hat. Ich nehm immer 0,5er Kupfer. Das geht ganz gut.
  13. 3rd class

    DBM News

    Haha, ja da bin ich selbst gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das denke Ist auch etwas kolbengesteuertes. Aber wenn nicht, dann gibt's ja immer noch Bier.
  14. 3rd class

    DBM News

    Nicht das es dir langweilig wird
  15. Hi, Ich wollte mich auch noch vielmals bedanken bei den Minusschraubern. War wirklich ein Super Fest! Grüße German
  16. Hallo, ja von mir auch ein Riesen Lob an Scholle für das Rennen und die anderen für das tolle Treffen! War eine super Location. Hat Mega Spaß gemacht! Ja das mit der best of all war eher Glück als alles andere. Ich nehm aber gern alles was kommt:-) Der Pizzaofen hat leider nicht ins Auto gepasst. In Bremen bin ich auf jeden Fall dabei! Und noch ein Riesen Dankeschön an Saban der mich seine Lami vergewaltigen lässt Die hat mich als bekennender Vespafahrer wirklich angefixt
  17. Ich fahre auch komplett Roller Vom Bodensee bis nach Lana
  18. Tausche W-lan Kabel gegen Volleyballschläger

  19. Hey, der is ja geil lackiert! Des war bestimmt ein Profi!! Mit dem Roller übersieht dich garantiert keiner Hast ja einen schönen Platz gefunden, ich hoffe der läuft bis Stockach.
  20. Ja, wenn Mr. Fuebsen seinen Arsch mal hoch bekommen hätte wie aus gemacht, dann wäre dein Roller schon lange fertig!
  21. Noch einen Preissturz, dann drink ich gern ein Pils mit Dir! Sollte nur wissen wie weit Herdecke vom Bodensee weg ist.
  22. Also ich kann nur eins sagen: Wenn sich etwas viel besseres findet als dieses projekt dann muss die welle halt weg um das andere zu finanzieren.
  23. Ich weis, kauf dir jetzt ne neue von mir aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information