Zum Inhalt springen

Thomsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thomsen

  1. Das mit dem Schalter geht eigtl ganz gut ..musst hinten und vorne den Steg entfernen dann ist der Lichtschalter der Blinkerschalter und Licht Dauer an
  2. Ich habe die aktuell bei einer MV 150s 2.Serie verbaut mit 2 Short Shiftern und Sip Tacho geht gut meine Stahlflex läuft quasi unterhalb des Tachos von oben gesehen also in dem Spalt zwischen Tachogehäuse und Lenker ..geht mit den Kabeln für den Lichtschalter durch das Loch im Lenkkopf
  3. Wird tip top ..das ist doch der schönste Moment wenn es wieder an den Zusammenbau geht...technisch vermutlich besser vorher Fluid Film hab mir die Sauerei aber gespart mit Züge verlegen etc und danach gemacht...
  4. Bloss nicht das ist ja die Geburtsurkunde des Hobels...optisch fand ich es als ich die ersten Spanier sah auch irritierend ..aber mittlerweile
  5. Geilo ..das wird Klasse sieht jetzt schon top aus und die folgenden Mittelchen tun den Rest
  6. Danke Dir....ist das mit diesen Blinkern mit dem TÜV besprochen? Geht das gut durch?
  7. Was mich noch interessieren würde ob da eine Feder rein kommt vor das Schloss zur Gabel a la V50
  8. Also glaub am besten gar nicht Drehen etc aber ohne Lack zu beschädigen schwierig
  9. bezüglich Schloss.. ja das geht wohl hab hierzu im Forum ein Topic gelesen. Mir wars zu fummelig und hab jetzt gleichschliessende Schlösser an Gepäckfach und Lenker
  10. So wurde es bei mir nur mit Politur bzw rot weiss Programm bis Hochglanz ...das speckige wird eh weniger mit der Zeit ...aber schleifen ist viel zu viel für den Top Lack bei Dir
  11. Die äußersten Leisten haben eine Sicke ..Gummis wären wohl 12 mm angezeigt ..gibt's wohl nicht mehr 10mm hab ich grad sind halt zu hoch
  12. Ja 07.08.1965 Elektrik motorseitig.. Licht vermute ich original hinten wie montiert auf dem Foto
  13. Kann gut sein dass es stabiler ist ..meins auf jedenfall wie Bombe
  14. Glückwunsch zur schönen Kiste Also PK Gabel hab ich hinter mir grad in die 150s II gebaut ...mit Custom 0815s Hilfe gings ganz gut ..Lichtschalter zum Blinkerschalter steht bald an...da hoffe ich auf regen Austausch ..gut dass dir Trittleisten i.O sind das ist irgendwie wie die Nadel im Heuhaufen passendes zu finden wohl...
  15. Also bei mir sieht die Halterung ganz anderst aus für das Ersatzrad ....Update wg besagter Schwachstelle ?
  16. Geht das denn gut mit dem schweren Lüra ? Bitte unbedingt berichten wie das läuft. Hab auch noch ne Zündung rumliegen.
  17. Also ich hab auf meiner vnb6 den Pinasco mit ovalisierten 24.24 mit aufgebohrtem Durchlass im Vergaser die 118 HD drin und 55/160 auf SIP Road am Anfang hat der auch ständig geklemmt, Ich bin einfach immer wieder vorsichtig weitergefahren und nun nach einem Jahr mit einer Italientour (700km) keinen einzigen Klemmer, er hat sich quasi angepasst, Sicher keine Patentlösung aber das die Dinger nie laufen ist ein Gerücht nach anfänglichen Problemen läuft er saugeil,..
  18. hALLO ihr da draussen Wo trifft man sich am 8.10 zum Closing der Vorarlberger, wir Ravensburger würden gerne dazu stossen Grüsse Thomas P.S Wer Bock hat am 1. Donnerstag im Monat ist immer um 20 uhr Stammtisch in der Räuberhöhle in RV.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information