Zum Inhalt springen

KN917

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KN917

  1. KN917

    KN917

  2. 13.08. 2016 – SOMMERFEST – ”20 Jahre 96er-Ausfahrt” in Vorarlberg / Göstiz.
  3. Am 22.05.16 ist ein Vespa Treffen in Kreuzlingen. Fährt jemand dort hin?
  4. Am 09.10. Vorarlberg Closing

    Interesse von Konstanz aus hinzufahren ?

  5. Leider hatte ich eine Panne, bin aber Dank ADAC noch gut nach Hause gekommen. Der Motor ist auch schon offen und siehe da , Zahnausfall an der Nebenwelle. Aus welchen Gründen auch immer. Vieleicht klappts bis zum 01.05. Gruss Ingo
  6. Für diejenigen die von Konstanz City mitfahren möchten, Treffpunkt 9:00 Uhr Fähre Staad Abfahrt Fähre 9:05 Uhr
  7. Klasse Fahrt - nicht zu langsam, schöne Nebenstrecken im Hinterland mit tollen Kurven. Danke nochmal für die Begleitung an die Fähre. Wir sehen uns zur Herbstausfahrt in Vorarlberg.
  8. Steht die Ausfahrt Morgen noch ? ***************************************************************************** wir fahren am 27.09.09 wieder mal ne runde treffen uns wie üblich am mc donalds friedrichshafen abfahrt: 11.00 uhr *******************************************************************************
  9. Am 11.07.09 ist Sommer Ausfahrt in Vorarlberg ,Göstiz , Möslestadion, fährt jemand aus KN da hin ?
  10. Hi, gibts eine organisierte ausfahrt in konstanz, vieleicht jeden ersten sonntag im monat oder so ?
  11. Sorry hat heute nicht geklappt, mein Dämpfer vorne bzw. das Gummi hat sich verabschiedet. Gruss Ingo
  12. Bin auch mit dabei wenns net regnet, komme wie letztes mal 10:05 Uhr in FN am Mc.D. an, geht net früher wegen Fähre. Hab neuen Kupplungszug eingepackt Gruss Ingo
  13. An zwei Rollern ist der Kupplungszug gerissen, hatten zum Glück Ersatz. Gruss Hans Huckebein
  14. Hallo, für alle die aus Konstanz mitfahren möchten treffen wir uns an der Kirche am Lutherplatz in KN. Abfahrt 25.04.09 , 9:00 Uhr Richtung Fähre KN - Meersburg, ca. 10:00 Uhr in FN McDonald. Gruss HH
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information