Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Kommt heute wer? Wetter sieht ja nicht so pralle aus...

Gruß

SubWay

Edith sacht, iss hell am Himmel. ich versuchs mal. Bis gleich oder auch nicht.

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit! meine letzte wortmeldung bis dienstag:

morgen vormittag kommt unsere nr. 2 auf die welt!!!! moritz (nr.1), seine mama und ich freuen uns schon riieeesig auf julius. drückt uns mal die daumen, dass alles glatt geht!

andreas

...ich denk' an euch, andreas! daumen werden gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit! meine letzte wortmeldung bis dienstag:

morgen vormittag kommt unsere nr. 2 auf die welt!!!! moritz (nr.1), seine mama und ich freuen uns schon riieeesig auf julius. drückt uns mal die daumen, dass alles glatt geht!

andreas

alles gute und daumen hoch lieber kollege ! dann werden dieses jahr nochmal eine ganz reihe kleiner rollerfahrer/-innen geboren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ Marc: Daumen hoch bringt noch keine kleinen Rollerfahrer, da muss was anderes hoch sein, erklär ich Dir gerne mal! :-D

@ Andreas: Auch wir vier drücken Euch die Daumen, Julius wird's schon packen!

Schönen und erfolgreichen Wochenanfang wünsche ich ALLEN, auch denen, die nicht zufällig Papa werden.

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend kollegen und kolleginnen! bin dank hochprozentigem magenberuhiger schon etwas ausm takt. hier nur kurz die info, dass alles glatt gegangen ist und beide patienten wohl auf sind.

es mag euch ein wenig schwülstig anmuten, aber heute ist mir einfach danach- verspreche auch es nie wieder zu tun.

gepinkelt wird am 03.02. in kölns ältestem parkhaus ...

Julius Nagy, geboren am 22.01.2007 um 12:01, 3.890 gr., 51 cm

Da werden Hände sein,

die Dich tragen und Arme,

in denen Du sicher bist

und Menschen,

die Dir ohne Fragen zeigen,

dass Du willkommen bist.

Ursula, Andreas und Moritz (der ein Tränchen verdrückt hat, als ich ihm die ersten Fotos auf der Digicam gezeigt habe) sind zutiefst dankbar, dass Julius gesund und munter zu uns gekommen ist!

Ursula gehts auch schon wieder den Umständen entsprechend gut und sie bittet mich Euch alle herzlich zu grüßen!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Papa!!!

Habe das im Dezember erst hinter mich gebracht, war dann auch froh das beide wohlauf waren.

Viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger und alles Gute für Euch!!!!

Greetz :-D

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem tiefen Süden:

ALLES GUTE FÜR DEN PAPA!

Natürlich auch für die Mama und Moritz, Dann mal Alles Gute zu viert!

Andreas, jetzt ist Deine Familie komplett und mehr Roller geht jetzt auch nicht mehr!

Beiwagen für zwei Kinder geht noch.....

Alles, alles Gute

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

merci vieeelmals für die glückwünsche. wurden subito an die leistungsträgerin (ich hatte ja nur meinen spaß .... :-D )übermittelt und sie bedankt sich ebenfalls.

den stationschef hat sie schon bequatscht, dass er sie schon am freitag zu ihrem geburtstag entlässt! die frau ist echt der hammer: geht 12h nach ner bauch-op mal eben alleine duschen und holt sich im schwesternzimmer ne flasche wasser...

ich hau mich gleich hin, der fulltime- hausfrauenjob ist für so einen sesselfurzer wie mich ganz schön anstrengend ! :-D

andreas

@herbert: zum thema Veessbbbaaaa: das wort roller war nach mama und papa das dritte wort, was moritz gesprochen hat. für seine künftigen perversen verstümmelungsprojekte hab ich ihm schon eine zerlegte 50er weggelegt...

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

merci vieeelmals für die glückwünsche. wurden subito an die leistungsträgerin (ich hatte ja nur meinen spaß .... :-D )übermittelt und sie bedankt sich ebenfalls.

den stationschef hat sie schon bequatscht, dass er sie schon am freitag zu ihrem geburtstag entlässt! die frau ist echt der hammer: geht 12h nach ner bauch-op mal eben alleine duschen und holt sich im schwesternzimmer ne flasche wasser...

ich hau mich gleich hin, der fulltime- hausfrauenjob ist für so einen sesselfurzer wie mich ganz schön anstrengend ! :-D

andreas

@herbert: zum thema Veessbbbaaaa: das wort roller war nach mama und papa das dritte wort, was moritz gesprochen hat. für seine künftigen perversen verstümmelungsprojekte hab ich ihm schon eine zerlegte 50er weggelegt...

@andreas

sorry, bin grad erst aus münchen wieder zurück, deswegen nochmal verspätete, aber ganz herzliche glückwünsche an dich und deine familie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information