Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo und tausendmal Danke an alle die mir alles Gute gewünscht haben......und Dir Andreas auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines jüngsten ich hoffe er ist wohl auf!!!

Ich bin heute aus dem Krankenhaus raus und darf aber jetzt ne ganze weile zu hause abhängen...bin schon gut mit den Krücken am rotieren....uhhh ist das ne Scheisse wenn man im 2 Stock wohnt...ansonsten soweit alles ok...bin immer noch auf dem Weg der Besserung...hab an Euch gedacht und was ihr so treiben möget!!! ich hoffe ihr wart alle schön brav! Der jenige mit dem ich mir das Zimmer geteilt habe(Krankenhaus, selber 78 Jahre) hat mir mit Begeisterung von seiner GS erzählt die er Anfang der 60er oder Ende der fünfziger (er wusste es nicht mehr genau) gefahren ist.Er konnte das Model echt gut in Details beschreiben...(keine Laberbacke)....hat sich gefreut als er die Scootering an meinem Tisch hat liegen sehen(Danke Herbert!!! kriegste demnächst zurück!).

Eines verspreche ich und ohne Scheiss!!! Ich schmeiss nen Kasten oder wegen mir 2 sobald man sich sieht man muss sich vielleciht gedanken machen wann oder wie...vielleicht am AralparkhausNiter? Was meint Ihr? Jan vielleicht kannst Du ja auch mal schauen das/ob Du Deine Leute(Bonn Siegburg Stammtisch) organisiert bekommst?

fetter Gruss Frank!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht am AralparkhausNiter? Was meint Ihr? Jan vielleicht kannst Du ja auch mal schauen das/ob Du Deine Leute(Bonn Siegburg Stammtisch) organisiert bekommst?

fetter Gruss Frank!!!!

Ich werd's mal versuchen, aber ich weiß noch nicht mal, ob ich selber zum Nighter kann! :-D

Wenn dann wahrscheinlich nicht besonders lange! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herbert: zum thema Veessbbbaaaa: das wort roller war nach mama und papa das dritte wort, was moritz gesprochen hat. für seine künftigen perversen verstümmelungsprojekte hab ich ihm schon eine zerlegte 50er weggelegt...

He he he recht so Andreas, wir werden ein auf dein Glück anstossen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so melde mich nochmal zu Wort: zur Info...das Sprunggelenk vom linken Fuss ist gesplittert...(deshalb OP) und der Mittelfussknochen vom rechten Fuss ist durch (an 3 Knochen)

Kann aber soweit wie es halt geht auf Krücken gehen, oder herumkrücken..."wie sich das auch immer nennen mag"

Wie auch immer, no surrender

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und tausendmal Danke an alle die mir alles Gute gewünscht haben......und Dir Andreas auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines jüngsten ich hoffe er ist wohl auf!!!

Eines verspreche ich und ohne Scheiss!!! Ich schmeiss nen Kasten oder wegen mir 2 sobald man sich sieht man muss sich vielleciht gedanken machen wann oder wie...vielleicht am AralparkhausNiter? Was meint Ihr?

fetter Gruss Frank!!!!

danke für die guten wünsche frank. ja, es sind beide wohlauf und am freitag kann ich sie nachhause holen.

mensch da haben wir aufm niter aber echt viel zu suffe ... irgendjemand wird dich wohl bestimmt mitm behindertentransporter abholen können.

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen!

ne also mit Moppedfahren das hat sich bei mir erstmal erledigt...ich denke, hoffe- das ich spätestens Sommeranfang wieder am fahren bin.(also bitte Daumen drücken!)

Glück im Unglück ist nur, das wir nicht Hauptsaison haben(was Rollerwetter anbetrifft) also lässt sich das noch verschmerzen auch wenns schwer fällt... Hauptsache ist, das ich wieder gut hergestellt bin(werde) und das sieht mal garnicht so schlecht aus...hätte auch schlimmer enden können...denn mein Chef meinte noch zu mir, das ich Glück hatte und nicht auf herumstehende Glastische geknallt bin...

im Moment ist halt alles was trostlos und langweilig...irgendwie schleif ich mich von Raum zu Raum in meiner Wohnung...aber gibt schlimmeres ich habe klasse Leute in meiner Familie die lassen mich nicht hängen...aber schon doof...

Wochenende steht vor der Tür...seufsz...

Gruss an alle!!!

Frank

P.s.fällt mir gerade noch ein: ich muss mir jeden Tag Trombosespritzen geben....buuuaaahhh ist das fies!!! (Ich hasse Spritzen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreas:

Glückwunsch und ein :-D auf die schlaflosen Nächte. :-D

@Fränky:Schön das es aufwärts geht.Meinste wir kriegen dich mit einer Sackkarre ins Parkhaus geschoben??? :shit:

danke, dankewird schon werden, morgen hole ich die anderen 50% meiner familie aus dem krankenhaus nach hause.

was wiegt der gute fränky denn so ???! :-D zur not kann herbert ihn ja mit der kehrmaschine langsam abseilen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wiegt der gute fränky denn so ???! :-D zur not kann herbert ihn ja mit der kehrmaschine langsam abseilen !

Hab da was anderes gefunden für einen liegend Transport.

Und für frisch Luft ist da auch gesorgt :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja selten im Netz bin habe ich ja einiges aufzuarbeiten :cheers: .

Andreas, deiner Familie und dir alles gute zum Familiennachwuchs und vor allem Gesundheit denn ich denke das dies das wichtigste ist :-D .

Frank, schön zu höhren das es dir besser geht, ich hoffe dich bei Herbert zu sehen damit wir :-D:-D:-D:shit::-D können.

Herbert, ist der Wagen noch gut oder hast du die Vespa nur als ausrede für ein Schweißgerät genommen :-D , O.K. Spaß bei seite sollte der tolle Schlitten dir sein hoffe ich ja wohl mit dir eine runde über die Ringe zu blubern (im Sommer offen) :-):-( .

Grüße an alle Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

chris69 hat mir den Tipp gegeben, dass Sonntags(?) auf'em Rudolfplatz Rollertreffen ist - bin gebürtiger Kölner, hab Euch da aber noch nie gesehen/gehört, komisch?! Und jetzt hab ich auch den passenden Thread gefunden, geht doch.

Würde gerne ab und an dazustossen, muss aber vorher hier mal die Lage abchecken, weil?

JA, es IST eine Vietnam-Restauration. :-D (Fotos in meiner "Gallery")

JA, ich habe an dem Teil nicht EINE befickte Schraube selber reingedreht. :-D

JA, ich habe null Ahnung von der Materie.

JA, ich bin vorher Automatikroller gefahren. (Honda Shadow 50 - wie hab ich sie geliebt!!!! :-D:shit:)

Vorschlag: Ihr lasst jetzt alle vorher hier Eure Sprüche ab, dann sparen wir uns die Nummer auf dem Rudolfplatz! Ich bin sensibel. :-D

Gruss,

Torsten (noch einer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, Herbert? Deiner? geile Kiste!!!

um Gottes Willen ne mein Geld leg ich Sinnvoller an. Die Kiste gehört dem Besitzer vom Parkhaus an der ich die Stoßstange und das Seitenfenster repariere.

Aber wenn jemand heiraten sollte könnte er das Monster mieten und ich fahre dann :-D natürlich nur im Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Ding da runter gefahren bekommt, dann müßte der Transit ja doch auch reinpassen, Außer er is zu hoch...

*grübel*

das war Millimeterarbeit Chris(schwitz), von der Länge her geht dein Transit runter,wegen der Höhe müßte man mal schauen denn die Woche war ein Sprinter im Keller der genauso hoch war. Die Lüftung wird zur Zeit eingebaut und zwar so das wir da noch reichlich Mopeds reinstellen können,Klasse wa. Da können wir den anderen Raum auflösen und hätten alles gegen über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten, auch ohne h :-D ich denke mit dem gefallen an alten Vespas bist du am Rudolfplatz schon gut aufgehoben, ich habe dieses Hobby schon seit 17Jahren, habe aber bis vor kurzem einige Jahre auf sparflamme gearbeitet und bin vor kurzem auch wieder zum Rudolfplatz gefahren und bin auch nett aufgenommen worden, also nur Mut :-D .

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information