Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

die frage von interesse ist noch nicht beantwortet. kennt jemand die ursache des schmerzhaften problems ??

Ja, Fränky :-D

SCNR...

Wer ist Fränky? Helft mir mal. (Die Frage ist ernst gemeint)

Egal wer es ist, auf jeden Fall Gute Besserung und baldige Genesung!

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann bestellt ihm auch mal gute Besserung aus dem tiefen Süden!

Da fällt mir ein, dass wir Ende der 80er an einen 200er PX an das "moderne" Beinschildgestänge Stützräder dran gebaut haben, weil ein Kumpel mit seinem Roller auch einen Gips hatte. Damit konnte er an der Ampel stehen bleiben, war ein netter Versuch....fanden die Mehlmützen leider nicht!

Sowas sollte doch für Fränky dann machbar sein, Chris kann da ja ein Design machen lassen! :-D:-D

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann bestellt ihm auch mal gute Besserung aus dem tiefen Süden!

Da fällt mir ein, dass wir Ende der 80er an einen 200er PX an das "moderne" Beinschildgestänge Stützräder dran gebaut haben, weil ein Kumpel mit seinem Roller auch einen Gips hatte. Damit konnte er an der Ampel stehen bleiben, war ein netter Versuch....fanden die Mehlmützen leider nicht!

Sowas sollte doch für Fränky dann machbar sein, Chris kann da ja ein Design machen lassen! :-D:-D

Viele Grüße

Dirk

gibts davon bilder, dirk ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sowas sollte doch für Fränky dann machbar sein, Chris kann da ja ein Design machen lassen! :-D:-D

Viele Grüße

Dirk

...Chris hat so eine PX mit Transportkiste neben dran ...sieht zwar eher aus wie ein Soldatensarg aus Vietnam aber

um Fränky die täglich notwendige Nase voll 2T-Duft zukommen zu lassen sicherlich geeignet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weichei. ankicken mit der hand gehört zur aufnahmeprüfung der hells ....

Ja toll! der arme wird wohl kaum in die Knie gehen können, um mit der Hand an den Kicker zu kommen...

Ok, im liegen gehts vielleicht! :-D

Und Rolf, bei Deinem Minderleistungs- und Minderkompressions-Motor is mir das auch klar! :-D

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs, wenn man einfach einen E-Starter Motor nimmt.

oder einfach den rally- rahmen auf nen aok-shopper montieren ... dem armen müssen jetzt die ohren wie wild klingeln.

gehts ihm denn besser ? hat irgendwer kontakt ?

edith meint: ups, stefan war schneller!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Chris hat so eine PX mit Transportkiste neben dran ...sieht zwar eher aus wie ein Soldatensarg aus Vietnam aber

um Fränky die täglich notwendige Nase voll 2T-Duft zukommen zu lassen sicherlich geeignet. :-D

Ich dachte, die Vietmanüberreste seien in Gummisäcken heim in God´s own Country transportiert worden. Und im Gummisack auffem

Beiwagen..das wollt ihr dem Frank doch sicher nicht zumuten, oder?

Auch von mir gute Besserung Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information