Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

grrrrr, und was ist mit dem Puff? Ich hab Robert mal ne Pm geschickt?

Also ich nehm sie ohne Puff!

Und was machst du jetzt mit der Gelben?

Oder wolltest du mal ein Racer der bis zum Schluß durch hält :-D

:-D

Was ganz genau mit dem neuen passiert ist mir noch nicht klar, da weiß ich wohl mehr, wenn ich nächste Woche mal den Motor vom Gelben geöffnet habe! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal hallo sagen .bin neu hier .

habe aber schon viel von euch gehört ! schönen gruß aus lindenthal

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D

Lindenthal?

Dir gehört nicht etwa die Weisse "PX50" die immer auf der Dürenerstr. steht?

:-D:cheers:

Herzlich wilkommen!

@all:

Gibt es dieses Jahr noch irgend eine Zusammenkunft / Treffen oder ähnliches? Wie wär es mal mit einem netten Besuch in einem Brauhaus oder sowas?

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(chris69 @ 18 Dec 2006, 21:14) *

der kerl braucht keinen schnelleren Roller, der braucht ne bessere Kurventechnik!! gsf_wink.gif

Derderimmersticheltundnochimmernichtszumrennenfahrenfertighat

:-D

Genau, sieh mal zu, dass du bis zum 20 Mai was zusammen hast! :-D

wenn du jetzt wüsstest was ich weiß, he he

`derHerbertwars`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprint, die Du grad enthauptet hast...

Die anderen Spaßfzg. dürfen wegen des veränderten Erscheinungsbildes ja nicht mitfahren...

ui,deswegen wollte mich der Blitz beim :-D treffen,war aber schneller und das Haupt bekommt ja wohl nen schöneren Körper :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha..der Jan hat den Roller vom Robert gekauft...da bin ich ja mal gespannt..geht der Trend im nexten Jahr zum Zweit-läuft-auch-nicht-Roller?

Oder ist das sowas wie das T-Car in der Formel 1? T-Roller?

Deine Kombinationsgabe erstaunt mich immer wiedr zutiefst, werter Herr S. :-D

Aber leider muß ich dich ja korrigieren, es handelt sich ja dann eigentlich um den Dritt-Roller! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

irgendwo habe ich gelesen, dass in Lindenthal eine PX50 stehen soll, habe ich eine Modellreihe verpaßt???

Aber Lindenthal ist ja eh recht ruhig, obwohl der Stadtteil so groß ist und fast von Dekcstein bis zur Inneren geht!

Viele Grüße

Dirk

PX mit fuffi-kennzeichen...

Was das ist... keine Ahnung.

Auf der Dürenerstr.

Gruss S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kombinationsgabe erstaunt mich immer wiedr zutiefst, werter Herr S. :-D

Aber leider muß ich dich ja korrigieren, es handelt sich ja dann eigentlich um den Dritt-Roller! :-D

Ja..bin schon ein helles Kerlchen :-D

Jan...der momentane Zweitroller ist aber doch nicht konkurrenzfähig. Lass mal den Thosch damit rumfahren...der kann Dir dann den Rücken freihalten - als

lebender Bremsklotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information