Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich wurde gezwungen mit zum CSD zu gehen,,,um dieses zu ertragen dachte ich mir ich "trinkste mal en Kölsch"...daraus sind  doch paar mehr geworden und Rudolfplatztreffen hab ich kurzfristig abgebrochen....ich geh mal Rausch ausschlafen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gayzwungen zum CSD zu gehen? :-D

... und wozu noch? :-D :wasntme:

Geschrieben

War schön heute, ein wirklich gelungener Wochenausklang...........

ein bischen Mau (11-12 Leute), aber trotzdem..........

Nur wie sieht es denn mal wieder mit einer Ausfahrt aus (Kaffeetrinken zB.?)

Geschrieben

...........oder auch nicht...........hier pisst es ordentlich, pünktlich um zum RP loszufahren

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-(( :-(( :-(( :-(( :shit:( :shit:( :shit:( :shit:( :shit:( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-D( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

Geschrieben (bearbeitet)

Sauwetter...

Ich bin auch nicht da... :-D(

Obwohl, Ich gehe mal kurz gucken ob jemand da ist...

:-D

Edit: Also, um 16.30 war niemand (mehr?) da...

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Hi Freunde der Blechroller,

da der Thread ja etwas älter ist und ich grad mal kein Zeit und Lust habe 180 Seiten querzulesen: Gibt es noch sowas wie nen Blechroller-Treffen in Köln?

Greets, tc77

Geschrieben

Servus!

Hat einer von euch einen PM20 und möchte den gegen eine Scorpion eintauschen??? Evtl gegen Wertausgleich. :-D

Ich poste hier, weil man das für mich perfekt am RP machen könnte. Den Scorpion könnte ich später mal mitbringen, wenns nicht schifft wie aus Kübeln....

Greets :-D

Geschrieben

Na ihr

was ist den mit Sonntag am RP????? Wird ja warscheinlich gesperrt sein so wie ich das mit bekommen habe?!?!?!?!?!? Treffen wir uns dann woanders oder gar nicht oder wie üblisch am RP :plemplem: :plemplem:

NAJA bis denne mal vespapk

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wäre es mal mit einem Treffen Abends? Vorausgesetzt es kommen dieses Jahr nochmal annehmbare Temperaturen in den Abendstunden zustande.Unabhängig vom Wochentag. Treffen am RP, kleine Rundfahrt, einkehren am BK am Verteiler, beim Wurst Willi o.ä...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung