Zum Inhalt springen

GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic


Mike

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre es ne Idee das du ca 1 Woche vor Deadline ne Sammelmail an alle Besteller schickst mit Betreff "Bestellung eingegangen". Jeder der bestellt hat aber diese Mail nicht bekommt, kann davon ausgehen das seine Mail nicht angekommen ist, und noch 7 Tage Zeit hat dies nachzuholen. So muss nicht jeder einzelne hier nachfragen ob seine Order auch wirklich ihren Weg zu dir gefunden hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Bestellerliste ist wieder aktuell.

Noch Eine Woche, bestellen, marsch, marsch!

:-D

Edith bedankt sich bei allen, die den Banner in ihre Signatur aufgenommen haben und möchte mal sagen: Bestellungen diesmal vorbildlich. Kaum einer hat die Adresse vergessen, sonst alles auch ziemlich vorschriftsmäßig. Find ick jut. :-D

Bearbeitet von derdude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Mittwoch gehen die Mails mit eurem jeweiligen Gesamtbetrag raus, zeitgleich erfolgt der Auftrag für die Sticker.

Bitte überweist dann auch alle zügig. Sobald Sticker und Aufnäher bei mir eingetroffen sind wird verpackt und verschickt.

Da ich das Ganze im Alleingang organisiere bitte ich schon mal vorab um Verständnis, wenn ich nicht gleich alle Bestellungen am ersten Tag rausschicken kann.

Kann sich also alles noch ein Wenig hinziehen.

:-D

dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Di auch noch schnell bestellt und stehe weder auf der Liste, noch habe ich eine Mail bekommen, ich denke mal, daß der gute Mann auch ein bischen brauchen wird, bis er die Liste abgearbeitet hat :-D

Gut Ding muss Weile haben!

Dito.

Und im Urlaub ist er auch, meine ich gelesen zu haben. Und die Liste ist mit Stand: 14.09.2009, 22:27h. Da dürften dann ja noch mindestens (z.B. vw1300, hügi und ich :-D ) dazugekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information