Basti85 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) hier mal nur ein vergleichder einlass wurde wie schon bekannt als erstes auf mmw1 angepasst, hier schonmal ein bild mit dem s&s im unangepassten zustand.und gleich dazu eine frage, ganz rechts ist eine kante enstanden was mach ich da am besten auch mit aufschweissen lassen? Bearbeitet 24. Februar 2010 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn noch genug Dichtfläche übrig ist,würd ich nur den Block an dem Überstand(rechts im Bild) anpassen.Hast du brutaler Mulch die Schraube li abgerissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 uijuijuiich glaub das wird knapp ich guck mir dasmal genauer an.und zu schraube, nö hab ich nicht hatte damals nur keine zu hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ist das der Membran Kasten von s&s ist das ein Leistungsstarker Ansaugstutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja ist Es. Würde Heute Nur zu MRP greifen. Das Projekt gibt Es aber nicht mehr. Wurde damals wegen Geldmangel leider aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 krieg ich die dicken Backen von dir ? solltest du die verkaufen denk an mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Und kann man den Ansaugstutzen von s&s auch ohne bearbeiten mit der vforce fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Und kann man den Ansaugstutzen von s&s auch ohne bearbeiten mit der vforce fahren? und wer lesen kann ist klar im vorteil Bearbeitet 6. Juli 2013 von odeseus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ja lesen werde ich noch lernen gehe ja noch zur Schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rübe 95 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Also ich würde ja zu matt Rot tendieren. Mit matt weißen oder chrom/silbernen Anbauteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mein Einlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Sieht sehr grobschlächtig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jap, und sehr schmale Dichtfläche unterm ASS. Wäre mir persönlich zu wenig.Aber halt schön groß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 schleifrollen kur ist aber auch blos was fürs auge.das passt schon so. ich würde allerdings entweder ordentlich dirko beim zusammenbau nehmen oder doch lieber rund herum nochmal n bisken anschweißen und plan ziehen fürs gewissen. nebenluft am ansauger hat schon den ein oder anderen hitzeklemmer zum vorschein gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hahahaha nein ich habe das dann schon etwas glatt geschliffen! das war nur direkt nach dem fräsen. Und wo meint ihr das es zu knapp istASS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hahahaha nein ich habe das dann schon etwas glatt geschliffen! das war nur direkt nach dem fräsen. Und wo meint ihr das es zu knapp istASS?Schau dir die Dichtfläche zwischen Ansaugstutzen und Motorgehäuse an.Miss mal die schmalste Stelle an der gedichtet werden muss.Eine Kette ist nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich seh da kein Problem.Bei mir ist da auch nicht mehr Dichtfläche und das ist dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich habe das ja nicht nur ohne Vorlage gemacht! Ich habe das genau auf den Ansauger von s&s angepasst. Die werden ja wohl wissen was noch gut ist und was nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 lol, klar...Wie gesagt, kann ja gut gehen, war nur so ein Hinweis, dass du da schätzungsweise noch 1mm Dichtfläche hast, genau in der Ecke, in der kein Stehbolzen ist. Wenns mal leicht am Vergaser zieht...Aber wird wohl gut gehen. Weitermachen und mehr Bilder vom geschnitzten Aluminium bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ok hier das sind alle die ich habe bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatterton80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ist doch soweit ganz in Ordnung. Ok, Dichtfläche ist ein wenig klein, da in der Ecke...wird sich zeigen ob es dicht ist.Jetzt noch das Loch im ÜS Bereich mit Kaltmetall verschließen, alles glätten und polieren und gut ist. Weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das am Gehäuse ist jetzt alles fertig! Eine Frage habe ich. Was wird den das Ding jetzt verbrauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was wird den das Ding jetzt verbrauchen? Drei Kästen Bier, viele Nerven der User im GSF und ziemlich genau 6,2147439 L/100km verbleites Benzin mit 91 Oktan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasteff1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wieso ich fahre meistens 95 Oktan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raph Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso ich fahre meistens 95 Oktan Dann vermutlich geringfügig weniger als die hochgenaue Prognose oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 also ich tanke mindestens 98 oktan meistens aber 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mottin86 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 verbrauch verbrauch wat soll dat denn?fragste, wenn du ne frau inne disko ansprichst, als erstes für wieviel die im monat frisst? da glotzt man doch auch erstmal auffe hupen und will wissen, was die aufm pflaster kann 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wieso ich fahre meistens 95 OktanWie ich's auch drehe und wende, dieser Satz macht für mich keinen Sinn. Auch nicht unter Berücksichtigung der vorangegangenen Aussage. Für die Zukunft: Satzzeichen, ein klein wenig Rechtschreibung und nachdenken vor dem Fragen sollten ein wenig konstruktivere Antworten bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 und auf welcher tankstelle gibt es noch "normal" benzin mit 91 oktan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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