Zum Inhalt springen

magggggguuuuus!


nop

Empfohlene Beiträge

Tach!

Mensch! Leutz! *schnüff*

:-D:-(:-( :love: :love: :love:

Ich bin gerührt von sooo viel Anteilnahme!

Seit Heute bin ich näher an der 30 als an der 20!!

Ist das nicht traurig?? :-(

@HDK: Den Mikuni schenke ich mir selbst zum Geburtstag! :-(

@Elmar und Dogo Yo: Diesen Sonntag geht nicht, weil ich da weg bin! Aber ich sage mal zum 16. März zu!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und?!? ... Du wirst nicht jünger, - brauchst mal nicht zu glauben! :-(:-(

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von einem alde 68er!!! :-D:-(

...ich habe an meinem letzten Geburtstag einen Satz Brems-, Kupplungs- und Gaszüge geschenkt bekommen...von einem, der weiss, was ein Smallframefaher braucht!!!

Erzähl uns mal, was Du dann so alles geschenkt bekommen hast!!! :-(

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maggus, sollten wir uns aus "wohlfühltechnischen Gründen" (Sa.15.03 Geburtstag Klausi/nukes)am Sonntag nicht treffen, dann will ich dich spätestens am 22.03 in Königsdorf beim ANgrillen sehen. :-D

Kannst ja gerne dann deinen Geburtstag nachfeiern und ein paar Kästen Bier in die Runde schmeissen. :-(

Details unter Termine/Rollertreff in Kölle oder bei OBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja lieber magggggggus da rächt sich wieder meine längere gsf-abstinenz, auch von mir den allerherzlichsten nachträglich !

du fehlst eindeutig zu dem gesamtkunstwerk rudolfplatz !!!

was ist denn mit ANgrillen ? hab ich da was überlesen ? an dem tag ist doch auch der spackentreff *kniep* mit zwischenetappe am sck...

CU

Klausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information