Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Ja also ich suche -immer noch - eine schlichte DL150 Briefkopie. Das Standard-Spielchen mit Baujahr '60. Idealerweise ohne Eintragungen. Bitte. Bitte Bitte. BITTE. :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Prädelschädel: schick mal "Dandy" ne PM, der müsste DL150 eingetragen haben, zumindestens hat er eine (ob mit 175er oder wie, weiß ich nicht).

cheers.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Prädelschädel: schick mal "Dandy" ne PM, der müsste DL150 eingetragen haben, zumindestens hat er eine (ob mit 175er oder wie, weiß ich nicht).

Oder dem Mocker ,aber das hatten wir ja schon......

Moin Männer, nur mal so - der Mocker hats gerichtet. Bin aber eh noch lange, lange nicht soweit ...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte ne Li150Special Briefkopie mit 200 Kubik, BSAU-Auspuff und 100/90-10 Bereifung im Angebot, suche dafür Eintragung von 200er TS1, 30er Mikuni und BSAU-Auspuff, muss nicht unbedingt TS1 sein, Hauptsache 200 Kubik!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte nicht letztens jemand eine Briefkopie von BJ1960 mit Rapido 225ccm mit JL und 25er Gaser?

Da hätte ich gern eine Kopie/ einen Scan von, dann klappt es auch mit dem TÜV. Kennzeichen habe ich schon reserviert.

Ich habe nur einen Blankobrief für die Karre.

Geschrieben

hallöchen!

brauche ne kopie von fahrzeugschein,bzw.brief und datenblatt für tv175 serie 3.

orginol reicht vollkommen.also ohne oanser,puff,gaser,etc.

danke im vorraus,

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Brauche ne Breifkopie oder ein Datenblatt für ne Silver Special da ich am Freitag mit der Berta zum TÜV muss!

Bitte PM an mich!

Vielen Dank!!

Gruß Nickl

Bearbeitet von Vespa.Nickl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen. Ich suche und brauche auch eine Briefkopie, und zwar einer LI 150 Serie 3 wenn möglich original. Bitte um Hilfe und Meldung. Wäre sehr dankbar. CIAO

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Uuupss,hab grad bemerkt das ich eine briefkopie und datenblatt für ne TV200 brauche und nicht 175.

die ironie ist,das es sich um meinen cutdown handelt.

ich glaub ich hol das schweißgerät übern winter raus.

mfg,schniedel!

Geschrieben
Suche Briefkopie DL125 mit eigentragenem 200er Motor und innenliegende Scheibenbremse oder alternativ eine Kopie einer DL 200...

Reicht das so? Zumindest ist der Mot drin und eine nachgerüstete Scheibenbremse.

463c977a.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja, allerdings auf der 125er Starstream. War glaube ich 21er oder 20er Kennzeichen. Der Mann bei der Zulassung meinte aber, das geht so nicht. Ich schau zu Hause mal nach, was drin steht.

Super Danke !

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Briefkopie (evlt. SX200 oder GP200, auf jeden Fall ein 200er Brief) mit eingetragenem TMX 27+ JL (Taffspeed) Road / KRP3

und

Briefkopie mit eingetragene Original Scheibenbremse auf hydraulisch (falls jemand das überhaupt eingetragen hat)

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben
Ich bräuchte nen Scan oder ne Kopie einer Betriebserlaubnis einer originalen DL125...

Hat jemand sowas für mich?

den such ich auch

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 1.Verkaufe einen gebrauchten Auspuff für die Vespa PX. Der Auspuff hat sichtbaren Rost, ist aber soweit stabil und kann mit etwas Aufarbeitung sicher noch genutzt werden – ideal für ein Bastelprojekt oder als Übergangslösung. Die Originale DGM Nummer und der Aufkleber auf der Unterseite sind noch vorhanden. Preis: 30€   2.2x Original Piaggio Felgen inklusive Reifen zu verkaufen. Reifen älteren Datums, diese würde ich erneuern. Preis pro Rad 30€. Beide zusammen für 50€. Versand möglich bei Kostenerstattung. Standort: 63843 Niedernberg
    • umfangreich serviert (großes Service, neu eingespeicht, Umbau auf 12V, echt viele Gummi- und Anbauteile erneuert)   Macht trotz Minderleistung richtig Laune    
    • Gute Hinweise danke, ich bin wirklich unerfahren, was Prüfstandsläufe anbelangt. Das Vorgehen der Jungs auf der Veranstaltung am Prüfstand erschien mir aber auch nicht konsistent.. bei meiner zweiten PK wurde nach der Eingangsmessung dann die Radleistung gemessen..   Vielleicht bietet sich ja nochmal die Möglichkeit an, bei erfahrenen Vespaschraubern ein paar Messungen zu machen. Leider scheinen die Möglichkeiten im Emsland und Umgebung sehr begrenzt zu sein, was Prüfstände angeht 
    • Moin zusammen,   auch mit meiner zweiten PK konnte ich gestern meine ersten Prüfstandserfahrungen sammeln. Habe gerade die anderen Diagramme hier im Beitrag verglichen, ich denke, das Ergebnis ist für einen gesteckten MHR ganz in Ordnung    Setup:   Malle 136 MHR (nur Überströme auf Gehäuse übertragen)  BGM Pro RACING Welle 51/97 Mikuni TMX 30 ASS MALOSSI mit 30 mm Durchlass ohne Luffi PM 40 POLINI 2.56 Übersetzung mit Nebenwelle BGM PRO Touring "kurzer 4. Gang" Kupplung FABBRI RACING FB24 mit XL2 Deckel   Steuerzeiten liegen bei 122° / 182° QS bei ca. 1,1 mm Zündung steht auf 18° statisch   Bedüsung TMX: HD 270 / ND 22,5 / ohne PJ (auf der Straße fahre ich HD290).   Nach der Eingangsmessung (19,2 PS) kamen noch zwei Radleistungsmessungen hinterher: 14,2 und 14,8 PS.   Das Teil läuft mit dem PM40 wirklich traumhaft und schafft spitze mit meinen 100 kg über 120 kmh (GPS gemessen).   Die kleine Beule bei 7700 Umdrehungen fällt natürlich im Diagramm auf - einer ne Idee, woran das liegen könnte?      
    • Ne ist noch nicht zerlegt… die Zeit…   ich mach mal auf und gucke dann. Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung