Zum Inhalt springen

Lachspizza


Tinamou

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel hat damals, als er selbst bei ner Pizzeria gearbeitet hat, die 10fache 10 "entwickelt :-D Gyrospizza mit Ananas und 3fach Käse :-D Ansonsten mag ich von geächteten TK-Pizzen am Liebsten die Ristorante Champignon von Dottore Oetker, garniert mit geriebenem Knoblauch und 3 Sorten Pfeffer oder diese Culinaria Ham-Hollandaise, mal was Anderes. Wo ich im Kosovo immer Ersatzteile bei so nem fliegenden Händler in Mazedonien gekauft hab, hat er uns immer so 5-10 Pizzen mitegegeben(für die armen Jungs im Lager...) wo Alles mögliche und Creme fraiche drauf war, fand ich auch ganz nett.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja TK-Pizza und "richtige" kann man meiner Meinung nach gar nicht vergleichen, das sind eigentlich komplett verschiedene Gerichte.

TK find ich hin und wieder nicht schlecht, aber wenn ich wirklich Guster auf Pizza habe dann muß das schon eine richtige sein.

Und dann gibts noch Pizza Mann-Pizza, die schmeckt wieder ganz anders. Da mag ich die Vollkorn-Version recht gern....

Parmesan ist übrigens auch gut auf Pizza....

Eine interessante Pizza hab ich mal in der Pizzeria "Chaplin" in Wien 12. gegessen, die war flambiert.... war auch net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal "Die Ofenfrische", die kommt einer frischen Pizza tatsächlich relativ nahe, bedarf aber einer sorgfältigeren Zubereitung.

Ja die geht auch, Pepperoni-Salami is da mein Favorit...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil, hauptsache ich les eben erstmal schön "LACHPIZZA"! :-D (was da wohl drauf wäre... :-D )

Bei uns bei nem Lieferservice gibts ne Pizza Mafia......mit geräucherter Putenbrust hauchdünn geschnitten, Paprika, Zwiebeln, (milde oder) scharfe Peperonie und Knobi...und natürlich Tomatensoße drunter und Käse drauf! :-D ......legga!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im tal (muc) gibt's so ne zapizz aus'm holzofen mit radicchio, serrano-schinken und trüffelöl. zum niederknien... :-D [ehrlicherweise muss man sagen, dass ich aber auch jede andere art von pizza konsumiere. gerne. zu jeder uhrzeit. an werktagen und wochenende.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Ei betrifft find ich hartgekochte Eischeiben grindig auf der Pizza, ein Spiegelei jedoch, im richtigen Zeitpunkt drübergeschlagen - so, daß der Dotter schön weich ist und sich beim Reinschneiden sanft über der Pizza verteilt - kann schon was.... auf einer Schinkenpizza z.B. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gyrospizza........................... :-D

da geh ich doch lieber zu meiner kebapbude ums eck.

sonst je nach laune.

salame, ebendiese mit gorgonzola

ruccola, parmesan, san daniele, cherrytomaten ................wie bereits mehrmals erwähnt, top mix

speck und spinat

gerne mais, manchmal sardellen

das wichtigste nicht uebertrieben belegt und nicht zu viel knoblauch, kein teig von 5kg, eher duenner als dicker

manche von diesen teigjongleuren checken leider nicht, dass gruenzeug erst ganz am ende draufgehört :-D

gar nicht fuer mich pizza mit zwiebeln, dosenpilzen, artischoken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit:

Schinken, Käse, geräuchter Speck vom örtlichen Fleischhacker (metzger) und aus! Dazu ein kühles Blondes! :-D

Lachs auf Pizza hab ich zwar noch nie probiert, hört sich aber auch nicht gut an! Mais geht auch gar nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frutti di mare. mit viiiel tentakeln und augen! man muß mit der pizza ja auch flirten können!

Mein Favourite bei der Pizzeria, in der ich mit Essensmärkchen vom Studentenwerk essen kann. Die kennen meine Stimme schon am Telefon :-D

Leider 'ne Fettbombe und ölig wie nix gutes, daher max. 1x in der Woche (Körpertuning :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speck, Spinat, Mozzarella und ein Ei...... heisst beim Pizzabäcker "Farmer".....

Ansonsten Hawai-Abänderungen zuhause mit Erdbeeren, Salami, Pfefferoni ( Tomaten verstehen sich von selbst) und Oregano/Basilikum-frisch....wenn alle Zutaten vorrätig sind.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdbeeren?? :-D

Ja.. kleine Abänderung der Hawai....-sollten aber geschmackvolle sein und nicht so wässriges Zeugs, da sie sich auch ein wenig "zerbraten".......- muss nicht jedermanns Sache sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. kleine Abänderung der Hawai

also ich war noch nie ein fan von fruechten im hauptgericht.

maximal ein gediegenes mango chutney zu totem tier, selbst preiselbeeren zum schnitz empfinde ich als faux pas, ganz grueselig das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habe ich sardellen gehasst ... aber vor kurzem mal in todesmutiger manier eine mit sardellen, kapern, frischen tomaten und knobi bestellt. hatte wie üblich schon einen im socken und auf das biergerüst haben die salzigen mistviecher mal richtig leckerstens gepasst ...

also favorit zur zeit in absteigender reihenfolge:

- sardellen / kapern

- thunfisch /zwiebeln

- putenbrust/ananas

am leckersten in "bella italia" (was freu ich mich auf den sommerurlaub in der maremma) aus dem steinofen .. dann auch mal nur tomaten und rauke drauf.

als ich vor 10 jahren noch in BS war gabs gegenüber vom pano/märz eine pizzeria mit steinofen ... das war ein ähnlicher genuss wie in der toskana... pizza inn oder so? gibts die noch?

ansonsten: jede woche minimum 2 pizzen, eher mehr. meine leibspeise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt derjenige der sich kleine Drecks-Sardellen auffe Pizza legt :-D:sly::-D:-P

,..pennah!

he Sardellen auf da Pizza san voi geil ;-)

Sagt derjenige der sich kleine Drecks-Sardellen auffe Pizza legt :-D;-):-D:wacko:

,..pennah!

he Sardellen auf da Pizza san voi geil :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Pizza ist eine "Hawei" ..... der Rand etwas dunkler und leicht knusprig dann past das ganze :-D

deutsch 6

heißt die pizze wirklich haw(mit)ei oder Hawaii!? ja das ist immer ein problem wenn man beim inder pizzen bestellt.

edit entschuldige marchtrenk ist ja östereich,ich nehme meine beurteilung mit deutsch zurück!andere länder andere sitten vor allem anderer dialekt!

Bearbeitet von Clochard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Ofenfrische von Wagner am liebsten... (Procciutto Rucola)...

Gibts hier auch Mädels die extra unfreundlich Pizza beim Lieferservice bestellen?

Pizza mit Extra Eiweiss...

:-D:-D

...hehe..das is nem Kumpel beim Pizzabestellen in M so gegangen... :-D wunderte sich über den "Hautauschlag" am Morgen danach im Mundbereich.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information