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SX200 echte Schnäppchen


lummy

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naja, also vor allem die in teilen, die ist das schon fast wert. da investiert man nochmal 500 euros um sie zusammenzubauen, und dann hast du ne sx200 im originalzustand...

es ist immerhim ne sx200!

-arne.

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Scheiss SX200 ! drauf geschissen, echt. Für sonn Rannzfass 3000,- auszugeben, dann noch auseinandergebaut und in weiß ... ehrlich, das ist doch Abzocke hoch 3.

Die 150 special in orange light sieht aber mal richtig fein aus, farblich meine ich. --- über die Preise brauchen wir echt nicht mehr reden ... tsts. Bin auch froh eine gimmlige Servetta mein Eigen nennen zu können...

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Ich versteh das echt nicht. Da nehm ich ne LI, mach einen 200er motor rein und andere backen drauf. und wenn's drauf ankommt noch ne scheibe rein. dann hast du dasselbe fuer den halben preis.

Leute, da kann man ja gleich briefmarken sammeln.

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  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Der Text ist der Hammer:

"Ill be honest it is going to take alot of money to buy this bike, and i dont realy expect to sell it as the reserve is going to be 9000.00 i dont realy want to sell it but for the right money i would sell my arse. "

Jürgen

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Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab :-(

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster. Nach Angaben von MB, die ich hier mal unkommentiert weitergebe, ein ziemlicher Verbrecher ... :wasntme:

Ausserdem ist das Dingens ne alte Dreckmöhre und :-D -ding. Ich würd da vielleicht 500 ? für ausgeben. Kotflügel im Arsch, Rücklicht auch, eingedreckt etc. pp.

Cutdown drausbauen und Mattschwarz überrollen ! :-(

Ich sach`s ja - wie in der DDR, so auch auf der Insel. Das macht Inzest aus den Leuten !

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für die 8000+ pfunde hätte man ja 3 stück von dieser bekommen (für 2500 bei ebay uk versteigert) :-(

Sx%20200.jpg

... und die komplett-restaurierte und somit sterile sx 200 (ging für 6500 pfund weg)kann preislich und emotional natürlich auch nicht mit dieser frankreich erfahrenen und aufkleberindividualisierten superlammy mithalten :-D

vielleicht gehe ich bis 10000 gbp mit,mal sehen...

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Also den Arsch von sonem englischen Scootaboi will ich schon mal nich. Lieber von sonnah knackigen Italienerin oder Aushilfsitalienerin, leicht brauner Teint, dunkle Haare, 165-170 cm groß - oh sorry - ich schweife ab  :-D

Der Verkäufer bezeichnet sich selbst als "Ryan Saxelby", seines Zeichens Inhaber von "RS" - Scootertuning in Doncaster.

Inhaber von RS-Tuning war/ist meines Wissens aber Ralph Saxelby.

Hat zumindest in der Mitte der 90er durchaus schnelle Motoren gebaut...

Und bei den englischen Preisen sind dortige Händler doch fast alle Verbrecher, oder?

Gruß

Tec

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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