Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat Hansi die schon gesehen?

Der nässt sich ein.Oder fährt schon mit nem Dicken Grinsen nach Hause...

Davon mal ab,Fantastischer Roller!

Hab ihm gestern eine geknallt für sein eigentliches Vorhaben heute.

Habe ihn mal ganz dezent auf das zermantschte Beinschild angesprochen.

Ich glaube ja, dass der Wichse in den Augen hatte......

Geschrieben

Wer will denn dann meine Schweizer S2 haben die hat alles drann und keine Beulen Lieferung vor die Haustür mit klönschnag und Bier TÜV und Pappe

Geschrieben

Ja leider. Wenn's anders wäre hätte ich dem Hansi meine Schweizerin angeboten...

huch noch nen Ricola bonscher würde sich hier gut machen 

Geschrieben

Ja leider. Wenn's anders wäre hätte ich dem Hansi meine Schweizerin angeboten...

Meine Hoffnung stirbt zu letzt! Werde mich jetzt mal an meine deutsche ran machen und die restaurieren. Vielleicht kommen wir dann ins gayschäft......?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

790,-

Billig gibts nun mal nix mehr.

Nur mal als Beispiel: Wenn man ein Serie3 Beinschild sucht,und für ein Zerbeultes und ein paar Argen Flexlöchern 50,- Öcken hinlegen muss,was völlig ok war,kann man davon ausgehen,das man für ein Perfektes mittlerweile an die 200,- berappen muss.

Geschrieben

....keinen angemessenen Preis erreichen sollte!"

 

Dafür wäre es auch sicher nicht schlecht, das Ding unter Fahrzeuge einzustellen,

statt unter Zylinder und Teile.

Geschrieben

Die findet eigentlich fast niemand geil.

 

Aber trotzdem geht seit Jahren, in jedem Forum in dem die mal geposted wird, das Thema dermassen los.

 

Strahlt doch eine gewisse abstossende Faszination aus und ist willkommener Anlass zum Fremdschämen.   :-D

 

Alles kann nix muss. ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
    • Wie mache ich das ohne ihn zu tauschen?   Gruß Cosy
    • Kontrolliere mal den Auspuff, ob der sich nicht zugesetzt hat über die Jahre…
    • … und quer dazu schlitzen / einsägen für die Seilführung - hast mal ein Beispiel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung