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ENDLICH FERTIG!


Empfohlene Beiträge

Weißwandreifen runter, Chromkante am Koti weg, dann schaut das von vorne schonmal bestens aus ! Poste mal ein paar mehr Bilder büdde.

*offtopic* : wo ich den Aufkleber aufm Beinschild seh, hier dudelt gerad Trojan Sixties Box aus den Lautsprechern ! :-D

edit : wenn du keinen Gaser über 30mm Durchlass fährst, hau den Schnellgasgriffe weg.

Bearbeitet von pepper_hh
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das damenfahrrad sieht ganz nett aus... :-D

Kannse haben hol et ab ;) !

Zusatzscheinwerfer fand ich ganz nett, Kamera ist leider schon wat älter und Gasgriff nur wegen dem gold getüdel dran gemacht weil das Porno ist ;)

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Mehr Bilders wären nicht schlecht.

Re. Li. und Hi. :-D

Wenn de den Gasgriff dranläßt, würd ich den Zug etwas eleganter mit größerem Radius verlegen.

War da schon ein Loch für den Suchscheinwerfer?

Oder warum sollte der drauf?

Bist von der Polizei und suchst Leichen im Wald?

Nix für ungut, Dir muß er ja gefallen. Ich denke meine Roller gefallen auch nicht jedem.

Gelbe Scheinwerfer find ich aber klasse :-D

:-D B.

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Oben steht 2.86er Primär, halte ich in Kombination mit dem DR für mutig. Könnte dazu führen, dass nur die ersten 3 Gänge nutzbar sind.

Davon abgesehen, dass ich bei 102ern auch eher 3.00er fahren würde frag ich mich grad wie Du zu der Aussage kommst? Ist der 102er DR von der Auslegung her anders als mans von DR gewöhnt ist? Ansonsten würd ich ja behaupten, dass ein drehmomentstarker Zylinder eher den 4. zieht als ein eher drehzahlorientierter... Oder hab ich da was falsch verstanden?

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Davon abgesehen, dass ich bei 102ern auch eher 3.00er fahren würde frag ich mich grad wie Du zu der Aussage kommst? Ist der 102er DR von der Auslegung her anders als mans von DR gewöhnt ist? Ansonsten würd ich ja behaupten, dass ein drehmomentstarker Zylinder eher den 4. zieht als ein eher drehzahlorientierter... Oder hab ich da was falsch verstanden?

War meine persönliche praktische Erfahrung mit fast identischem Motoraufbau, weshalb ich dann später die 3.00er gewählt habe. Die Erfahrung stammt allerdings aus dem letzten Jahrhundert. :-D

Da der Topiceröffner aber zwischenzeitlich schrieb, dass der Motor mit der 2.86er Primär gut läuft, hat sich das Thema schon erledigt.

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    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…    
    • Das Grün ist nicht schlecht, aber irgendwie muß man sich daran erst gewöhnen. Gute Fahrt!   ... weil die Telekom es heute - ohne Vorankündigung - zum ersten Mal nach gut 27,5 Jahren geschafft hat, mir meine Telefonleitung instand zu setzen. Eine Muffe, 20m entfernt im Gehsteig, war undicht, so dass die Kabelenden dort oxidiert waren und eine Verbindung generell bei/ nach feuchtem Wetter schlechter wurde. Wahnsinn!
    • Was mag die Idee dahinter sein, dass es im ÖRR/TV immer mal wieder hier und da die "Meinung" eines Redakteurs gibt zu aktuellen Themen? Warum soll man sich eine von 80 Mio Meinungen anhören?
    • Wegen der Undichtigkeit am Auslass würde ich mal den Krümmer auf Kontaktspuren zur Karosse kontrolieren! Hat bei mir trotz richtiger Stoßdämpferverlängerung ganz leicht gegen den Rahmen geschlagen!  
    • Wie sind die Anmeldung in K6 Streetklasse? Ich könnte mitfahren aber pack es zeitlich nicht zur technischen Abnahme...
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