Zum Inhalt springen

ENDLICH FERTIG!


Empfohlene Beiträge

Weißwandreifen runter, Chromkante am Koti weg, dann schaut das von vorne schonmal bestens aus ! Poste mal ein paar mehr Bilder büdde.

*offtopic* : wo ich den Aufkleber aufm Beinschild seh, hier dudelt gerad Trojan Sixties Box aus den Lautsprechern ! :-D

edit : wenn du keinen Gaser über 30mm Durchlass fährst, hau den Schnellgasgriffe weg.

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das damenfahrrad sieht ganz nett aus... :-D

Kannse haben hol et ab ;) !

Zusatzscheinwerfer fand ich ganz nett, Kamera ist leider schon wat älter und Gasgriff nur wegen dem gold getüdel dran gemacht weil das Porno ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Bilders wären nicht schlecht.

Re. Li. und Hi. :-D

Wenn de den Gasgriff dranläßt, würd ich den Zug etwas eleganter mit größerem Radius verlegen.

War da schon ein Loch für den Suchscheinwerfer?

Oder warum sollte der drauf?

Bist von der Polizei und suchst Leichen im Wald?

Nix für ungut, Dir muß er ja gefallen. Ich denke meine Roller gefallen auch nicht jedem.

Gelbe Scheinwerfer find ich aber klasse :-D

:-D B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben steht 2.86er Primär, halte ich in Kombination mit dem DR für mutig. Könnte dazu führen, dass nur die ersten 3 Gänge nutzbar sind.

Davon abgesehen, dass ich bei 102ern auch eher 3.00er fahren würde frag ich mich grad wie Du zu der Aussage kommst? Ist der 102er DR von der Auslegung her anders als mans von DR gewöhnt ist? Ansonsten würd ich ja behaupten, dass ein drehmomentstarker Zylinder eher den 4. zieht als ein eher drehzahlorientierter... Oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass ich bei 102ern auch eher 3.00er fahren würde frag ich mich grad wie Du zu der Aussage kommst? Ist der 102er DR von der Auslegung her anders als mans von DR gewöhnt ist? Ansonsten würd ich ja behaupten, dass ein drehmomentstarker Zylinder eher den 4. zieht als ein eher drehzahlorientierter... Oder hab ich da was falsch verstanden?

War meine persönliche praktische Erfahrung mit fast identischem Motoraufbau, weshalb ich dann später die 3.00er gewählt habe. Die Erfahrung stammt allerdings aus dem letzten Jahrhundert. :-D

Da der Topiceröffner aber zwischenzeitlich schrieb, dass der Motor mit der 2.86er Primär gut läuft, hat sich das Thema schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke @Dr.Tyrell! Ich würde die von Fabbri nehmen 24/72 https://www.scooter-center.com/de/primaeruebersetzung-fabbri-racing-performance-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-24-72-3.00-gerade-verzahnt-fr0056?number=FR0056   da bin ich mir nicht sicher ob das dann mit 23 oder 25er Ritzel geht.   Aber alles besser als jetzt, da wurde mal 16/69 verbaut   
    • Danke, gerade im GSF Wicki gelesen. VBA und VBB1T hatten ne DC Hupe. Dann mach ich mich mal auf die Suche. 
    • Mit ner 3.00er machst Du nie was verkehrt bei Kurzhub. Die kannst Du mittlerweile auf 2.76 verlängern oder bis 3.27 verkürzen. Bin die 3.00er schon auf etlichen Motoren gefahren. Macht auch bei einem Piaggio PK80 Zylinder nen schlanken Fuss! Aber auch die Standard 102er laufen damit super.    War meine erste Primär 1990 mit 102ccm Polini 19er und 3.Gang 
    • Ja ist das, frag nicht warum. Ich hab die Dinger nicht erfunden. Fände nur die Lösung geil. Weil wenn das Ding durch ist, macht man ein neues rein und gut. Ohne schmieren ohne vibrieren. Ohne eine Drehbank kaufen zu müssen. Aber mir fehlt leider das Wissen ob diese Hülsen geeignet sind. Deswegen die Frage .   Kann natürlich sein das die genau so gut wie die Kunststoff Hülsen von lml sind oder schlechter. 
    • Ich denke der Schieber und der Filter sind weitere wichtige Faktoren...   In ner 90er Jahre Kat PX ohne das Sek-Luftdingens habe ich neulich folgendes vorgefunden: 140BE5 96inc, 48/140inc, aber 12mm breiter Cutout am Schieber unten und kleiner Cutout oben (6823.13), Lufi weis ich leider nicht mehr. Vermutlich ein oder kein Loch über der HD.   Ich würde mit dieser Erfahrung damit anfangen, eher nicht BE3. Aber wie gesagt, der Schieber und der Filter haben m. E. erheblichen Einfluss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information