Zum Inhalt springen

Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?


Thoerty

Empfohlene Beiträge

Oh danke. Wollte heute zum abdüsen ne rundefahren, aber da hat mir die bosch kerze einen strich durch die Rechnung gemacht. Nach gerade einmal 110km kaputt.

Funkt noch zündet aber so gut wie garnicht mehr. Hatte eine andere eingebaut (falscher wärme wert) lief wieder super.

Ist eine B8HS ngk vom wärme wert ok?

Was fahrt ihr für kerzen in euren drs?

B10HS !!

ich wuerde eher ne neuner nehmen statt der 8ter

0der sogar ne 10er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Dir Road oder BGM zu laut oder was hat Dich dazu bewegt?

Der DR ist ja eher ein Schmalspurtuningzylinder; hatte da auch ne Zeit den SIP drunter. Aber der originale Topf tut auch einen guten Dienst und reicht (mir) voll und ganz aus. Gut&günstig

Wenn ich Leistung haben will, nehme ich einen anderen Zylinder. Da versuche ich nicht mit anderen Komponenten auf biegen und brechen einen Flaschenhals auszumerzen.

Der DR ist mit 24er SI und o-Topf ein super touring-setup: günstig, sparsam, leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B9 oder sogar B10 sind doch viel zu kalt oder nicht?

 

 

ich habe gestern erstmal den Polini Kopf runter geschmissen und durch einen originalen DR Kopf ersetzt, denn der neigte sehr zum Klingeln und war an 2 stellen stark undicht.

 

Ich habe jetzt den 24 si mit BE 4  160 HLKD  120 HD 55/160 ND und 2 Löcher im Luffi mit ROAD  und 23/68 Px125 Getriebe bestückt.

 

Komme aber nicht über 85kmh. sprit zufuhr ist sichergestellt.  er dreht einfach nicht weiter aus.  gibt es auch so eine gewisse Serienstreuung der Steuerzeiten wie beim Polini?

 

Heute geht's denn erstmal nur mit "original Geschwindigkeit" nach Barnstorf....

Bearbeitet von fuffbuff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein dr auf die werkbank gerutscht

Optimiert eh klar, aber si20 soll bleiben sagt besitzer...

Wer fahrt ihn mit 20er und kann mir eine ca latte fuer die beduesung geben?

Danke!

Hd im 20er irgendwas von 102-112 denk ich, abhängig von deinem feinstoptimierungsgrad!!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt blick ich nicht mehr durch. 120 zu fett, Kerze hell??? 24'er Bedüsung im 20'er.

Ne eben nicht zu Fett. Ich mach morgen oder montag mal ein foddo. War allerdings eine w5ac kerze, die ist vielleicht ansich etwas heiß. Hab jetzt B8hs drin. Ich konnte es selbst zuerst nicht glauben. 118 und 116 davor waren definitiv zu mager, hat sich besonders auf der Autobahn gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen heut wieder mit Junior gefahren. Bei 100 bin ich vom Gas. Das Ding hört ja nimmer auf zu drehen. Wenn der warm ist dreht der ohne Ende. 24 mit Sip Road 2 auf px150 mit Cosakupplung. Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut über 100 zu drehen...auch zu zweit mit großem Koffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information