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Basti_MRP

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was ??? und das bei s & s teilen - naja, mit einem dremel sollte es keine 30 sekunden dauern um es zu fixen.

pers. anmerkung:

so kupplungsteile sind z.zt. nicht ganz dein ding. ich habe sie noch nicht bestellt, werde es aber trotz fehlender faser nachholen. :thumbsdown:

techn. fräge:

wie dick ist die scheibe ? mein problem ist der breitreifen, den ich mit dicker px-felgenhälfe zur kulu hin fahren muss, da anders und richtigrum die cosahälfte der reifen scheift.

ich fahre den cosa-mmw korb mit dicker alter scheibe plus 0,5 mm fuschscheibe - obwohl s & s kuludeckel montiert ist, scheift der korb am deckel, wenn ich nicht den sip-distanzring zusätzlich zwischen gehäuse und deckel packe - ist sicherlich nicht mehr als ein mm. naja und mit dem distanzring kann man zumindest den schwalbe raceman 130 70 10 nicht schleifrei mit cosahälte an der richtigen seite fahren.

wenn ich durch die scheibe 1 mm spare würde das völlig reichen.

jetzt hab ich sie nach 2 stunden suchen endlich wiedergefunden :crybaby:

gemessen 3,35mm, hatte aber keine brille dabei also könnte ea auch 3,34mm gewesen sein :crybaby:

phase fehlt definitiv, ist aber schnell drangeschliffen.

sollte man aber dem wolle mal mitteilen das es mit besser wäre.

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alles klar und vielen dank, dann messe ich mal meine original px-altscheibe nach und gucke ob ich diesen verdammten mm einsparen kann.

ich denke mal, wenn man das dem wolle sagt, wird er es auch reinscheiben, bei der ventilaufnahme des breitreifenkits stehts ja auch bei.

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alter, langsam machst du mir echt angst :thumbsdown::crybaby:

das war nicht meine absicht ;-):crybaby:

schicke box.

schön würde ich aber noch finden, wenn man da noch befestigungsösen für ein gepäcknetz dran wären.

Im prinzip wird die front der box eh von der seitenbacke abgeschlossen.

Gruß

Basti

post-44-015472500 1281804969_thumb.jpg

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Kann ich bei der nächsten serie einfließen lassen.

Wer das jetzt haben will muss halt schnell zur Bohrmaschine greifen.

Ich habe da bei mir nun eine Flasche Reserveöl und einen Kleinen Ratschenkasten drin. Da Bedarf es keines Netzes oder sowas.

An was für eine Ladung denkt ihr denn wenn ihr das verzurren wollt?

In die Sparewheelbox geht wirklich mehr rein als man denkt!

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mir ging es halt darum, das wenn ich die backe abnehme mir nicht die hälfte entgegen fällt wenn ich die backe abnehme.

Ja gut das kommt immer drauf an was man einladen will. Ich denke da halt eher an ne Buddel Öl, ein paar Züge und nen kleinen Werkzeugkasten. Dafür brachts dann nix weiteres, das hält so und fällt auch nicht raus, ausser man legt sich mit dem ganzen roller auf den bart, aber dann is eh egal.

Wie gesagt, ich war, nachdem ich den Prototyp montiert hatte, selbst erstaunt, wieviel da reinpasst! :thumbsdown:

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
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  • 1 Monat später...

sollte hier m.e. auf gar keinen fall fehlen

MRP - Membranansaugstutzen LF

feiner Preis -> 99 Euro ( ohne membran )

feine Details :

- verdrehbares "Schnüffelstück"

- Vergaserpostition kann ideal im Rahmen angepasst werden

- kompatibel zu: Dell Orto, Mikuni, Keihin, Koso usw...

- einteilig keine Adapterplatte notwendig

- kein Aufschweißen des Motors notwendig

- im Lieferumfang sind alle benötigten Schrauben enthalten

Fotoquelle : MRP

154_0.jpg

  • Like 1
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naaa da ist mir der pien zwischenrein gehuscht... ich meinte das PM-gegriffel :crybaby:

meine bilder sind natürlich absolut hochauflösend und top! :thumbsdown:

war dir das nicht recht - wolltest du selbst was tickern ? den gibt es ja nun schon seit ein paar tagen und keiner hat hier was in dieses topic reingeschrieben. deine signaturbilder änderst du ja auch ab und zu mal und nicht jeder bekommt deinen newsletter. von daher sollte er hier nicht fehlen.

obwohl ich ihn noch nicht in der hand hatte ( will ihn aber zum jahreswechsel ordern und mit adapterplatte auf einen cosabock setzen ) spielt der m.e. ganz weit oben mit und das mal endlich zu einem preis der überzeugt !

ps: und nein ich möchte ihn wegen der 2 beiträge nicht günstiger bekommen.

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war dir das nicht recht - wolltest du selbst was tickern ? den gibt es ja nun schon seit ein paar tagen und keiner hat hier was in dieses topic reingeschrieben. deine signaturbilder änderst du ja auch ab und zu mal und nicht jeder bekommt deinen newsletter. von daher sollte er hier nicht fehlen.

obwohl ich ihn noch nicht in der hand hatte ( will ihn aber zum jahreswechsel ordern und mit adapterplatte auf einen cosabock setzen ) spielt der m.e. ganz weit oben mit und das mal endlich zu einem preis der überzeugt !

ps: und nein ich möchte ihn wegen der 2 beiträge nicht günstiger bekommen.

nein, nein ist natürlich voll ok! ich hab auch an das topic gedacht, aber ich will nicht allzuviel werbung machen in 10 verschiedenen topics :thumbsdown:

und danke für die blumen! der ansauger findet wirklich sehr guten anklang.

Gruß

Basti

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    • Bei allen Vhs Modellen ist 40-50 gut/optimal und der Motor sollte damit best möglich abstimmbar sein. Den Rest kann man wunderbar mit der Nebendüse und Gemischschraube auch machen. Viele beschäftigen sich  einfach zu wenig mit der Nebendüse der Gemischschraube und verlassen sich lieber auf irgend welchen Internetangaben. So zb wird eine k24 die meistens grottenschlecht läuft, gefühlt schon über 2 Jahrzehnte überall in jedem VHS verbaut. Bei der Nebendüse liege ich immer zwischen b35 und b42 bei 40-50er Schiebern und sofern der Motor im Standgas und Nebendüse schlecht abstimmbar ist hat man meistens ein anderes Problem (Nebenluft, Zündung , Membranblock, Spülverluste usw)    Der Bereich beim fahren von 1/8-1/4 ist eher der Zerstäuber und der Zylindrische Teil der Nadel, hier reicht 0,01 zu groß oder zu klein und er fährt sich schon schlecht. Die Nebendüse und Standgasgemisch ist wie es der Name sagt , großteils nur im Stand bei Geschlossenen Schieber, auser man ist so extrem daneben , dann merkt man es auch am fahren.  Das wiederum merkt man wenn der Motor nach 5sec Standgas unrund läuft beim abrupten Gasaufreisen (rotzen oder das typische absaufen , hörbar mit booooo bei zu mager)   Wichtig ist vor allem Zerstäuber und sofern man Alu Nadeln fährt diese Zb beim Kolbentausch mittauscht, denn die schleifen sich gegenseitig ein und erhöhen damit den durchfluss.    Arbeitet man ohne Düsenleeren, sollte man nur neue Nadeln und Zetstäuber verwenden, maßhaltig sind diese im Neuzustand jedenfall ausreichend (Zerstäuber sind immer auf 0,005 genau)   Ich hoffe den ein oder dem anderen damit Klarheit verschafft zu haben und ich hab grad meine Toilettenpause ausgibiger genutzt als gewollt
    • Ist aber ne 1T und damit spätestens Bj. 61 - sollte vom Tüv her kein Thema sein
    • guten morgen!   streckenlänge....200m?
    • Ich fand ihn auch gut gemacht. Ich kann mich aber nicht mit der Polizeistation anfreunden, weil es einfach so eindeutig nach Flughafengebäude aussieht.
    • Eben läuft im Radio folgendes:   “die LINKE fordert die DÖNERPREISBREMSE! Preis soll gedeckelt werden auf 4,90 Euro  oder so!   Ok! Schon krank.   Aber nun 2.0.:   Die Differenz soll aus einem Topf vom Staat gezahlt werden…!!!“    Hab ich was am Kopf? Muss ich zum HNO-Arzt? Zum Neurologen? Zum Proktologen? Zum Ornithologen?    Hab als erstes drüber nachgedacht, welches Datum heute ist…    Nein, der 1. April ist vorbei…   ECHT JETZT???    Kann eigentlich nur an einen Scherz glauben!
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