Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Super Ding, Super Wetter !

Jetzt jeden 1.Sonntag auf dem Spielbudenplatz ?

C U Ostern in Bad Bodenteich !

das wollte ich auch schon vorschlagen. :-D statt gänsemarkt treffpunkt spielbudenplatz.

und wenns mal schietwedder hat, gleich dableiben.... :-D

...ach, das zweite Bild reicht, schmeiss den Rest raus. ;-)

Herzliche Grüsse vom Rhein an die Elbe!

das kann ich bestätigen. nur bin ich da recht alleine hier in hh mit der meinung... :-D

Sehr schickes Anrollern, Strecke war allerdings vieeel zu kurz.

jau, war nicht lang und das mit absicht. wollten ja nun erst mal sehen, wie das klappt mit draussen treffen, reinfahren, verkehrsregeln beachten.

nächstes jahr anrollern zwopunktnull mit ein paar km mehr! :-D

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben (bearbeitet)
..ich mag die Serie 80 auch :-D

wer ist eigentlich gerade (ca. 18.45) mit einer weißen (anscheinend neu gelackten) serie 80 durch ottensen gefahren?

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

Hi!

Klasse Veranstaltung. Der Zielplatz war gut gewählt.

Zum Thema Strecke war zu kurz kann ich nbur sagen das 260km zum Saisonauftakt mir erstmal gereicht haben :-D

Über 300 Roller sind einfach der Hammer.......

Geschrieben

Moin

Ja in der Tat, eine nette Strecke, leider zu viele Ampeln. Aber wie sollte man das auch in HH lösen können. Sehr netter Zielplatz.

Kann meinem Vorredner zustimmen, 250 km dat lang erstmal. Denke mir er war eben noch vor mir auf der A7.

Grüße Holger

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Ich hätte gerne Bilder für die HP...

ausstellung[ät]tsi-hh.de

Ich nehme auch gern Verzeichnisse zum Download. Aber bitte nicht alle bei diesen Bildhostern. Da muss ich dann immer so lange bis zum nächsten Download warten, da kein Premiumkunde...

Können wir die Lobhudelei ins tsi-hh-Topic verlagern? Dann weiß jeder wo er lesen muss...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

echt leckere Nummer

Vielen Dank an die, die keine Organisatoren waren :-D

habt ihr super gemacht

300 ist echt amtlich -- gibts jetzt gar keine Missachtung des Rotlichts in der Saison mehr?

ich hab das ja durch Matschi eingebrüllt bekommen ---- EINE GRUPPE :-D

das Einziege was mich gewundert hat waren die vielen Automaten - immer für nen Spaß gut die Jungs

echt ein lecker Anrollern!! hat mir gut gefallen

@Blechschrottarchivator:

da hätten wir heute ja mal schnacken können :-D

Geschrieben

Team MS ist zT auch zurück.

War super ! Viele nette Leute, geile Roller,Engelswetter...was will man mehr.

Haben den Nachmittag noch schön am Elbstrand ausklingen lassen....

Gut N8 !

Geschrieben

Moin !

Sehr schöne Saisoneröffnung !

Es hat wieder mal richtig Spass gemacht.

Mein Roller ist auch gut erzogen! (hat er auf der Rückfahrt die Flügel gestrichen / Kapitaler Gaytriebeschaden!)

Auf eine heiße Saison 2009 !!!

Sascha

Geschrieben (bearbeitet)
War sehr schön......hab da so ein paar Leutz aus HH und Umgebung vermisst....

Hat jemand ein schönes Bild von der Meute bei der Fahrt?

allerdings wenig bilder hier! hatte hunderte kameras gesehen, her mit den bildern, gerade vom corso hab ich noch nichts gesehen...

Bearbeitet von hugo2099
Geschrieben

Moin,

ich war das erste Mal dabei und sicherlich nicht das letzte Mal - direkt den Zugang zum Forum gefunden - nette Leute kennengelernt - so soll es sein.

Vielen Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer, an die respektable Fahrweise aller Teilnehmer und auch an die nette Hamburger Polizei, die uns in diesem Jahr hat gewähren lassen ... Es lohnt sich doch, auch mal an einer roten Ampel zu halten, oder?

Bis bald und bleibt sauber und schmeißt Euch nicht hin ...

post-30926-1239035234_thumb.jpg

post-30926-1239035264_thumb.jpg

post-30926-1239035302_thumb.jpg

post-30926-1239035342_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung